Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7411

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Rein von der Theorie her kann man direkt nach dem Einführungsteil zusammen spielen
Dazu muss man nur einen kleinen Trick anwenden ^^

Über das PvP Menü (Die gekreuzten Klingen oben in der Leiste) kommt man erst in ein Tutorial und dann nach einem Portal ins PvP Gebiet. Von dort aus kommst du nach Löwenstein. In Löwenstein selbst kann man in der Nähe vom Großen Platz zu den Portalen der Hauptstädte der anderen Rassen gelangen. Sucht euch dann ein Anfangsgebiet aus und der Rest muss nur diese Methode nutzen um zur Hauptstadt der anderen Rasse zu gelangen. Die Hauptstadt ist automatisch mit dem Anfangsgebiet verknüpft und so kann man bereits in frühen Leveln gemeinsam spielen ^^
(Achja, über das PvP Menü ist die Reise nach Löwenstein auch noch kostenlos )

---

WvW wird jetzt btw. z.T. von Amigilden heimgesucht .. eine wohl bekannte Gilde (PRX) ist von SoS dem Ami Top 1 Server zu den Seefahrern gewechselt .. :S

Tenaka is offline  
Old   #7412

Received Thanks: 792
WvW .. ist das eine Gilde ? Und könnte ich den Server eigentlich noch wechseln , wenn ich den gestern ausgewählt habe ? Und auf der Website stand irgendetwas von wegen gratis upgrade zur Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?

Shousei is offline  
Old   #7413
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
WvW .. ist das eine Gilde ? Und könnte ich den Server eigentlich noch wechseln , wenn ich den gestern ausgewählt habe ? Und auf der Website stand irgendetwas von wegen gratis upgrade zur Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?
WvW ist die Abkürzung für den Weltenpvpmodus, in welchem 3 Server auf mehreren Gebieten um die Vorherrschaft kämpfen

Du kannst aktuell 1x pro Woche kostenlos den Server wechseln. Einfach auf dem Charakterbildschirm links unten auf den Weltenauswahl-Button drücken.

Das mit dem Upgrade kann ich dir jetzt so nicht sagen,es gab mal eine Aktion von Amazon, allerdings weiß ich nicht ob das noch gilt.
DarkOPM is offline  
Old   #7414
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Quote:
Deluxe Edition wenn man es sich jetzt kauft , ich hab das spiel gestern gekauft und heute morgen (ca 1 Uhr) angefangen ... wie kann ich das jetzt upgraden ?
Die Version sollte schon aktiv sein.
Welche Startitems hast du denn bekommen?

Dacx is offline  
Old   #7415

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das mit dem Upgrade kann ich dir jetzt so nicht sagen,es gab mal eine Aktion von Amazon, allerdings weiß ich nicht ob das noch gilt.
Soweit ich weiß kann man über Gems in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft die Deluxe Edition freischalten.

Quote:
Die Version sollte schon aktiv sein.
Aktiv ist sie nur, wenn auch wirklich die Deluxe Edition gekauft wurde, gibt ja noch die günstigere Standard-Edition.

Was PerfectMurder meint ist das hier:

Quote:
Nur für begrenzte Zeit – Kauft Guild Wars 2 und erhaltet ein kostenloses Upgrade zur Digital Deluxe Edition (im Wert von 20 €) einschließlich jeder Menge Ingame-Gegenstände und exklusiven Hut des Zauberers.
Dazu hättest du dir die sogenannte "Digital Deluxe Wizard Edition" auf der HP von Guildwars 2 kaufen müssen. (€54.99). Da wäre automatisch die Deluxe Edition drin gewesen.
Tenaka is offline  
Old   #7416

Naja dann halt keine deluxe editon ^^ .. muss meine freunde dazu bringen sich gw2 zu holen ... wisst ihr wo man das günstig bekommt ?
Shousei is offline  
Old   #7417

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
Im Saturn kostet es bei uns 45, Keys findest du auf diversen Seiten auch billiger. Am billigsten werden aber Accounts sein (hier im Forum).
tfzweiguy is offline  
Old   #7418

OK und wenn ich einenn Charakter löschen will , gibt es eine Möglichkeit das Geld zu behalten bzw. die items ?
Shousei is offline  
Old   #7419
second to none

Quote:
OK und wenn ich einenn Charakter löschen will , gibt es eine Möglichkeit das Geld zu behalten bzw. die items ?
Kannst du alles auf der Bank lagern.
Dacx is offline  
Old   #7420
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Soweit ich weiß kann man über Gems in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft die Deluxe Edition freischalten.

Aktiv ist sie nur, wenn auch wirklich die Deluxe Edition gekauft wurde, gibt ja noch die günstigere Standard-Edition.

Was PerfectMurder meint ist das hier:

Dazu hättest du dir die sogenannte "Digital Deluxe Wizard Edition" auf der HP von Guildwars 2 kaufen müssen. (€54.99). Da wäre automatisch die Deluxe Edition drin gewesen.
Yo das war mir schon Bewusst mit der Schwarzlöwengesellschaft. Das meinte ich aber auch nicht Ich meinte dieses Amazonaktion.

Im Ingameah kostet das Upgrade 2000 Edelsteine ~ 20 Euro.
DarkOPM is offline  
Old   #7421

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Kannst du alles auf der Bank lagern.
Sorry dass ich so dumm frage , aber wo ist die Bank ... bin halt erst seit gestern in dem Spiel... habt ihr irgendwelche Tipps zum Spiel ? Was sollte man beachten ? ... Ich bin jetzt Level 10 und habe 30 silber ist das viel ?
Shousei is offline  
Old   #7422

Das Banksymbol ist ein kleiner schwarzer Sack auf einer goldenen Platte auf der Map. Ähnlich wie der Handelsposten der eine Waage auf einer goldenen Platte darstellt.

Ob das viel Geld ist .. einige werden sagen ja, einige nein. Es kommen sowieso einige Ausgaben im Laufe des Spiels auf dich zu wie z.B. die 3 verschiedenen Skillbücher und ggfs. die Abbauwerkzeuge um Materialien zu sammeln. Sollte man auch schon früh anfangen, denn es gibt Erfahrung und hilft dabei den "täglichen Erfolg" abzuschließen.

Wo wir schon beim nächsten Punkt sind. Wenn möglich versuchen den täglichen Erfolg zu machen, nicht nur dass er zusätzliche Erfahrung bringt, nein man kriegt dazu noch ein wenig Geld und eine Gefäss flüssigen Karmas, was auch recht wichtig werden kann.
Tenaka is offline  
Old   #7423
second to none

Quote:
Sorry dass ich so dumm frage , aber wo ist die Bank ...
Du kannst bei jeder Craftingstation in der Stadt oder bei den speziellen Bank-NPCs (auf der Karte durch goldenen Kreis erkenntlich) auf die Bank zugreifen.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7424

OK

Was habt ihr denn so als Klasse ? Welche Rasse findet ihr am coolsten ?

..ziemlich wenig los hier im GW2-Forum , wenn ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe wird ich mal versuchen hier Moderator zu werden , da mir die anderen Sections wohl zu viel arbeit machen würden ^^ (naja vindictus ist auch nichts los)

P.S. : Dacyon , wie wurdest du Guardian ? Und in welcher Section wurdest du Guardion ? Oder gilt das für alle Sections ?
Shousei is offline  
Old   #7425

Received Thanks: 42
Quote:
OK

Was habt ihr denn so als Klasse ? Welche Rasse findet ihr am coolsten ?

..ziemlich wenig los hier im GW2-Forum , wenn ich mehr Erfahrung in dem Spiel habe wird ich mal versuchen hier Moderator zu werden , da mir die anderen Sections wohl zu viel arbeit machen würden ^^ (naja vindictus ist auch nichts los)

P.S. : Dacyon , wie wurdest du Guardian ? Und in welcher Section wurdest du Guardion ? Oder gilt das für alle Sections ?
Es gibt hier schon einen Mod,
Garuga.
Der ist hier aber scheinbar nicht mehr aktiv.
Dacyon, wolltest du hier nicht Mod werden?
Hast mit DarkOPM und Tenaka sowieso am Meisten Ahnung, mit Abstand....

AbsolutDa is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »