Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7711
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Mostey ärgert sich jetzt nur weil er noch keinen eigenen aus fz bekommen hat xD

DarkOPM is offline  
Old   #7712
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Meinte er, und hatte die Waffe auch im Inventar.
Die Leute labern viel, man kann die Waffe auch aus'm AH posten.

Meine irgendwo gelesen zu haben dass nur die Truhen der Inis auf Level 80 einen Precursor enthalten können.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Mostey ärgert sich jetzt nur weil er noch keinen eigenen aus fz bekommen hat xD
Ja klar. Seh erstmal zu dass du deinen Precursor bekommst.

Mostey is offline  
Old   #7713
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Meine irgendwo gelesen zu haben dass nur die Truhen der Inis auf Level 80 einen Precursor enthalten können.
Ich meine mir sicher zu sein, dass FZ auch droppt.
Dacx is offline  
Old   #7714
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Najo man kriegt ja auch 80er Items aus der fz Kiste. Von daher könnte es schon möglich sein.

DarkOPM is offline  
Old   #7715

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Hübsch mit gw2 letzter Zeit langweilig
Hauntmachine is offline  
Thanks
1 User
Old   #7716

elite*gold: 47
Received Thanks: 67
Was treibt mich an pve zu spielen und zu Leveln wenn ich doch eh nur pvp zocken möchte... Bringt das mir denn was ?

Und, wie lange braucht man bis man im pvp durchblickt so im Durchschnitt ich komm grad garnicht drauf klar...
_geforce_ is offline  
Old   #7717
Community Manager

Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Was treibt mich an pve zu spielen und zu Leveln wenn ich doch eh nur pvp zocken möchte... Bringt das mir denn was ?
Wenn du nur PvP spielen willst, dann bringt dich wohl nichts zum PvE spielen. Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun.

Quote:
Und, wie lange braucht man bis man im pvp durchblickt so im Durchschnitt ich komm grad garnicht drauf klar...
Ich war eigentlich sofort drinnen. Ich würde dir einige YouTube Videos empfehlen, die dir die Basics erklären.
Dacx is offline  
Old   #7718

Received Thanks: 228
Quote:

Nur PvP? Such dir nen anderes Spiel, du wirst nur enttäuscht

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
cyn0x is offline  
Old   #7719
Community Manager

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Nur PvP? Such dir nen anderes Spiel, du wirst nur enttäuscht
Subjektive Ansichten.
Ich bin von PvP beispielsweise nicht enttäuscht, außer, dass es einfach wenig Einfluss auf das gesamte Spiel hat.
Dacx is offline  
Old   #7720

Dann kann ich mir grad alle 5 Klassen erstellen und eig nur pvp mit allen machen ? Bzw. Ab und zu mal den ein oder anderen etwas Leveln im pve ?
_geforce_ is offline  
Old   #7721

Received Thanks: 228
Quote:
Subjektive Ansichten.
Ich bin von PvP beispielsweise nicht enttäuscht, außer, dass es einfach wenig Einfluss auf das gesamte Spiel hat.
War nicht auf den Spaß bezogen, sondern auf den Umfang.
cyn0x is offline  
Old   #7722
Community Manager

Quote:
Dann kann ich mir grad alle 5 Klassen erstellen und eig nur pvp mit allen machen ? Bzw. Ab und zu mal den ein oder anderen etwas Leveln im pve ?
Ja, genau.
Jeder Charakter kann PvP und PvE gespielt werden, unabhängig voneinander.
Dacx is offline  
Old   #7723

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Grad SC2 fertig gespielt im Single Player.

Und ach du scheiße, da weiß man gleich wieder die Story in Guild Wars zu würdigen ^^

==============================

PvP in Guild Wars 2 würde ich mir wünschen das es wirklich auch einen Einfluß auf das normale Spiel hat.

Selbst so kleinigkeiten wie die Grenzen in GW1 Factions fand ich eigentlich interessant.

Einfach mehr unterschiedliche interessante Maps machen, die haben eigentlich immer spaß gemacht in GW1 die Faction pseudo PvPvE maps (konnte mich damit zumindest stundenlang ergötzen und paar beklopte Builds benutzen).

Was mir auch einach extrem fehlt ist eine Random-Arena, das war grandios in GW1, da gingen von mir auch locker ein paar hundert Stunden rein (in gewisser weiße gibts die ja, aber irgendwie fehlt mir das dann doch).

vielleicht könnten sie sogar ein paar PvE Gebiete in PvP umwandeln. Im Sinne von :

4 Leute machen einen Dungeon, zeitgleich mit einer "gegnerischen" 4 man gruppe, die an einer anderen Stelle im Dungeon startet, einen anderen "weg" des Dungeons läuft, aber man trifft sich eben auch mal.

Der schnelle der 4man gruppen bekommt einen "bonus" zum beenden des Dungeons.

Damit hätte es vielleicht die möglichkeit das man den Dungeon in einer 3man gruppe macht, man seinen "Dieb" aber als Assassin zur gegnerischen gruppe schickt im Dungeon um zu "aufzuhalten".

Irgendwie klingt so ein Ansatz ganz interessant für mich, einfach das man auch im PvE etwas Competition bekommt, anstatt es wirklich glas klar zu trennen PvE alle zusammen und PvP.

So ein paar Ideen könnten schon echt frischen Wind bringen, anstatt nur mehr PvE content der mich jetzt doch nicht so aus den Socken reißt (dafür ist der zu schnell abgefrühstückt).

Vielleicht tatsächlich ein paar "Open-PvP" Server einrichten, in denen die Spieler einfach alle "Feinde" sind und sich bekämpfen anstatt sich zu unterstützen. Einfach als Option, wer will joined dem Server, wer nicht will, lässt es eben bleiben.

*Würde mich zumindest mehr anmachen wenn es dadurch einfach mehr Reize gäbe.

Oder wirklich etwas wie eine "Ladder" einfügen, oder Races wie es Path of exile auch macht (das finde ich mit das beste an dem ganzen Spiel, die "Races" sind eigentlich genial).

es gibt also schon einige Ideen um das ganze Konzept frischer zu machen, damit das den Spielspaß der Leute nicht zerstört könnte man so einen kram auf eigene Server auslegen, da joined dann jeder der es haben will.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7724

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,553
Quote:
Wie sich alle immer über Lags beschweren, ich hab nie welche.
Dem kann ich nur zustimmen.
Die einzigen Lags, die ich in Gw2 hatte waren zu Release ^__^
Nyuu<3 is offline  
Old   #7725

Wie sieht's eigentlich aus werden denn schon Sachen vorgesagt welche in den nächsten Patches rauskommen sollen... Also jetzt nicht so hotfix sondern so neue pvp moduse... Etc. Oder weiß man darüber nichts bis es raus kommt ?

_geforce_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »