Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #6931
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Es liegt nicht in unserer Absicht eine Item-Spirale (Original Wortlaut: gear treadmil, entspricht: Ausrüstungs-Laufband) zu generieren. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass wir eine sinnvolle (Character)Entwicklung von exotischen zu legendären Gegenständen anbieten können, ohne dass zwischen den beiden eine massive Lücke klafft. Wir werden die noch ausstehenden aufgestiegenen Gegenstände und legendäre Waffen sehr langsam mit zukünftigen Updates ins Spiel einführen, um Spielern ausreichend Zeit einzuräumen, diese Gegenstände zu erhalten – während wir auf der anderen Seite neue und spannende Inhalte einführen, die interessante Belohnungen verdienen. Wir werden nicht alle drei Monate eine neue Gegenstands-Stufe einführen. Es liegt nicht in unserem Interesse euch auf eine Item-Hatz zu schicken um euch von Set zu Set zu hangeln.
Also doch nicht alles so schlimm

DarkOPM is offline  
Old   #6932

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
anet kann man nicht mehr glauben..

all die diskussion um die itemspirale vergessen: die mehrheit ist ganz offensichtlich gegen solche items.

anet ändert nichts daran -> ganz offensichtlich hat das update einen (kommerziellen) zweck und man verfolgt damit ein ziel. der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...

ganz ehrlich für mich ist das zitat nur reine beschwichtigen um die massen zu manipulieren.

cyn0x is offline  
Old   #6933

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...
wofür soll der kunde denn zahlen? das update ist kostenlos und man konnte sich bisher alles ohne gems leisten und das wird in zukunft auch so bleiben.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6934

damit er sich die ascended rüstung kaufen kann oder als ersatz für teureren richtigen content..

cyn0x is offline  
Old   #6935

Received Thanks: 198
Quote:
anet kann man nicht mehr glauben..

all die diskussion um die itemspirale vergessen: die mehrheit ist ganz offensichtlich gegen solche items.

anet ändert nichts daran -> ganz offensichtlich hat das update einen (kommerziellen) zweck und man verfolgt damit ein ziel. der kunde wird ignoriert und soll mehr geld bezahlen...

ganz ehrlich für mich ist das zitat nur reine beschwichtigen um die massen zu manipulieren.
Die Mehrheit war primär scheinbar für ein weiteres Itemset, sonst hätten sie das nicht eingebaut. In Abhängigkeit davon ist die Community aber gegen eine Itemspirale.

Punkt 2 ist noch nicht eingetreten, wieso also diskutieren?
(Wenn man sich deine gesamten "Werke" durchliest könnte man meinen du seist ein Schwarzmaler, es steht nirgendswo was von Kosten oder sonstwas oder "Zwang" sich Gems zu holen um die Rüstungen finanzieren zu können)
Tenaka is offline  
Old   #6936

10% dafür
20% so lala
70% dagegen

Quelle:

(das ist übrigens die größte deutsche fanseite also sag nicht unseriös blabla)

im übrigen checkst du eh nicht was ich sage also ignorier meine posts doch einfach.
cyn0x is offline  
Old   #6937

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
10% dafür
im übrigen checkst du eh nicht was ich sage also ignorier meine posts doch einfach.
Warum sollte ArenaNet etwas einfügen, wofür eine beträchtliche Mehrheit gegen ist?
Das Argument, dass die dann mehr Geld kriegen würden stimmt nicht, wenn
man es unter diesem Aspekt sieht, wieso also?
Steady-State is offline  
Old   #6938

erzähl dus mir doch wenn du schon so fragst ^^
cyn0x is offline  
Old   #6939

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
erzähl dus mir doch wenn du schon so fragst ^^
Ich frag dich weil du davon ausgehst, das das passieren wird (Item-Spirale wird eingeüft, kostenpflichtige Updates..).
Steady-State is offline  
Old   #6940
♥ Yuuki Asuna ♥

Leute bleibt doch mal locker! Die Streitereien bringen eh nix. Wir ändern am Sachverhalt nix
DarkOPM is offline  
Old   #6941

Received Thanks: 198
Quote:
10% dafür
20% so lala
70% dagegen

Quelle:

(das ist übrigens die größte deutsche fanseite also sag nicht unseriös blabla)

Das ist doch keine Quelle ...
Nur weil die deutsche Community dagegen ist, muss das nicht bedeuten, dass Frankreich, die vereinigten Königreiche, Spanien, Portugal, Amerika etc. nicht dafür sind ...

Ist doch genauso wie hier ... du bist dagegen und einige andere dafür ... nur weil du dagegen bist, werden die an dem Update nichts ändern ...

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Leute bleibt doch mal locker! Die Streitereien bringen eh nix. Wir ändern am Sachverhalt nix
Sag ich schon die ganze Zeit ^^
Tenaka is offline  
Old   #6942

Received Thanks: 2
Ist zwar schon zum dritten mal die gleiche Frage aber egal xD
Auf welchen Server spielt ihr alle, hab mir überlegt meinen zuwechseln.
Hätte wer Lust den neuen Dungeon, nach dem Patch mit mir und weiteren Epvplern(müssen sich alle nurnoch finden xD) auszuprobieren?

Quote:
10% dafür
20% so lala
70% dagegen
Das sind 2196 Stimmen...
Das sind nicht grad viele Stimmen für ne deutsche Community.
TrueClayxmore is offline  
Thanks
1 User
Old   #6943
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by TrueClayxmore View Post
Ist zwar schon zum dritten mal die gleiche Frage aber egal xD
Auf welchen Server spielt ihr alle, hab mir überlegt meinen zuwechseln.
Hätte wer Lust den neuen Dungeon, nach dem Patch mit mir und weiteren Epvplern(müssen sich alle nurnoch finden xD) auszuprobieren?
Wir hatten irgendwo mal einen Thread wo eine Übersicht enthalten ist. Ich spiele auf Kodasch
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6944

Received Thanks: 2
kk, habs gefunden.
Stelle mich manchmal auch unfähig an xD

btw: Die Phiolen "Phiole mit kraftvollem Blut" und "Phiole mit mächtigem Blut" werden anscheinend immer teurer.
Eine Phiole mit kraftvollem Blut kostet jetzt c.a. 30s und eine Phiole mit mächtigem Blut kostet c.a. 3s
TrueClayxmore is offline  
Old   #6945

Quote:
Originally Posted by TrueClayxmore View Post
Das sind 2196 Stimmen...
Das sind nicht grad viele Stimmen für ne deutsche Community.
Es repräsentiert aber die deutsche Community... es gibt ja schließlich auch die Wahltrends etc. die bspw. auf 1.000 befragte Personen basieren und nicht auf 80 Mio.

Es ist klar das die Umfrage repräsentativ ist .

cyn0x is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »