Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #7186

elite*gold: 0
Received Thanks: 198

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7187

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post

Hast du die Runen auch hinzugefügt, bei den Builds?

Steady-State is offline  
Old   #7188

Sind doch Runen drin, oder was meinst du jetzt ?

Edit: Das PvP Amulett gibt ja im Prinzip nur die Ausrichtung der Rüstung an, für Zustandsschaden sollte man entsprechend Verwüster Rüstung nehmen, ggfs. mit einem Stat wie vit oder zähigkeit kombinieren ..

Und das Sigil auf der Waffe mit "Flame Burst" gibt erwiesenermaßen einen kleinen DPS-Schub.
Tenaka is offline  
Old   #7189

Quote:
Sind doch Runen drin, oder was meinst du jetzt ?

Edit: Das PvP Amulett gibt ja im Prinzip nur die Ausrichtung der Rüstung an, für Zustandsschaden sollte man entsprechend Verwüster Rüstung nehmen, ggfs. mit einem Stat wie vit oder zähigkeit kombinieren ..

Und das Sigil auf der Waffe mit "Flame Burst" gibt erwiesenermaßen einen kleinen DPS-Schub.
Ja, wollte nur wissen ob du bewusst diese Runen gewählt hast oder die vom Build-Editor standardweise gegeben sind, falls man selbst keine ausgewählt hat.
Das Kraft-Build interessiert mich sehr, nehme das Granatenkit+Flammenwerfer/Werkeuzggürtel, welches macht ohne DoT am meisten Schaden?
Spricht man beim Flamethrower auch von AoE?

Steady-State is offline  
Old   #7190

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Hat jemand mal ein Krieger Build für Instanzen ? also auch mit runen ?
sollte etwas tanky ausgelegt sein!
ShowStaar is offline  
Old   #7191

Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Ja, wollte nur wissen ob du bewusst diese Runen gewählt hast oder die vom Build-Editor standardweise gegeben sind, falls man selbst keine ausgewählt hat.
Das Kraft-Build interessiert mich sehr, nehme das Granatenkit+Flammenwerfer/Werkeuzggürtel, welches macht ohne DoT am meisten Schaden?
Spricht man beim Flamethrower auch von AoE?
Ist nicht mein Build, habs nur gesucht, weil das momentan gut im Rennen liegt ^^; Die Runen wurden vom Macher selbst ausgewählt und stellen momentan das Optimum an Schadens-Output dar, die Runen sind zwar verdammt teuer, aber die findet man in einer Menge Builds wieder..
Sinn und Zweck der Rüstung und der Amulette soll Kraft, Präzision und Crit Schaden sein. Um ein wenig "überlebensfähiger" zu sein, kann man überlegen 2 Teile auszutauschen und zu mixen, wird aber meist von abgeraten. Die meisten gehen also volles Risiko und wirklich überall Kraft, Präzi, Crit-Dmg.

Ja, der Flammenwerfer hat auch AoEs, der "Flame Blast" ist ein sogenannter PBAoE (Point Blank AoE), sprich eine Attacke die einen Bereich um dich herum Schaden macht, "Napalm", ein Feuer Combo-Feld und "Smoke Vent", ein PBAoE Blind.. <-- den kannst du btw. auch einsetzen, wenn du gestunned oder ähnliches wurdest

Das Granatenkit ist glaub ich momentan überhaupt der stärkste Angriff eines jeden Ingenieurs, viel AoE, und eine Reichweite von 1500. Krieger kommen glaub ich ohne Traits nur auf 1200 (wenn ich mich nicht irre ^^, kommt schon mal vor).

Hoffe damit sind deine Fragen beantwortet ^^
(Sonst nochmal nachfragen oder -> )

Quote:
Originally Posted by ShowStaar View Post
Hat jemand mal ein Krieger Build für Instanzen ? also auch mit runen ?
sollte etwas tanky ausgelegt sein!
Ich lauf momentan so rum ->

Rüstungsset ->
(Knight's bzw. Ritterset) (Pow/Prec/Tou bzw. Kraft/Präzi/Zähigkeit)
Dann entweder auch die Divinity Runen, Ruby Orb's, oder die Soldier Runen. Ausserdem für Schmuck rein auf Kraft/Präzi/Crit-Schaden..

Damit kommste dann ca. auf 3100 Rüstung (mit 2Hand-Schwert), bei ordentlichen Crits locker auf 3600 Attack mittels Macht-Stacken, hältst eine Menge aus machst aber trotzdem üblen Schaden.

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7192

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
mein sieht momentan so aus.

die elixiere können nach belieben durch andere skills ausgetauscht werden aber ehrlich gesagt gibts keine, die ich atm besser finde. flammenwerfer ist imo nicht wirklich zu gebrauchen und der schraubenschlüssel ist auch nicht sonderlich gut, wobei ich den 5er skill noch testen müsste, da sie die range, mit der man leute an sich heranziehen kann, auf 1200 erhöht haben.

equipment technisch hab ich überall ruby orbs reingehauen, weil das eig das beste P/L überhaupt liefert. im gegensatz zu den divinty runen, die lächerlichst überteuert sind, bringen dir ruby orbs sogar mehr schaden aber halt etwas weniger survivability. als power engineer kannst du da aber getrost drauf scheißen. in der waffe hab ich ebenfalls das superior sigill of fire. gibt kein besseres würde ich sagen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #7193

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Mich hats ja so zerhauen, und noch viel mehr als ich gesehen habe das es stimmt xD

#FaiL' is offline  
Old   #7194

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
equipment technisch hab ich überall ruby orbs reingehauen, weil das eig das beste P/L überhaupt liefert. im gegensatz zu den divinty runen, die lächerlichst überteuert sind, bringen dir ruby orbs sogar mehr schaden aber halt etwas weniger survivability. als power engineer kannst du da aber getrost drauf scheißen. in der waffe hab ich ebenfalls das superior sigill of fire. gibt kein besseres würde ich sagen.
Die divinity Rrunen sind viel zu teuer :/ für mich als Casual kommen die gar nicht in Frage, werde mir wohl ruby.. holen, gibt es dazu eine alternative?
mehr als 50s pro Rune/Sigill sollte es aber nicht sein, das Superior Sigil of Fire werde ich wohl trotzdem nehmen, da man es ja nur einmal kauft.
Steady-State is offline  
Old   #7195

Ruby Orb ist die Alternative, aber rein von der Theorie her kann man sich durch regelmässiges Spielen auch die Divinity Runen leisten, aber selbst in meinem Krieger Build hab ich momentan die Ruby Orb's drin, sind halt rund 60 Zähigkeit weniger, aber das passt schon ^^
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7196

Quote:
Ruby Orb ist die Alternative, aber rein von der Theorie her kann man sich durch regelmässiges Spielen auch die Divinity Runen leisten, aber selbst in meinem Krieger Build hab ich momentan die Ruby Orb's drin, sind halt rund 60 Zähigkeit weniger, aber das passt schon ^^
Um mir die divinity Runen leisten zu können, müsste ich ~ 2 Wochen soviel spielen wie ich es jetzt tue,
und dabei noch 1G pro Stunde "verdienen", wobei ich aktuell wenn ich mich reinhänge (was norm. nicht passiert) max. 70s Kriege und wenn ich "normal" spiele Kriege ich nicht mehr als 40....
Kann man Runen/Sigill usw. auch von einer Waffe/einem Rüstungsteil entfernen und sie dann benutzen?
Steady-State is offline  
Old   #7197

Wenn man Glück hat, kann man durch das "Klären" von Gebieten ab lvl 60 ganz nützliche Gegenstände bekommen, die man auch dann ggfs. gut verkaufen kann.

Kann man, mit den Wiederverwertungswerkzeugen, gibt aber keine 100%ige Garantie (zumindest nicht mit den normal "Erwerbbaren"), dass du die Rune dann auch bekommst. Die Waffe und das Rüstungsteil gehen aber allemal kaputt ->
Das einzige, dass das kann ist das Schwarzlöwen Kit, aber das kriegst du nur aus Truhen, ggfs. beim Abschluss des Daily/Monthly oder über Gems.
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7198

Hab das W³ ausprobiert - Ich liebe es.
Wie sammelt man dort Vorräte?
Steady-State is offline  
Old   #7199

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Hab das W³ ausprobiert - Ich liebe es.
Wie sammelt man dort Vorräte?
in burgen und ähnlichem wird dir oben rechts immer angezeigt wie viele vorräte aktuell vorhanden sind.

musst dann einfach zum entsprechenden lager hin und "F" drücken. im normalfall kannst du nur 10 vorräte mitnehmen aber wenn eine gilde die nötigen erweiterungen hat gehen auch 15 vorräte.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #7200

STOP!
Dem Server zu Liebe NIE aus Burgen oder Türmen die Ressourcen nehmen, sondern nur aus umgebenden Versorgungslagern ...

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »