Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/03/2013, 19:49   #7426


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
OK

Was habt ihr denn so als Klasse ? Welche Rasse findet ihr am coolsten ?

..ziemlich wenig los hier im GW2-Forum , wenn ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe wird ich mal versuchen hier Moderator zu werden , da mir die anderen Sections wohl zu viel arbeit machen würden ^^ (naja vindictus ist auch nichts los)

P.S. : Dacyon , wie wurdest du Guardian ? Und in welcher Section wurdest du Guardion ? Oder gilt das für alle Sections ?
Ich spiel einen menschlichen Wächter, und bin damit voll zufrieden.
Ja, hier ist leider nicht sehr viel los, war schon mal mehr.
Eben weil hier so wenig los ist, werden wir keinen zweiten Moderator brauchen. :c

Guardian wurde ich, indem ich mich beworben habe:

Alles Nötige zum Guardian kannst du hier nachlesen:


Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Es gibt hier schon einen Mod,
Garuga.
Der ist hier aber scheinbar nicht mehr aktiv.
Dacyon, wolltest du hier nicht Mod werden?
Hast mit DarkOPM und Tenaka sowieso am Meisten Ahnung, mit Abstand....
Um zu moderieren, muss er hier nicht aktiv schreiben. - Zudem wurde ihm auch noch der Metin2 Bereich zugewiesen.

Ja, ich habe mich als Moderator in der Guild Wars 2 Sektion beworben, wurde aber abgelehnt.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 19:50   #7427
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
OK

Was habt ihr denn so als Klasse ? Welche Rasse findet ihr am coolsten ?

..ziemlich wenig los hier im GW2-Forum , wenn ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe wird ich mal versuchen hier Moderator zu werden , da mir die anderen Sections wohl zu viel arbeit machen würden ^^ (naja vindictus ist auch nichts los)

P.S. : Dacyon , wie wurdest du Guardian ? Und in welcher Section wurdest du Guardion ? Oder gilt das für alle Sections ?
Wächter als Main und Ele als Zweitchara. Menschen sind die coolsten :P

Ja es ist ziemlich wenig los hier, und daher braucht die Section auch keinen 2ten Moderator Mit der Einstellung brauchst du dir aber gar nicht erst Hoffnungen auf einen Moderatorstatus machen (bezüglich "zuviel Arbeit")

Guardian wird man indem man sich im zuständigen Thread in der Joining Section bewirbt. Und Guardians sind für "alle" Sections zuständig. Mehr Rechte als ein normaler User haben sie aber auch nicht.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 20:05   #7428
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Danke erstmal für eure antworten , naja das mit dem zuviel arbeit bezog sich eher so auf ... die Trading Section z.b. , ich meine da müssen ja tausende von reports pro Tag bearbeitet werden oder ? Denn ich reporte da eigentlich auch aktiv und all meine Report werden ja auch bearbeitet , heißt ich mach den Moderatoren da ziemlich viel Arbeit , aber deshalb gibt es ja mehrere MODs in der Trading/Black Market Section ^^ .

Und .. naja das Moderator werden bezog sich eher auf die Zukunft .. ob ich es jemals schaffe Moderator zu werden weiß ich nicht , da ich in vielen Games einfach nicht erfahren genug bin und ich wahrscheinlich noch zu jung bin und Guardian werden wird für mich leider auch hart , da ich schon eine Verwarnung wegen Spam bekommt habe ~.~ , naja diese Verwarnung hat mir aber irgendwie geholfen , denn aus diesem Fehler habe ich viel gelernt und Report nun aktiver.



So dann mal B2T :
Ab welchen Level wird das Spiel richtig cool ? Ich habe bis Level 10 gespielt ,nun fange ich mit einen Elementar-Magier an und ich wollte gern wissen , wann der seine "Blüte-Zeit" hat

P.S.: Jemand ne Idee was man zum 15. Geburtstag feiern könnte :P ? (<-- ich weiß , könnte auch spam sein , aber ... naja , ist halt n Chit-Chat , da passiert sowas ausversehen mal^^ , meinen anderen Report hab ich auch im LoL Chit-Chat kassiert -.-)
Shousei is offline  
Old 01/03/2013, 20:13   #7429


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
So dann mal B2T :
Ab welchen Level wird das Spiel richtig cool ? Ich habe bis Level 10 gespielt ,nun fange ich mit einen Elementar-Magier an und ich wollte gern wissen , wann der seine "Blüte-Zeit" hat
Das Spiel macht eigentlich mit jedem Level Spaß.

Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Danke erstmal für eure antworten , naja das mit dem zuviel arbeit bezog sich eher so auf ... die Trading Section z.b. , ich meine da müssen ja tausende von reports pro Tag bearbeitet werden oder ? Denn ich reporte da eigentlich auch aktiv und all meine Report werden ja auch bearbeitet , heißt ich mach den Moderatoren da ziemlich viel Arbeit , aber deshalb gibt es ja mehrere MODs in der Trading/Black Market Section ^^
Zufällig ist DarkOPM Moderator im TBM.

Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Und .. naja das Moderator werden bezog sich eher auf die Zukunft .. ob ich es jemals schaffe Moderator zu werden weiß ich nicht , da ich in vielen Games einfach nicht erfahren genug bin und ich wahrscheinlich noch zu jung bin und Guardian werden wird für mich leider auch hart , da ich schon eine Verwarnung wegen Spam bekommt habe ~.~ , naja diese Verwarnung hat mir aber irgendwie geholfen , denn aus diesem Fehler habe ich viel gelernt und Report nun aktiver.
Du musst, streng genommen, keine Ahnung vom Spiel haben, um Moderator zu sein (siehe Garuga, der hat auch nur das Standardwissen [no insult k]).

Verwarnungen laufen ab, dann kannst du dich ja mal bewerben. Und wenn alles stimmt, wirst du das Badge bekommen.
dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2013, 20:23   #7430
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Jo meine Verwarnung ist auch schon lange abgelaufen ^^ , aber ich hatte halt eine und ich glaub das macht die Bewerbung schwieriger oder nicht ? ..
Naja ich fang dann jetzt meinen Ele an , ´mal sehen ... vielleicht spiel ich diemal einen Mensch , oder doch einen Norn ? Ach .. ich werds gleich sehn


P:S.: Was brauch ich eigentlich als Ele ? Kraft ? Oder Zähigkeit ?
Shousei is offline  
Old 01/04/2013, 02:12   #7431
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
OK

Was habt ihr denn so als Klasse ? Welche Rasse findet ihr am coolsten ?
Hab alle Rassen und alle Klassen
Find im Prinzip alle cool, komme mit einigen aber besser klar, als mit anderen.
Sind natürlich noch nicht alle auf 80 ^^ aber das wird auch noch.



Für den Ele solltest du primär auf Power gehen.
Tenaka is offline  
Old 01/04/2013, 09:45   #7432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Hab Ranger/Wächter/Krieger/Ele/Mesmer auf 80 und am meissten Spass macht mir derzeit der Mesmer. Nekro ist auch gerade noch in Arbeit ^^
Creonix is offline  
Old 01/04/2013, 13:07   #7433


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Es gibt hier schon einen Mod,
Garuga.
Der ist hier aber scheinbar nicht mehr aktiv.
Dacyon, wolltest du hier nicht Mod werden?
Hast mit DarkOPM und Tenaka sowieso am Meisten Ahnung, mit Abstand....
DarkOPM hat Ahnung? Hahaha, den müsstest du mal Ingame erleben

Btw, welches EQ nutzt ihr als Def EQ? (Tank EQ) Vitalität, Zähigkeit und Kraft?
Bin grad am überlegen ob ich mir das EQ mit den AC Marken kaufen soll.
Mostey is offline  
Old 01/04/2013, 14:07   #7434
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Hab meinen Gw2 Account verkauft und schon vermisse ich ihn
AbsolutDa is offline  
Old 01/04/2013, 14:45   #7435
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Was bevorzugt ihr mit einem Ele ? Stab , Zepter mit Messer oder Zepter mit Fokus (?)
Shousei is offline  
Old 01/04/2013, 15:13   #7436
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
DarkOPM hat Ahnung? Hahaha, den müsstest du mal Ingame erleben

Btw, welches EQ nutzt ihr als Def EQ? (Tank EQ) Vitalität, Zähigkeit und Kraft?
Bin grad am überlegen ob ich mir das EQ mit den AC Marken kaufen soll.
Haha im Vergleich zu dir hab ich wohl eindeutig mehr Ahnung

Für welchen Chara willste das AC Marken Equip denn kaufen?
DarkOPM is offline  
Old 01/04/2013, 15:24   #7437


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Btw, welches EQ nutzt ihr als Def EQ? (Tank EQ) Vitalität, Zähigkeit und Kraft?
Bin grad am überlegen ob ich mir das EQ mit den AC Marken kaufen soll.
Wenn ich nicht sterben will, und meine Gruppe das auch nicht soll, hab ich das AC-EQ mit dem Healing Bonus. - Harmoniert mit Guardian wunderbar.
Und wenn du Krieger mit HealShouts spielst (was ich hoffe, wenn du tanky sein willst) zahlt sich das auch noch mal aus.

Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Was bevorzugt ihr mit einem Ele ? Stab , Zepter mit Messer oder Zepter mit Fokus (?)
Ich würde Stab bevorzugen, ist einfach am nützlichsten für die Gruppe.

Dagger/Dagger und Scepter/Dagger sind eher reine Burst-Sets und die helfen deiner Gruppe in der Regel nicht.
dacx is offline  
Old 01/04/2013, 15:53   #7438
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Naja zur Zeit spiel ich solo ... meine Freunde meinen alle das Game ist zu teuer (was für geizhalse ) ... und stab kommt mir nicht so gut vor alleine .. in der gruppe hat man gut AoE das sehe ich ein ... ich spiel sowieso sehr viel mit feuer und alleine mach ich sehr viel damage mit einem Zepter und mit diesem Fokus dingens ... nur leider sterbe ich sehr schnell wenn ich gegen Monster kämpfe die ein Level höher sind , gleiches Level ist kein Problem nur in letzter zeit stoße ich ab und an auf höhere als ich ...
Shousei is offline  
Old 01/04/2013, 16:15   #7439


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Vergisst du auch nicht, manchmal auf Wasser zu wechseln für Heals/Slows/etc?

Du darfst nicht die ganze Zeit nur mit den selben Attunement rumlaufen.
dacx is offline  
Old 01/04/2013, 16:17   #7440
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
DarkOPM hat Ahnung? Hahaha, den müsstest du mal Ingame erleben

Btw, welches EQ nutzt ihr als Def EQ? (Tank EQ) Vitalität, Zähigkeit und Kraft?
Bin grad am überlegen ob ich mir das EQ mit den AC Marken kaufen soll.
Von Char zu Char unterschiedlich, auf meinem Krieger lauf ich Kraft, Präzi, Zähigkeit ^^


@PerfectMurder
Sowohl Stab als auch Fokus/Szepter hab ich mim Ele Solo gut spielen können ... man muss halt bei stärkeren Gegnern häufig im Kreis rennen und ausweichen, dann klappt das schon
Dagger/Dagger (oder Messer/Messer) wird in den höheren Leveln interessant, weil das momentan das Non-Plus-Ultra für das Überleben eines Eles ist ...
Tenaka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
04/09/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19415 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.