Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7651
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Konnte man nur damals während des Halloween-Events erhalten. Nun sind sie nur mehr via TP erhältlich.

Schon, ja.
Früher gab es normalerweise nur grünen Abfall und hin und wieder etwas Gelbes. Achja, und die Chance auf einen Precurser.
Jetzt hast du neben der Precurser-Chance auch noch eine akzeptable Chance auf Exos und Rares. Die Chance wurde halt markant erhöht.
Das mit den Precursern ist ja nett. Aber die Droprate ist wahrscheinlich trotzdem irgendwas mit 0,0... % =(

DarkOPM is offline  
Old   #7652
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das mit den Precursern ist ja nett. Aber die Droprate ist wahrscheinlich trotzdem irgendwas mit 0,0... % =(
Wird ja bald anhand der Preise festzustellen sein, ob sich an der Chance was getan hat.

Dacx is offline  
Old   #7653
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Wird ja bald anhand der Preise festzustellen sein, ob sich an der Chance was getan hat.
Najo ich armer Schlucker kann mir das eh nicht leisten
DarkOPM is offline  
Old   #7654

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Lohnt sich aber jetzt echt die Event zu machen Hab gestern auf Dzagonur Die Klaue mit Pre Events, Tequatl ab 75% und anschließend noch den Zerschmetterer mit ~50% gelegt und hab 5-6 Gelbe Sachen bekommen die zwar schrottig waren aber immerhin einen Ekto pro Item gegeben haben

Narvi is offline  
Old   #7655
Community Manager

Quote:
Najo ich armer Schlucker kann mir das eh nicht leisten
Casual halt.

Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Lohnt sich aber jetzt echt die Event zu machen Hab gestern auf Dzagonur Die Klaue mit Pre Events, Tequatl ab 75% und anschließend noch den Zerschmetterer mit ~50% gelegt und hab 5-6 Gelbe Sachen bekommen die zwar schrottig waren aber immerhin einen Ekto pro Item gegeben haben
Jedes Rare-Item ist schon mal so 25s wert, also lohnt sich das allemal.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7656
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Casual halt.

Jedes Rare-Item ist schon mal so 25s wert, also lohnt sich das allemal.
Die guten Farmspots werden ja nicht geteilt. Und wie soll ich als Ottonormalspieler das große Gold scheffeln?

Es wäre ja nicht mal so das ich mich für den Tipp/Hinweis/Guide erkenntlich zeigen würde, aber die meisten sind so kleinkariert das sie zwar mit ihren Spots angeben aber auf nichts in der Welt es mit anderen teilen ^^
DarkOPM is offline  
Old   #7657
Community Manager

Quote:
Es wäre ja nicht mal so das ich mich für den Tipp/Hinweis/Guide erkenntlich zeigen würde, aber die meisten sind so kleinkariert das sie zwar mit ihren Spots angeben aber auf nichts in der Welt es mit anderen teilen ^^
Spielst du damit auf mich an? Denn wenn du willst, kann ich dir alles verraten, was ich mache.
Dacx is offline  
Old   #7658
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Spielst du damit auf mich an? Denn wenn du willst, kann ich dir alles verraten, was ich mache.
Nein war wirklich nicht auf dich bezogen. Aber man liest ja auch die "Guides" und "Posts" von anderen Usern hier im GW2 Bereich.

Ich will ja auch keine 5k Gold verdienen und sie zu Euro machen sondern mir meinen Precursor holen
DarkOPM is offline  
Old   #7659
Community Manager

Quote:
Nein war wirklich nicht auf dich bezogen. Aber man liest ja auch die "Guides" und "Posts" von anderen Usern hier im GW2 Bereich.

Ich will ja auch keine 5k Gold verdienen und sie zu Euro machen sondern mir meinen Precursor holen
Gibt halt nur 3 Möglichkeiten um an einen zu kommen.
  1. Geld farmen und direkt kaufen
  2. Selber schmieden
  3. Selber droppen

Letztens hat jemand aus meiner Gruppe in der FZ einen Precurser gedroppt. Also wenn du immer Dungeons machst, bist du garantiert gut dran (Geld, Exo-Waffen zum Schmieden, Droppchance in Truhen/Bossen).
Ich mach jeden Tag die Daily und kauf das T6-Kit für eine Lorbeere und mach das immer auf. - So kommt man auch hin.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7660

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Bei mir ist es im moment so, mache FZ Weg 1 wenn Drache spawnt töten gehen wieder fz alles verkaufen, aber da geht sicherlich mehr in Sache "Kohle machen".. Aber kenne selber keinen vernünftigen Spot.
Кіяаѕама is offline  
Old   #7661

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Hi, bin 'nen sogenannter "Casual-Gamer" und somit erst dürftige Level 38. Ich spiele einen Dieb.
Kann mir hier vielleicht jemand wichtige Tipps nennen, die mich schneller vorankommen lassen, auch wenn ich selten spiele?
Und bietet GW 2 Dungeons/Instanzen o.ä., die für mein niedriges Level ausgelegt sind, und auch alleine bezwingbar sind?
Hugh Laurie is offline  
Old   #7662

Quote:
Originally Posted by Hugh Laurie View Post
Hi, bin 'nen sogenannter "Casual-Gamer" und somit erst dürftige Level 38. Ich spiele einen Dieb.
Kann mir hier vielleicht jemand wichtige Tipps nennen, die mich schneller vorankommen lassen, auch wenn ich selten spiele?
Und bietet GW 2 Dungeons/Instanzen o.ä., die für mein niedriges Level ausgelegt sind, und auch alleine bezwingbar sind?
Map komplettieren, Dungeon: Anwesen, Katakomben,.. joa das wärs wohl.

Lass dir Zeit, bei 80 denkst du dir auch.. was nun? und kannst die ganze Gebiete wieder komplettieren.

Edit: Da hab ich einmal luck mit Loot und bekomme das hier.

You must register and activate your account in order to view images.

Für was ist das gut?
Кіяаѕама is offline  
Thanks
1 User
Old   #7663
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Map komplettieren, Dungeon: Anwesen, Katakomben,.. joa das wärs wohl.

Lass dir Zeit, bei 80 denkst du dir auch.. was nun? und kannst die ganze Gebiete wieder komplettieren.

Edit: Da hab ich einmal luck mit Loot und bekomme das hier.

You must register and activate your account in order to view images.

Für was ist das gut?
Hab ich heute auch bekommen. Man lernt halt ein Rezept (bei mir für den Juwelier). Habs aber noch nicht benutzt ^^
DarkOPM is offline  
Old   #7664

Quote:
Hab ich heute auch bekommen. Man lernt halt ein Rezept (bei mir für den Juwelier). Habs aber noch nicht benutzt ^^
ja, das ist mir klar .

Einer von meiner Gilde meinte das seltener als ein Prec aber man kanns halt nich verkaufen..
Кіяаѕама is offline  
Old   #7665
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
ja, das ist mir klar .

Einer von meiner Gilde meinte das seltener als ein Prec aber man kanns halt nich verkaufen..
Ich berichte nachher wenn ich es aktiviert habe. Ja bezüglich dem verkaufen hab ich auch direkt nach dem looten geschaut xD

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »