Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7441

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Haha im Vergleich zu dir hab ich wohl eindeutig mehr Ahnung

Für welchen Chara willste das AC Marken Equip denn kaufen?
Wann soll ich dich aufwecken?

Für meinen Guardian.

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Wenn ich nicht sterben will, und meine Gruppe das auch nicht soll, hab ich das AC-EQ mit dem Healing Bonus. - Harmoniert mit Guardian wunderbar.
Und wenn du Krieger mit HealShouts spielst (was ich hoffe, wenn du tanky sein willst) zahlt sich das auch noch mal aus.

Ich würde Stab bevorzugen, ist einfach am nützlichsten für die Gruppe.

Dagger/Dagger und Scepter/Dagger sind eher reine Burst-Sets und die helfen deiner Gruppe in der Regel nicht.
Hört sich ja gut an.

Mostey is offline  
Old   #7442

elite*gold: 0
Received Thanks: 792
OK ... sind 5000 Karma mit Level 9 gut ?

Shousei is offline  
Old   #7443
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,923
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
OK ... sind 5000 Karma mit Level 9 gut ?
Für Kochen würde es reichen, aber nicht für die teuren Sachen.
Für einen Legendary brauchst du 1 Million Karma, die Karma-Rüstung kostet 42k/Stück.

Aber Karma bekommst du im späteren Spiel nicht genug.
Dacx is offline  
Old   #7444

ok ich hab kochen gelernt ... soll ich jetzt mit lvl 9 kochen ?

Shousei is offline  
Old   #7445
second to none

Wie du möchtest.
Sei dir aber bewusst, dass ein Beruf, wenn du ihn von 0-400 machst, ziemlich genau 10 Level bringt. - Ob du jetzt damit lvl9-19 oder 70-80 machst, sei dir überlassen.

Du kannst entweder die Rezepte selbst rausfinden, was sehr viel Spaß macht, oder du nimmst den Guide. Mit dem Guide gehts schneller und billiger.
Dacx is offline  
Old   #7446

Ich glaub ich mach dann lieber 70-80 , meine Freunde holen sich das game im Februar und wenn ich zu krassen Level forsprung habe wäre das auch doof für die
Shousei is offline  
Old   #7447
second to none

Wenn du das Geld hast, kannst du in <4h von 0 auf 80 kommen.
Man levelt in GW2 sowieso viel zu schnell, aber das gute dran ist ja, dass du mit lvl80 auch in einer Gruppe mit einem lvl2er sein kannst. - Da du ohnehin runtergestuft wirst, könnt ihr auch zusammen spielen.
Dacx is offline  
Old   #7448

Ahh ich werde runtergestuft .. ok .. ich dachte er wird hochgestuft und muss dann so gesehen meine Story mitmachen , aber wenn ich runtergestuft werde ist das ja viel besser und .. hast du noch ein paar Level Tipps ? Also die Berufe ausüben ist eins schneller weg oder ? Bekommt man bei jedem Beruf ca. 10 Level ? ... Dann könnte ich ja viel schneller sein .. und ich sitzt hier schon 2 Tage an 10 leveln
Shousei is offline  
Old   #7449
second to none

Naja, beim Release hab ich auch ohne Berufe gelevelt und war nach 3 Tagen lvl80.

Du solltest einfach Herzen und dynamische Events machen, Berufe sind am Anfang zu kostspielig. Das Gebiet erkunden ist auch ganz hilfreich, weil irgendwann wirst du 100% der Map brauchen, um deinen Legendary zu fertigen.
Dacx is offline  
Old   #7450

in 3 Tagen 80 .. oh man ich komm mir echt schlecht vor

.. und die Story sollte man auch weiter spielen .. damit levelt man doch auch gut oder ? oder erst alles erkunden alle herzen machen und dann die Story nachholen ?
Shousei is offline  
Old   #7451

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 818
Quote:

.. und die Story sollte man auch weiter spielen .. damit levelt man doch auch gut oder ? oder erst alles erkunden alle herzen machen und dann die Story nachholen ?
Zum release konnte man auch sehr gut in WvW exp Farmen.
Karma trains.. In 2 Stunden mehrere level ups
ƒamous is offline  
Old   #7452

Received Thanks: 1,030
Quote:

Kommt drauf an ob du die Story-Quest schaffst, denn meistens springt die Levelanforderungen zu hoch und du liegst 1-3 Levels zurück.
Falls du es nicht schaffst, dann würde ich dir raten erst mal die ganze Map zu erkunden, sodass du dann auch noch die Geschenke bekommst, wenn alles vollständig ist.

Mein Frage wäre:
Welchem Orden soll ich mich mit meinem Norn Guardian anschließen?
Ich habe die Quest bei dem Orden der Gerüchte davor gemacht, aber es heißt, dass der Orden eher für Mesmer und Diebe gedacht ist.
Soll ich mich nun den Orden der Gerüchte, der Abtei oder den Schlägertypen-Orden anschließen (den letzten Namen vergessen )
Ich weiß ja nicht, ob vielleicht Magie/Wissen beim Guardian doch irgendwie wichtig ist.
Ich will nichts falsch machen
Kek' is offline  
Old   #7453
second to none

Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Zum release konnte man auch sehr gut in WvW exp Farmen.
Karma trains.. In 2 Stunden mehrere level ups
Ich hab das ohne W³ gemacht.

Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Mein Frage wäre:
Welchem Orden soll ich mich mit meinem Norn Guardian anschließen?
Ich habe die Quest bei dem Orden der Gerüchte davor gemacht, aber es heißt, dass der Orden eher für Mesmer und Diebe gedacht ist.
Soll ich mich nun den Orden der Gerüchte, der Abtei oder den Schlägertypen-Orden anschließen (den letzten Namen vergessen )
Ich weiß ja nicht, ob vielleicht Magie/Wissen beim Guardian doch irgendwie wichtig ist.
Ich will nichts falsch machen
Leider ist es egal, wem du dich anschließt. Das einzige, was darauf resultiert ist das Banner in deinem CharSelectScreen und die Möglichkeit, dir die Orden-Rüstung für viel Geld zu kaufen. Sie ist optisch kein Wahnsinn und die Stats sind auch nur gelb. Ich habe mich mit meinem Guardian trotzdem den Wachsamen angeschlossen, weil es imo von der Geschichte her am besten passt.
Die Rüstungen kannst du hier ansehen:
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7454
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3921
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,475
Quote:

Lieber 10 Tage für Level 80 und das Spiel genießen als in 3 Tagen durch zu rushen ;-).
Storyq lohnt sich schon, aber nicht wegen den items sondern wegen den exp. Kannst ruhig auch nebenbei oder alle paar Level die Storyq dann machen.
DarkOPM is offline  
Old   #7455

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Lieber 10 Tage für Level 80 und das Spiel genießen als in 3 Tagen durch zu rushen ;-).
Jedem seine Spielweiße.

Bringt ja auch nichts sich zu "zwingen" langsamer zu machen und dann "zwanghaft" zu genießen.

Wenn das Spiel für die Spielweiße nichts mehr hergibt muss man eben umsteigen.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »