Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7396

elite*gold: 0
Received Thanks: 791
Leute ?
Ich habe gerade GW2 bekommen und ich wollte mal fragen welchen Server ihr mir empfehlen könnt

Shousei is offline  
Old   #7397

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
Elonafels ;D

tfzweiguy is offline  
Old   #7398

îst denn da noch was frei ? da steht sehr voll .. und das um diese Uhrzeit und meine freunde holen sich das spiel in einem Monat und wir wollen natürlich zusammen spielen ... ich bin jetzt gerade ab kadasch oder so gegangen ^^ . Aber ich hab noch eine Frage , kann man seinen Charakter löschen (ich weiß nicht was ich nehmen soll.. ich würde jetzt austesten) , weil ich dann immer testen würde welche klasse ich am besten finde ... zur zeit bin ich hart am schwanken zwischen elementarmagier und waldläufer ^^
Shousei is offline  
Old   #7399
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Ja, Charaktere können wieder gelöscht werden.

Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #7400

Das ist super , dann kann ich ja meinen Standart namen verwenden ohne zu befürchten , dass er in die Tonne getreten wird ^^
Shousei is offline  
Old   #7401
Community Manager

Zu der Sache gibts noch was hinzuzufügen:
Wenn du einen Charakter löschst, bleibt der Name für eine gewisse Zeit für deinen Account reserviert.
Dacx is offline  
Old   #7402

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
îst denn da noch was frei ? da steht sehr voll .. und das um diese Uhrzeit und meine freunde holen sich das spiel in einem Monat und wir wollen natürlich zusammen spielen ... ich bin jetzt gerade ab kadasch oder so gegangen ^^ . Aber ich hab noch eine Frage , kann man seinen Charakter löschen (ich weiß nicht was ich nehmen soll.. ich würde jetzt austesten) , weil ich dann immer testen würde welche klasse ich am besten finde ... zur zeit bin ich hart am schwanken zwischen elementarmagier und waldläufer ^^
Nur weil da momentan voll steht, heißt das nicht, dass du da nicht spielen kannst. Du musst einfach nur eine "Uhrzeit" finden, wo nicht viele Leute spielen, dann kannst du nämlich wechseln

Elementarmagier ist momentan die beste allround-klasse die es gibt, hat sehr viele Möglichkeiten und mit ein wenig Übung ist er sehr effektiv.

Der Waldläufer hat guten Einzelgegnerschaden, und einen Tiergefährten, der das Questen und Leveln ungemein erleichtert. Inzwischen gibt es auch hier recht effektive Schadenbuilds mit CritChancen zw. 91 und 100%
Tenaka is offline  
Old   #7403

Wäre es gut ein Elementarmagier der Asura zu sein ? Ich meine dann hätte ich ein Begleiter , der ein bisschen Tankt und ich kann aus der ferne Schaden austeilen
Shousei is offline  
Old   #7404

"Begleiter" beim Asura hast du in Form des Golems den du ab Stufe 30 in der Elitefähigkeit findest. Alternativ bieten die anderen Rassen zumeist auch irgendwelche Begleiter, aber auch der Ele selber hat ein Elementar was er im Laufe der Zeit beschwören kann.

Nimm einfach die Rasse, die dir in dem Zusammenhang am besten gefällt ^^
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7405

Heißt die Rasse ist egal ? Soll ich einfach die nehmen die am besten (meiner Meinung nach) aussehen ?
Shousei is offline  
Old   #7406
Community Manager

Ja.
Rassen haben nur Einfluss auf deine persönliche Geschichte und du bekommst einige Rassenfertigkeiten, die aber im späteren Verlauf des Spieles nicht mehr wirklich verwendet werden.

Zu dem werden für PvP meist Asuras verwendet, da sie so klein sind und man Animationen von Fertigkeiten schwerer sehen kann.
Dacx is offline  
Old   #7407

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Hi,

sagt mal, wie ist es denn möglich, die E-Mail in einem Guild Wars 2 Account zu ändern?
sokiryl is offline  
Old   #7408

Support anschreiben und auf Glück hoffen, wenn ich das momentan so lese ^^
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7409

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Support anschreiben und auf Glück hoffen, wenn ich das momentan so lese ^^
Weswegen baut man da keine Funktion ein, damit der Spieler die selber wechseln kann? Sowas umständliches. Jedenfalls danke ich dir!
sokiryl is offline  
Old   #7410

Wie lange dauert dass in etwa , dass man als z.b. norn mit einem asura zusammen spielen kann ? Denn ich und meine Freunde sind uns nicht einig

Shousei is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »