Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8041

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo wurde gebufft Hab sie gleich beim ersten Mal bekommen muahahah
Wenn man natürlich AFK da steht und ganz zufällig neben einem der Boss spawnt ist das auch keine Kunst.

Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ehm ich und paar andere kollegen haben bemerkt das wir manchmal hin und hergeportet werden.
das heißt wir stehn gefühlte 1000meter weg von nem gegner und der pullt oder portet uns zu sich hin.meistens sind es aber mehr wie 10 leute die dort stehn so kann mann es nicht einem einzelnen zuordnen.
schon erlebt sowas?
Ist doch völlig normal? Deren Skill eben. Durch die Laggerei kann davon die Animation fehlen und deshalb kommt es einem wie ein Port vor.

Mostey is offline  
Old   #8042

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
aber nicht auf die entfernung.ja dann kommt noch dazu das wir erst runtergeportet werden und dann auf einmal stehn wir wieder oben aufen berg und 1 sek später is mann tot.
ich kenn keinen skill der sowas kann.dachte nur jemand hat das gleiche schon erlebt.

goku666 is offline  
Old   #8043

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
aber nicht auf die entfernung.ja dann kommt noch dazu das wir erst runtergeportet werden und dann auf einmal stehn wir wieder oben aufen berg und 1 sek später is mann tot.
ich kenn keinen skill der sowas kann.dachte nur jemand hat das gleiche schon erlebt.
Gerade wenn viele Leute auf dem Schirm sind gibts schon ab und an ganz üble "laggs" und auch mal Ungereimtheiten von Client/Server.

Das heißt, weil du irgendwie so einen immensen Lag hast, zieht dich der Pull vom Gegner ran, der Gegner befindet sich zu dem Zeitpunkt u.U. schon wieder wo anders (gerade wenn der sich auch teleportiert) und dein Client/Server ist einfach komplett nicht mehr synchron, du scheinst also wo zu stehen da stehst du eigentlich garnicht (also der Server meint du stehst da nicht, dein Client denkt das aber).

Ist ja in dem Sinne die gleiche Leier wie bei teleporthacks die nicht synchronisieren, man kann sich beliebig überall hinteleportieren, steht aber "in wirklichkeit" erst dort wenn Synchronisiert wird.

Bei großen Bosskämpfen also, wenn deine Serververbindung spackt oder dein Rechner überfordert ist (gibt ja tausende Gründe dafür) dann gibt das eben solche Hickups wie du sie erlebst.

Was man z.b. in Sprungrätseln ab und an erleben kann ist das man einen Abgrund herunterfällt, durch den Fallschaden "stirbt", die Leiche von dir liegt aber wieder oben dort wo du eigentlich "abgesprungen" bist.

Wie das zu Stande kommt schwer zu sagen, vielleicht spinnt die Z achse einfach ein wenig rum.

Man kann diese Leute dann auch "auf dem Boden" wiederbeleben, sie stehen aber weit oben auf der Plattform.

So oder so, es ist eine Ungereimtheit von Server/Client, du stehst nicht da wo du es auf deinem Bildschirm siehst, "warum" auch immer.

Ich kann auf jeden fall bestätigen das solche Fehlerchen sich in letzter Zeit häufen (was nicht heißt das es ständig der Fall ist, aber gerade wenn man in Gebieten mit vielen leuten ist passiert das durchaus mal ; hab alle Sprungrätsel mal mit einigen Gilden Leuten gemacht aus Fun, und da kamen solche Aussetzer des öfteren vor, wie gesagt gerade an solchen Abgründen und Plattformen).

Das ist auf jeden fall blöd, aber da kannst du als Spieler auch genau garnichts dagegen tun.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8044

die sogenannten spielprobleme treten dann bei mir und 8 anderen leuten die auch mit mir da stehn auf?
naja egal wir reporten alle spieler die dabei waren (jedenfalls die ,die wir erwischen).werden ja sowieso alle überprüft.es kann ja nicht sein das keiner von uns mitbekommt wie die leute uns über eine so grosse distanz angeblich durch skills zu sich hinziehn ,bekämpfen und wir dann an ort und stelle sterben wo wir für sie normal unerreichbar wären.

goku666 is offline  
Old   #8045

Quote:
die sogenannten spielprobleme treten dann bei mir und 8 anderen leuten die auch mit mir da stehn auf?
naja egal wir reporten alle spieler die dabei waren (jedenfalls die ,die wir erwischen).werden ja sowieso alle überprüft.es kann ja nicht sein das keiner von uns mitbekommt wie die leute uns über eine so grosse distanz angeblich durch skills zu sich hinziehn ,bekämpfen und wir dann an ort und stelle sterben wo wir für sie normal unerreichbar wären.
Das melden der Spieler ist nicht wirklich nötig, es ist wiegesagt nichts ungewöhnliches und hin und wieder fehlt halt ne Animation bzw. eben die Synchronisation. Kann man sich aber bei so vielen Spielern bzw. so einer Masse eigentlich auch denken.

Wenn man sich allein mal vorstellt was für Anzahl von Paketen in diesem Moment raus und reingehen, will ich mir überhaupt nicht vorstellen...
Mostey is offline  
Old   #8046

hat sich erledigt.ihr wollt es nicht wahrhaben.
goku666 is offline  
Old   #8047

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Wie ich gelesen habe gibt es ab den 3 September kein magisches Gespür als Attribut auf Ausrüstungsgegenständen.
Stattdessen wird Magisches Gespür ab jetzt als accountweiter Bonus für alle Charaktere gelten.
Naja mal sehen wie es aussieht und dann werden noch die legendären waffen bearbeitet und die super box kehrt auch noch zurück geil ^^.
Sowie die maximale Handwerksstufe von Waffenschmied, Konstrukteur und Waidmann wurde auf 500 erhöht.
Alles könnt ihr hier lesen
hans2116 is offline  
Old   #8048
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,473
Da hast du gut die News kopiert :-)
DarkOPM is offline  
Old   #8049

Quote:
Da hast du gut die News kopiert :-)
Karl-Theodor zu Guttenberg bin ich aber nicht ^^
hans2116 is offline  
Old   #8050

elite*gold: 3
Received Thanks: 33
Alter hat hier auch jemand diese probleme mit dem Guild wars 2 Fehler Crashes?

Das kotzt mich so an !!!!

Bei jedem Scarlet event kratzt guild wars 2 ab...
albanf is offline  
Old   #8051

Quote:
Originally Posted by albanf View Post

Wird wohl an zu schwacher Hardware liegen.
Mostey is offline  
Old   #8052
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Karl-Theodor zu Guttenberg bin ich aber nicht ^^
Habe auch nicht erwartet das der auf epvp surft :-P

Freue mich aber sehr sehr auf die SAB :-)
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #8053

Received Thanks: 27
Quote:
Habe auch nicht erwartet das der auf epvp surft :-P

Freue mich aber sehr sehr auf die SAB :-)

Ich mich auch sehr doch denke ich das die SAB mir einige Kopfschmerzen zubereiten wird ;D
cid123456789 is offline  
Old   #8054

Quote:
Originally Posted by albanf View Post

Mal alles auf niedrig stellen dann sollte es funktionieren da sehr viele am Event teilnehmen.
hans2116 is offline  
Old   #8055
♥ Yuuki Asuna ♥

Najo also selbst auf meiner Schrottmühle läuft das Event relativ flüssig. Auf niedrigen Einstellungen versteht sich

Ja der Hardmode der SAB wird sicher "hard"

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »