Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7291

elite*gold: 1908
Received Thanks: 879
Sehe ich das richtig, dass es in Orr keine Berserker-Ausrüstung für 42k Karma pro Teil gibt?

stfu is offline  
Old   #7292

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
bei mir wills einfach nicht klappen. spiele halt den supporter und haue die geschenkträger mit dem 3er skill um aber bekomme kein achievement.

hab die 50 schneemänner schon gebaut. gibt in jeder hauptstadt und teils auch in den afnagsgebieten immer 3 spots. habs in LA gemacht und immer relogged. kommst ja immer auf einen neuen überlauf. kannst auch hier mal nachlesen.
Versuchs halt mal mit ner anderen Klasse.. Manchmal hats bei mir aber auch nicht geklappt ... vllt. musst du der erste sein der den Geschenkträger angreift und der erste der ihn down-haut

Jo, das mim Relogg kannte ich auch, hat ja beim Halloween Event auch geklappt. Hatte halt nur gedacht, dass es mehr als 3 Spots gibt und auch bestimmte Punkte, die man abfarmen kann ... ^^ 20 mal reloggen :S

Tenaka is offline  
Old   #7293

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Versuchs halt mal mit ner anderen Klasse.. Manchmal hats bei mir aber auch nicht geklappt ... vllt. musst du der erste sein der den Geschenkträger angreift und der erste der ihn down-haut

Jo, das mim Relogg kannte ich auch, hat ja beim Halloween Event auch geklappt. Hatte halt nur gedacht, dass es mehr als 3 Spots gibt und auch bestimmte Punkte, die man abfarmen kann ... ^^ 20 mal reloggen :S
hab den erfolg mittlerweile und mein frust von vorhin ist inzwischen schnee von gestern. (im wahrsten sinne des wortes)

snowball mayhem ist halt mal wieder ein total geniales mini game. als scout leute one-shotten macht derbe spaß oder mit dem supporter als schneekugel einfach jeden wegschleudern.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7294

Received Thanks: 198
Hab vorhin "Smash the town" gemacht .. nervig alleine ^^

Tenaka is offline  
Old   #7295

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Hab vorhin "Smash the town" gemacht .. nervig alleine ^^
ich fand den erfolg so genial ey. kennst du diese alten godzilla filme? hab mich gefühlt als wär ich mitten drin huehue
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7296

Received Thanks: 118
Finde das Wintertag-"Event" gleicht genau wie dem von Halloween : Ein Jumping-Puzzle, ein Minispiel und ein PVP-Game. Freue mich eigentlich nur auf die kommenden Inis
RockThatBodyTBBT is offline  
Old   #7297

Received Thanks: 21
Und ein neues handelbares Item, bzw. sogar zwei: Die "unzerbrechliche Glocke" und der "Endlose Spielzeugmacher-Trank". Aktuell im TP bei 80 bzw. 40G, ich denke aber mal dass die Preise noch schwanken und nach Abschluss des Events heftig anziehen werden.
Ext3h is offline  
Old   #7298
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,573
Quote:
Originally Posted by Ext3h View Post
Und ein neues handelbares Item, bzw. sogar zwei: Die "unzerbrechliche Glocke" und der "Endlose Spielzeugmacher-Trank". Aktuell im TP bei 80 bzw. 40G, ich denke aber mal dass die Preise noch schwanken und nach Abschluss des Events heftig anziehen werden.
Gibt's die items aus den Boxen für Edelsteine? Bin mir nicht sicher ob ich 800 gems ausgeben soll
DarkOPM is offline  
Old   #7299

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gibt's die items aus den Boxen für Edelsteine? Bin mir nicht sicher ob ich 800 gems ausgeben soll
die bekommst du aus den geschenken, die man im spiel droppt bzw als belohnung bekommt. die wahrscheinlichkeit eins dieser besonderen items zu ziehen ist aber total gering.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #7300

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
bis wann geht dieses schneeballpvp ? 1 januar ?

wo kriegt man mehr von diesen wintertagsgeschenken ? pvp oder pve ?
TurboGolom is offline  
Old   #7301

Received Thanks: 14
Hallöchen, war eine Weile nicht mehr in Tyria gewesen (als ich Fraktale lvl 11 erreichte, hab ich ne Pause eingelegt)
Wie es sich anhört gabs ein Update/Patch? Gibts was neues was man verpassen könnte?
Sind die Edelsteinpreise immernoch bei 60Stk pro 1Gold?
BananenShaker is offline  
Old   #7302

Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Hallöchen, war eine Weile nicht mehr in Tyria gewesen (als ich Fraktale lvl 11 erreichte, hab ich ne Pause eingelegt)
Wie es sich anhört gabs ein Update/Patch? Gibts was neues was man verpassen könnte?
Sind die Edelsteinpreise immernoch bei 60Stk pro 1Gold?
der wintersday patch ist halt draußen. (neues JP, jeden tag ein neues dungeon, neuer weihnachts PvP modus und und und)

nein, bekommst für 1 gold nur noch ~50 gems. :/
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7303
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
bis wann geht dieses schneeballpvp ? 1 januar ?

wo kriegt man mehr von diesen wintertagsgeschenken ? pvp oder pve ?
Ich denk mal Schneeballschlacht geht bis zum 3. Januar, da endet das gesamte Winterfestevent wenn ich mich nicht irre.
DarkOPM is offline  
Old   #7304

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
ah ja genau war der 3 januar net der 1 danke dir xD
TurboGolom is offline  
Old   #7305
♥ Yuuki Asuna ♥

Yop war der 3te ^^ Habs grad auch nochmal nachkontrolliert. Boah der Erfolg mit dem Geschenkestopper ist soooo nervig.

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »