Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/12/2012, 11:29   #6871
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Was heißt mit einem schlechten PC ?
Schwer ist es aufjedenfall nicht ... einfach viel Schaden machen und Spaß haben ^^
(Hab Samstag 400 WvW Kills gemacht).
Tenaka is offline  
Old 11/12/2012, 12:21   #6872
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Was heißt mit einem schlechten PC ?
Schwer ist es aufjedenfall nicht ... einfach viel Schaden machen und Spaß haben ^^
(Hab Samstag 400 WvW Kills gemacht).
Bei mir laggt es teilweise so stark das ich die Gegner nichtmal sehe Meistens bin ich tot weil ich als einziger dann noch in der Gegnergruppe stehe und der Rest von meinem Server sich vom Acker gemacht hat.
DarkOPM is offline  
Old 11/12/2012, 14:09   #6873
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
An alle Riverside Spieler, ich würde mal wieder gerne Obsidian Shards kaufen gehen (Cathedral of glorious Victory - Straits of Devastation), nur failt das Event ständig und keine größere Gilde macht die Event-Chain erfolgreich..

Vielleicht könnten wir uns mal alle eine Zeit ausmachen, wo wir dort die Events machen, damit man wieder shoppen kann
DrDreo is offline  
Old 11/12/2012, 14:42   #6874
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bei mir laggt es teilweise so stark das ich die Gegner nichtmal sehe Meistens bin ich tot weil ich als einziger dann noch in der Gegnergruppe stehe und der Rest von meinem Server sich vom Acker gemacht hat.
Das ist aber normal ... die probieren ja momentan auch die FoV Reichweite etc. zu ändern. Dafür gabs ja diese speziellen Kommandozeilenparameter für die GW2 Verknüpfung.

Hab ich auch häufig genug, dass von irgendwoher auf einmal 20 Leute+ kommen, die man eigentlich schon vorher hätte sehen können ^^
Im Zweifel mal versuchen zu deffen, da kann man auch oft genug gut abstauben.
Tenaka is offline  
Old 11/12/2012, 16:42   #6875
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
was haltet ihr ? die rede ist von den neuen ascended rüstungen.
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/12/2012, 17:11   #6876


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Finde die Idee im Prinzip ganz nett, kommt halt auf die Ausmaße drauf an.

Mal sehen ob man den Dungeon anfangs ein wenig für schnelles Gold missbrauchen kann.
dacx is offline  
Old 11/12/2012, 17:31   #6877
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
was haltet ihr ? die rede ist von den neuen ascended rüstungen.
Quote:
With great challenges come great rewards. The patch will introduce ascended items. Ascended armors are "slightly more powerful than exotics" and can, in some cases, hold slots for infusions. Infusions will allow you to increase your character's power. Guild Wars players are familiar with infusing armor, although I'll be my hat that the process doesn't involve creepy Seers this time 'round.
Hört sich ja soweit ganz nett an ^^
Wie gut, dass ich langsam am Ende der Exotics ankomme, dann kann ich dann auf "Ascended Items" hinarbeiten

Edit:
Quote:
Und dafür führt Arenanet nun eine neue Gegenstandsstufe ein, die "Aufgestiegenen"-Waffen rangieren eine Kategorie höher als die bisherige Spitze des Attributseisbergs, die exotischen Objekte. Dies ist eine Abkehr vom Prinzip, dass eine Verbesserung der Gegenstände im Spiel nicht vorkommen sollte – eigentlich sollte das Ende der Werte-Fahnenstange mit den exotischen oder den gleichwertigen aber viel hübscheren legendären Waffen erreicht sein. Arenanet begründet diesen Kurswechsel mit dem Feedback der Fans und Spieler. Die Aufwertung der eigenen Ausrüstung sei für viele eine große Motivation.
Tenaka is offline  
Old 11/12/2012, 21:16   #6878
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Find ich nicht gut oO Fängt schon an wie bei WoW, alle paar Monate neue Items farmen,yuhu...
DarkOPM is offline  
Old 11/12/2012, 21:36   #6879
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 50
Received Thanks: 21
So wirds jetzt wohl auch bei GW2 laufen. Und Infusions? Wenn es das ist, was ich befürchte das es ist, dann heißt es, dass gleich stackweiße Mats in eine einzige Waffe fließen müssen um sie auf Maximum zu bringen. Also wie bei den aktuellen legendären Waffen, nur dass die Mats vermutlich direkt verbraucht werden anstatt im Inventar rum zu gammeln.

Im Endeffekt wird der neue Tier wohl so ca. 10-20% auf 3-5 Stats bringen, also effektiv 50-100% stärkere Charaktere im Vergleich zu einem kompletten Exotic-Equip.

Und dazu ein neuer (endloser!) Dungeon der völlig neue Rekorde aufstellt, was den Schadensoutput und Widerstandsfähigkeit der Gegner angeht. Um sicher zu stellen dass die Spieler das neue Equip auch sicher brauchen.

Nicht das in den Dungeons "Ausweichen" nicht eh schon langsam zur einzigen noch funktionierenden Strategie wird...
Ext3h is offline  
Old 11/12/2012, 22:33   #6880
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
And before you all get a heart attack or an aneurysm - there will be a blog post later today about the whole thing.
Martin Kerstein
Anonymous-9021 is offline  
Old 11/12/2012, 22:35   #6881
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Na da bin ich ja mal gespannt... Hätten sie auch direkt verteilen können bevor lauter Halbwahrheiten die Runde machen!
DarkOPM is offline  
Old 11/12/2012, 22:38   #6882
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Find ich nicht gut oO Fängt schon an wie bei WoW, alle paar Monate neue Items farmen,yuhu...
Daher auch mein Edit, nachdem ich das gefunden hab ^^
Stand ja auch drin, ursprünglich sollte das nicht so sein ... aber ein großteil der Wo.. *hust* Community hat sich wohl beschwert ... mal gucken, was dabei rumkommt, ansonsten Gegendemo

Quote:
Und dazu ein neuer (endloser!) Dungeon der völlig neue Rekorde aufstellt, was den Schadensoutput und Widerstandsfähigkeit der Gegner angeht. Um sicher zu stellen dass die Spieler das neue Equip auch sicher brauchen.

Nicht das in den Dungeons "Ausweichen" nicht eh schon langsam zur einzigen noch funktionierenden Strategie wird...
Naja, in GW1 gabs auch "endlos" Dungeons .. zwar nicht mit mehreren Ebenen, aber die ganzen Zeitbasierten Dinger und Herrausforderungen.

Und Ausweichen ist nicht die einzige Strategie, wir sind gestern erfolgreich Asca Explo Detha gelaufen und haben mit Heal Engi und Tank/DPS Krieger gut "tanken" können. Mal gucken, wie das in den späteren Dungeons klappt (die Truppe ist momentan leider ein wenig ... inaktiv ...)
Tenaka is offline  
Old 11/13/2012, 00:34   #6883
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 50
Received Thanks: 21
Asca explo ist vom Balancing her auf 35er Meistwerk/Rare-Equipment ausgelegt. Wenn du da mit 80er Rare/Exotic rein gehst, dann bist du bereits ca. 300% stärker als vorgesehen, trotz Levelscaling.

Insofern, klar klappt da Tanken und Aufheilen noch problemlos. Normalerweise ist der Schaden (geschätzt) so ausbalanciert, dass du als Stoff-Glaskanone bei Equip auf dem richtigen Level mit 1-3 Treffern tot bist, schwere Rüstung mit Vitalität und Zähigkeit hält ca. 4x so viel aus (doppelter Rüstungswert, doppelte HP).
Ext3h is offline  
Old 11/13/2012, 00:45   #6884
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Ich sag ja, ich meld mich später nochmal, wenn wir in die höheren Dungeons (mal) gehen, aber ich glaub persönlich dass es da nicht anders ausfallen wird.

Tanken ist und bleibt begrenzt möglich.
Tenaka is offline  
Old 11/13/2012, 09:23   #6885
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Daher auch mein Edit, nachdem ich das gefunden hab ^^
Stand ja auch drin, ursprünglich sollte das nicht so sein ... aber ein großteil der Wo.. *hust* Community hat sich wohl beschwert ... mal gucken, was dabei rumkommt, ansonsten Gegendemo



Naja, in GW1 gabs auch "endlos" Dungeons .. zwar nicht mit mehreren Ebenen, aber die ganzen Zeitbasierten Dinger und Herrausforderungen.

Und Ausweichen ist nicht die einzige Strategie, wir sind gestern erfolgreich Asca Explo Detha gelaufen und haben mit Heal Engi und Tank/DPS Krieger gut "tanken" können. Mal gucken, wie das in den späteren Dungeons klappt (die Truppe ist momentan leider ein wenig ... inaktiv ...)
Mich würde nur mal Interessieren wo diese Wunschcommunity ist... Bisher sieht man ja nur Flames und negative Reaktionen
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware Chit-Chat
01/04/2024 - Hardware Discussions / Questions - 19413 Replies
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
Diablo 3 Chit-Chat
09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.