Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7486

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
In dem Guide den ich genutzt hab hab ich ca. 5000 Karma ausgegeben und 1 Gold ..
Grad eben nochmal nachgeschaut ^^
Naja ich habe jetzt einfach ein paar Level(jetzt 75) mit bissel WvW und FZ Farmruns gemacht. Ich denke das mache ich nun bis ich 80 bin!

Aeh' is offline  
Old   #7487
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,578
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
In dem Guide den ich genutzt hab hab ich ca. 5000 Karma ausgegeben und 1 Gold ..
Grad eben nochmal nachgeschaut ^^
Dann war das ein sehr schlechter Guide :P Mit 1g und knapp unter 100 Karma war ich dabei*gg*

DarkOPM is offline  
Old   #7488

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Dann war das ein sehr schlechter Guide :P Mit 1g und knapp unter 100 Karma war ich dabei*gg*
Die Karma Kosten haben sie ja angezogen, war ja viel billiger am Release.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7489
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Die Karma Kosten haben sie ja angezogen, war ja viel billiger am Release.
Ich hab das erst vor 2 Wochen gemacht Von daher hat mich diese Änderung nicht betroffen ^^

DarkOPM is offline  
Old   #7490

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
wie stehts in GW2 eig im mom um hacks/bots im pvp ? sieht man kaum botuser / hacker oder ists ähnlich schlimm wie in WoW :/

und gibt es iwelche klassen die im mom so schwach sind durch nerfs das sie kaum spielbar sind (alleine/in gruppe)

denke mal ich würd als ersten char nen nekro nehmen weil ich in diablo, warcraft ect. bereits ehr beschwörerklassen gespielt habe
Mericat is offline  
Old   #7491

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
mal ne frage: ich hab jetzt den acc von wem anders übernommen und jeden tag soll ich meine e-mail autenthifizieren allerdings habe ich keinen zugriff auf das mail-konto von dem vorherigen benutzer kann ich das irgendwie umgehen ?
TurboGolom is offline  
Old   #7492
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,993
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
mal ne frage: ich hab jetzt den acc von wem anders übernommen und jeden tag soll ich meine e-mail autenthifizieren allerdings habe ich keinen zugriff auf das mail-konto von dem vorherigen benutzer kann ich das irgendwie umgehen ?
Schick dem Support ein Ticket mit deiner Bitte zur Änderung der mail-Adresse. Anders ist das nicht möglich.
Dacx is offline  
Old   #7493
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Yop wie bereits gesagt wurde eine kurze Email an den Support. Schreibst halt einfach das du keinen Zugriff mehr auf deine alte Emailadresse hast und deswegen gerne einen Wechsel der Mailaddy veranlassen würdest =)
DarkOPM is offline  
Old   #7494

Received Thanks: 1,764
Lohnt es sich Armorsmith auf 400 zu craften, wenn man noch keine Max-Rüssi besitzt und keine Lust hat Karma oder Tokens zu farmen?
Neon™ is offline  
Old   #7495
second to none

Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Lohnt es sich Armorsmith auf 400 zu craften, wenn man noch keine Max-Rüssi besitzt und keine Lust hat Karma oder Tokens zu farmen?
Die Rüstung selbst schmieden ist nur minimal günstiger als sie direkt im TP zu kaufen.
Wenn du das Geld mit einberechnest, das du brauchst, um von 0 auf 400 zu kommen, ist es sogar teurer.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7496

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Die Rüstung selbst schmieden ist nur minimal günstiger als sie direkt im TP zu kaufen.
Wenn du das Geld mit einberechnest, das du brauchst, um von 0 auf 400 zu kommen, ist es sogar teurer.
Das heißt bevor man als Armorsmith wirklich Gewinn verdient, dauert es eine ganze Weile bis man das Geld, welches man benötigt hat um auf 400 zu kommen, wieder drin hat? Dann wäre craften zum Gold vedienen ja eher ungeeignet...

Ich habe nun 3 Chars auf 80 gezogen, möchte mich nun mit Endgamecontent beschäftigen und muss nun erstmal an ein wenig Kleingeld kommen
Neon™ is offline  
Old   #7497
second to none

Quote:
Das heißt bevor man als Armorsmith wirklich Gewinn verdient, dauert es eine ganze Weile bis man das Geld, welches man benötigt hat um auf 400 zu kommen, wieder drin hat? Dann wäre craften zum Gold vedienen ja eher ungeeignet...

Ich habe nun 3 Chars auf 80 gezogen und möchte mich nun mit Endgamecontent beschäftigen und muss nun erstmal an ein wenig Kleingeld kommen
Dazu würde ich ein wenig TP-Play, Dungeons und Orichalcum empfehlen, evtl. auch Fractals.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7498

Quote:
Dazu würde ich ein wenig TP-Play, Dungeons und Orichalcum empfehlen, evtl. auch Fractals.
Ne gute Quelle um konstant an Geld zu kommen?
Neon™ is offline  
Old   #7499
second to none

Quote:
Ne gute Quelle um konstant an Geld zu kommen?
Die eben genannten Methoden, ja.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7500

Quote:
Die eben genannten Methoden, ja.
Ok dann vielen Dank schonmal

Macht es generell Sinn einen Beruf auf 400 zu leveln, billige Mats zu kaufen und die gecrafteten Items teurer zu verkaufen? Oder is der Preisunterschied da zu gering?

Neon™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »