Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #8026

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wow, ich habe gestern Mal wieder gespielt und es hat echt unglaublich viel Spaß gemacht. Meine Freundin ist auch total begeistert von GW2, da sie die Charaktäre und die Welt so schön findet. :F
Das schönste Gebiet wie ich finde ist immer noch Eisklamm-Sund.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Schick mir mal per PN deinen Ingamenamen und den Server
Pedo-Mod? :O

RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #8027
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,159
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Pedo-Mod? :O
Er möchte nur an seine Freundin ran, sieht man doch.

Mostey is offline  
Old   #8028

Received Thanks: 7
Ich feier ja richtig... da schaut was als nächstes drankommt:

Das gibt mindestens ein tyriaweites /dance. Genialster. Content. Ever.

Verzeiht die leicht unerwachsene Äußerung, aber DAS freut mich wirklich. Im Allgemeinen ist ArenaNet mit den letzten LW-Releases auf einem aufsteigenden Ast gewesen. Sie müssen sich nur endlcih entscheiden, wohin sie mit GW überhaupt gehen wollen. Weiter so. Und Spaß haben wenn es wieder heißt: Super Adventure Box
RC_Nightsuit is offline  
Old   #8029

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Ich freu mich auch richtig! Da die auch die Anzeigeverzögerung entfernen, bin ich mal gespannt wie das dann aussehen wird oder ob man überhaupt was merken wird.
Das 'kaputte' Adventure-Box Portal hab ich demletzt auch gefunden. Ist denn bekannt ab wann das wieder läuft?

Gruß

Tesla. is offline  
Old   #8030

Also der Dateiname der kleinen Grafik deutet auf den 8. September hin.

Und was meinst Du mit "Anzeigeverzögerung"? Mir ist in der alten SAB nichts störend aufgefallen.
RC_Nightsuit is offline  
Old   #8031
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Das die Box wieder kommt wurde ja bereits bestätigt. Das sie aber so schnell wieder kommt finde ich toll :-)
DarkOPM is offline  
Old   #8032

elite*gold: 104
Received Thanks: 1,349
Huh? Über welche Box redet ihr denn? Stehe gerade aufm Schlauch.

Btw hat einer von euch schon dieses Portal Event gemacht, welches 45 Minuten geht?
Habe es gerade gemacht und ich muss sagen es macht beim ersten Mal richtig Spaß. Mal schauen wie es beim zweiten Mal wird. Gut EXP und Gold gab es auch, sowie neues EQ für mich.
Shino is offline  
Old   #8033
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Shino View Post

Btw hat einer von euch schon dieses Portal Event gemacht, welches 45 Minuten geht?
Habe es gerade gemacht und ich muss sagen es macht beim ersten Mal richtig Spaß. Mal schauen wie es beim zweiten Mal wird. Gut EXP und Gold gab es auch, sowie neues EQ für mich.
Super Adventure Box. Gab's im Frühjahr schonmal. Einfach mal googeln

Das Event ist langweilig und immer der gleiche Rotz und nur gezerge.
DarkOPM is offline  
Old   #8034
2343432205

Quote:
Originally Posted by Shino View Post

Habe es 3 mal bisher gemacht, das ist ne wahre EXP Schleuder. Allerdings habe ich nach 3 Level UP's innerhalb 25 Minuten ne Sperre draufbekommen und für die restlichen Events nur ca. 180-190 EXP bekommen.

Ansich ist es gut, wenn's denn flüssig läuft. Allerdings dauern die Events meiner Meinung nach viel zu kurz, da kommt man kaum dazu mal alles anzuhitten. Von Scarlett nach der Invasion brauch ich ja wohl nicht anfangen, da siehst du den Balken quasi nur noch rennen. :<
Mostey is offline  
Old   #8035

Das Scarlet-Problem kannst Du sehr leicht zumindest minimieren. Achte auf den Balken der letzten Invasionswelle. Sorge dafür, dass Du vor Ende aus dem Kampf kommst, stell Dich an eine ruhige Stelle und mach die Weltkarte auf. Dann beame sofort zur nächstbesten Wegmarke, wenn Scarlet als finale Phase auftaucht. So schaffst Du es immer rechtzeitig zu ihr. Ein Char mit möglichst vollstaendiger Maperkundung natürlich vorausgesetzt.
RC_Nightsuit is offline  
Old   #8036
2343432205

Quote:
Originally Posted by RC_Nightsuit View Post
Das Scarlet-Problem kannst Du sehr leicht zumindest minimieren. Achte auf den Balken der letzten Invasionswelle. Sorge dafür, dass Du vor Ende aus dem Kampf kommst, stell Dich an eine ruhige Stelle und mach die Weltkarte auf. Dann beame sofort zur nächstbesten Wegmarke, wenn Scarlet als finale Phase auftaucht. So schaffst Du es immer rechtzeitig zu ihr. Ein Char mit möglichst vollstaendiger Maperkundung natürlich vorausgesetzt.
Nein, der Balken geht zu schnell down. Das habe ich schon längst probiert...
Mostey is offline  
Old   #8037

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Nein, der Balken geht zu schnell down. Das habe ich schon längst probiert...
Zu 90% spawnt Scarlet in der Mitte der Karte, außer in Schauflerklippen da öfters im Norden.

Wenn du also siehst, die dritte Welle ist fast vorbei, in die Mitte porten, und dann zu Scarlet hinlaufen.

Soweit ich bemerkt habe hält die seit gestern außerdem viel mehr aus. Also hat man mehr Zeit dahin zu kommen.
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #8038
2343432205

Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Zu 90% spawnt Scarlet in der Mitte der Karte, außer in Schauflerklippen da öfters im Norden.

Wenn du also siehst, die dritte Welle ist fast vorbei, in die Mitte porten, und dann zu Scarlet hinlaufen.

Soweit ich bemerkt habe hält die seit gestern außerdem viel mehr aus. Also hat man mehr Zeit dahin zu kommen.
Hab's mittlerweile auch geschafft, aber nur weil sie anscheinend zäher gemacht wurde.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #8039

Received Thanks: 132
ehm ich und paar andere kollegen haben bemerkt das wir manchmal hin und hergeportet werden.
das heißt wir stehn gefühlte 1000meter weg von nem gegner und der pullt oder portet uns zu sich hin.meistens sind es aber mehr wie 10 leute die dort stehn so kann mann es nicht einem einzelnen zuordnen.
schon erlebt sowas?
goku666 is offline  
Old   #8040
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Hab's mittlerweile auch geschafft, aber nur weil sie anscheinend zäher gemacht wurde.
Jo wurde gebufft Hab sie gleich beim ersten Mal bekommen muahahah

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »