Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #676

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
der optimus prime von tyria

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #677

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Ich trauere jetzt schon, nur noch 6 stunden zocken und dann ist Ende...

spastista is offline  
Old   #678

elite*gold: 11
Received Thanks: 1
leute kurze frage weis da einer vllt bescheid kann man beim Release seine heimatwelt erneut nochmal wählen hab mich da gestern abend ein bisschen verklickert bei der server auswahl war müde wie nochwas.bin jetzt auf nem ami server ;(
smartxx20 is offline  
Old   #679

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
JAb eim RElease kannst du deine Heimwelt nochmal wählen und ich glaube auch zum start jedes neuen betaevents^^

♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #680

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Schon bekannt, wann nächstes Beta-Wochenende ist ?
Qamu is offline  
Old   #681

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Qamu View Post
Schon bekannt, wann nächstes Beta-Wochenende ist ?
Nein
monster465 is offline  
Old   #682

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
hat man die chars beim nächsten beta event noch?
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #683

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Man weis es nicht genau
monster465 is offline  
Old   #684

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Ich wills hoffen. Es würde vorallem keinen Sinn machen, die zu löschen. Das würde ja nur dazu führen, dass im nächsten Beta-Weekend wieder alle das Startgebiet spielen. Ich hoffe, dass die 25+ Gebiete freigeschaltet werden und man mit den Cha's dort weiterspielen kann. Parallel dazu vllt die Azura und Sylvarie?
ApexBlue is offline  
Old   #685

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
Ich wills hoffen. Es würde vorallem keinen Sinn machen, die zu löschen. Das würde ja nur dazu führen, dass im nächsten Beta-Weekend wieder alle das Startgebiet spielen. Ich hoffe, dass die 25+ Gebiete freigeschaltet werden und man mit den Cha's dort weiterspielen kann. Parallel dazu vllt die Azura und Sylvarie?
Ich meine irgendwo auf der offiziellen Seite gelesen zu haben dass sie gelöscht werden, außerdem kann man davon ausgehen dass in der nächsten betas die restlichen Rassen (Sylvari und Asura) freigeschaltet werden.
♥Hime♥ is offline  
Old   #686

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Ich meine irgendwo auf der offiziellen Seite gelesen zu haben dass sie gelöscht werden, außerdem kann man davon ausgehen dass in der nächsten betas die restlichen Rassen (Sylvari und Asura) freigeschaltet werden.
Ja dachte ich zuerst auch, aber da war nur die Rede davon, dass sie zum Release gelöscht werden, was ja vollkommen verständlich ist. Auch im GW2-Beta-Forum hab ich schon einige Threads zu dem Thema gefunden, aber keiner hat ne Antwort. Zumindest habe ich keine gesehn.
ApexBlue is offline  
Old   #687

Received Thanks: 10
es sollen wahrscheinlich npcs geben die ein auf die mittel lvl bereich switchen und so das midgame testen kann
wär ja ziemlich sinnlos wenn man nochmal von vorn zocken muss
mir hat das wochenende gereicht wenn ich noch weiter zock dann hab ich ja fürs fertige spiel kein elan mehr nochmal alles zumachen
Zehroo is offline  
Old   #688

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
es sollen wahrscheinlich npcs geben die ein auf die mittel lvl bereich switchen und so das midgame testen kann
mir hat das wochenende gereicht wenn ich noch weiter zock dann hab ich ja fürs fertige spiel kein elan mehr nochmal alles zumachen
so gehts mir auch, wenn ich die die gw2 beta spiele. einerseits ist das spiel einfach der wahnsinn und nach 4 jahren wartezeit will ich es endlich spielen aber auf der anderen seite möchte ich mir nicht zu viel spoilern.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #689

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Zehroo View Post
Exakt meine Meinung, ich werde beim nächsten Event höchstens nochmal die eine oder andere Klasse ausprobieren, und ansonsten nur Skillz freischalten und dann ab ins WvWvW
' Unkn0wn * is offline  
Old   #690
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Ich werde am nächsten Wochenende auch nur teilnehmen wenn die Sylvari spielbar sind. Ansonsten hat mir dieses Weekend gereicht, sonst halt ich es bis Release gar nicht mehr aus xD Will mir auch nicht zuviel vorneweg nehmen ^^

DarkOPM is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »