Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #6901

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
yo dachte eigentlich auch das gw keine itemspirale beinhalten wird,jetzt darf ich nochmal marken farmen.
hoffe der skin ist wenigstens dementsprechend

muse- is offline  
Old   #6902
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Najo warten wir es mal ab. Es wird ja selten etwas so heiß gegessen wie es gekocht wird ^^

DarkOPM is online now  
Old   #6903

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
endgame != itemspirale

mehr exo rüstungen, mehr exo waffen hätten gereicht. außerdem mehr 80er gebiete, eine anständige kampagne (völliger müll). überleg mal gw1 hat von der kampagne gelebt!

ps: es wird immer mehr und mehr sets geben, schließlich soll die item-spirale ja auch nicht aufhören (wie im blog beschrieben).
ich hab lediglich die meinung vieler auf leicht übertriebene weise dargestellt. habe ja nicht behauptet, dass ich so denken würde. ich finde einfach ihr seht das in einigen punkte viel zu dramatisch und ich würde an eurer stelle einfach abwarten bis das update dann wirklich released wird.

und ums nochmal zu verdeutlichen:

es wird fürs erste nur EIN set geben. mit jedem patch kommen neue teile des sets hinzu. der kommende patch wird soweit ich das verstanden hab also lediglich ein neues rückenteil und den ring beinhalten. ist das jetzt also wirklich der weltuntergang?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6904

Received Thanks: 198
Quote:
es ist alles gesagt .. das ist nicht nur eine änderung, sondern es werden "tonnenweise änderungen" diesbzgl. folgen sprich ständig neue waffen rüstungen etc.

btw ob ich ein "wirklicher" mmo spieler bin ist ja wohl völlig egal... ich spiele was und wie ich will...

dafür das alle meine errungenschaften alle 2 monate aufs neue wertlos sind habe ich keine lust und viel mehr habe ich an all jene die weiterspielen nur mitleid.

anstatt das anet richtigen content bringt wie in gw1 kommt irgendwelches unnötiges equip was keiner braucht.
You must register and activate your account in order to view images.

Wer spricht denn von "ständig" sie haben geschrieben, dass sie sich die Möglichkeiten für Erweiterungen offen halten, das heißt doch noch lange nicht, dass sie die "Item-Spirale" überhaupt einführen.

Ausserdem heißt es doch, dass die neue Rüstung zw. Exo und Legendär liegen soll und so sonderlich bombastisch sind die neuen Rüstungswerte auch nicht, diese minimalen Zuwächse, die dabei rumkommen werden nicht viel ausmachen. ().

Ein richtiger MMOler lässt die Dinge auf sich zukommen und flippt nicht direkt bei einer ersten "Feedback" basierten Änderung aus... wenn jetzt die Community sagt, dass das alles Müll ist, dann siehts vllt. wieder anders aus ^^

Wie gesagt, warte es ab und wenn in 2 Monaten deine "Errungenschaften" kaputt sind, dann kannste wieder rumheulen, das ist das erste große Content-Update und du hast 100% keine Ahnung was noch kommen wird ... wenn wir aus jeder Andeutung, die irgendwer macht was lesen würden, dann müssten wir uns jetzt alle einsargen, weil die Welt eh untergeht

Quote:
anstatt das anet richtigen content bringt wie in gw1 kommt irgendwelches unnötiges equip was keiner braucht.
Ein Dungeon, eine PVP-Map und ein neues 80er Gebiet sind also kein richtiger Content ? Noch einer der GW1 im IST Zustand mit GW2 im IST Zustand vergleicht ... du musst Vanilla GW1 mit GW2 jetzt vergleichen, da hatteste auch noch keine großen "Kampagnen" etc...

Edit: Für die Leute, die sich der englischen Sprache nicht sperren, zwei interessante Beiträge ->
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/c...u_wanted_this/
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/c...stop_worrying/

Speziell der hier:
Quote:
Edit 2: people seem to think they will add tiers past Ascended. This does not seem to be the case. Linsey says they'll be adding bits and pieces of Ascended gear with each new dungeon. In a few months adding Ascended pieces will be no different than adding exotics to the current state. Ascended pieces are just focused towards this new competitive PvE mode. It's all about the fact that they don't feel they can do what they want to with the current exotics. So instead of confusing the hell out of people who already know what Exotics are, they're creating a new type of gear (of essentially no greater benefit outside of FotM) to meet their needs.
=> In folgenden Monaten wird IRGENDWANN dann ein vollständiges Ascended Rüstungsset bestehen, nicht mehr und nicht weniger. Und nun hört auf zu heulen.

Tenaka is offline  
Old   #6905

Received Thanks: 2
Wie könnt ihr euch sicher sein das es schlecht wird?
Am besten wartet man bis die neuen Inhalte rauskommen und bildet sich dann erst seine Meinung.
Ich bin für den nächsten Patch offen, wird bestimmt interessant.

btw

xDDDD
TrueClayxmore is offline  
Old   #6906

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
@Tenaka:
Gibt es eine Sammlung von Bildern, in der Art wie du eines gepostet hast?
Habe schon 10 Min. nach solch einem gesucht (hier im Thread mal gesehen, mit dem Text I played Guild Wars 2 before it went Mainstream) schon mal gesehen habe, nie gefunden^^
Steady-State is offline  
Old   #6907

Received Thanks: 228
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
cyn0x is offline  
Old   #6908

Hättest du das dir nich schon von Anfang an denken können?
Das ist logisch, nach einiger Zeit des spielens muss neuer Content her.
Wie du bereits sagtest "was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist".
Momentan(jetziger Zeitpunkt, jetzige Minute) sind auch alle Rüssis fertig.
Nach deiner Logik, hättest du dir beim Release, die Frage "was kommt nach Exotic" stellen müssen.
Was nach Exotic kommt ist ebenhalt "Aufgestiegen", früher oder später musste es so kommen.
TrueClayxmore is offline  
Old   #6909

hast du schon mal gw1 gespielt ? wenn nein halt dich lieber zurück.
cyn0x is offline  
Old   #6910

Hab ich nicht, wann hast du es angefangen?
Beim Release oder mittendrin?
Wenn du mittendrin angefangen hast dann ist Gw2 momentan der "Rohling" und Gw1 das Legendary.
An Gw2 muss viel getan werden, ob diese Entscheidungen für manche gut oder schlecht sind, ist egal.
Im endeffekt geht es nur nach den Entwicklern und diese deuten den Ton an.
Ich vermute sie wollen kein Gw1 Abklatsch oder sonstiges.

Wenn du jedoch von Anfang an Gw1 gespielt hast denke ich das du einfach vergessen hast wie Gw1 am Anfang war.
Selbst als Patches für Gw1 rauskamen muss dir aufgefallen sein das die Community über einige Spielveränderungen geflamet haben während du nur, über den Aguss den diese Community von sich gibt, den Kopf schütteln konntest.

Nicht jedes Spiel ist vollkommen und jeder Patch ist für die meisten zum Vorteil, jedoch für manche zum Nachteil.
Vllt. kommt später Content raus der dir gefällt.

In jeder Hinsicht zieht Gw2 den kürzeren WENN du es mit Gw1 vergleichst(wobei das nicht sonderlich klug ist).
Gw1 ist ein Endprodukt, Gw2 sitzt noch in der Anfangsphase.
TrueClayxmore is offline  
Old   #6911

ich vergleiche natürlich prophecies damals mit gw2 jetzt... und bei prophecies habe ich gw1 auch angefangen und da war lvl 20 ein echtes highlight (nicht mit factions verwechseln) und so krasse änderungen die eine solche kehrtwendung vom spielprinzip schaffen gab es in gw1 nicht.
cyn0x is offline  
Old   #6912

Gw1 ist schon etwas älter.
Gw2 muss sich leider nach der Gegenwart richten und kann nicht auf Gw1 basieren.
TrueClayxmore is offline  
Old   #6913
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
Will jemand eines kaufen? :/

You must register and activate your account in order to view images.
Dacx is offline  
Old   #6914

Received Thanks: 198
Quote:
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
Bla bla bla. Ohne Quelle glaubt man dir eh nichts, also hör auf irgendwelchen Müll zu labern, den du nicht belegen kannst und lies dir die Quellen (von offiziellen ANet Mitarbeitern) durch, die ich dir gegeben habe.
Was soll es sonst geben? Neuen Content? Andere Infusions? Neue Dungeons und neue Skills ? Denk dir mal was besseres aus ...

Quote:
ich vergleiche natürlich prophecies damals mit gw2 jetzt... und bei prophecies habe ich gw1 auch angefangen und da war lvl 20 ein echtes highlight (nicht mit factions verwechseln) und so krasse änderungen die eine solche kehrtwendung vom spielprinzip schaffen gab es in gw1 nicht.
In GW1 gabs dafür anfangs MaxStat Waffen mit speziellen Aufrüstungen wie Vampir-Sehne oder mehr Leben oder sowas. Ebenso Rüstungen mit speziellen Runen, die nur auf spezielle Builds gepasst haben etc.

Abgesehn davon gabs auch in GW1 bereits eine Imprägnierung, was soll daran noch schlimm sein? Oh ja richtig, es schützt deinen Char(r) vor einem bestimmten Debuff ... uhhhhhhh ... schlimm... Nerf please.

Und wo siehst du bitte in 5 Power mehr gegenüber einer Rüstung eine "Krasse Kehrtwendung"? Ich glaub langsam solltest du mal deine Übertreibung ein wenig abstellen und runter kommen ... ansonsten empfehl ich dir:

Verlass GW2, Nörgler und Schlechtmacher gibts schon genug.
Wenn du GW1 hast, geh zu GW1 aber belästige nicht die Leute in GW2 mit deinem Geheule.

@Steady-State:
Gibts .. google xD
Aber ich find keins .. vllt. wurde es mit einem "Meme-Generator" gemacht und dann irgendwo reingestellt. Kann man ja leicht reproduzieren
Tenaka is offline  
Old   #6915

Auf welchem Server spielt ihr eig. alle? xD
Spiele auf Gandara ^^

TrueClayxmore is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »