Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #6811
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Du meinst du tendierst zu 1) oder?

Aber wäre nice wenn jemand das mal getestet hat und was dazu sagen könnte

Das mit dem "Umgehen" ist so eine Sache. Du brauchst ja 1380 Marken für komplette Rüstung. Und wenn du das für drei chars machen müsstest und dann noch weniger bekommst, obwohl du wechselst wäre das schon "unfair" -> brauchst 3fach soviele Marken bekommst aber verhältnismäig weniger als wenn du einen equippen willst.

okay habs getestet:
Habe in FZ zwei mal den Weg 2 gemacht mit 2 verschiedenen chars mit einer pause von ca. 2h(?) und hab 2 mal 60marken bekommen
Danke fürs testen! Jetzt brauch ich nur noch einen zweiten Charakter auf Level 75 um in der FZ die Explowege farmen zu können ^^

DarkOPM is offline  
Old   #6812

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
lvl 80!

Zeekz is offline  
Old   #6813
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Danke fürs testen! Jetzt brauch ich nur noch einen zweiten Charakter auf Level 75 um in der FZ die Explowege farmen zu können ^^
Dito, wenn ich am WE Zeit hab, zieh ich mir noch nen Char für den ZG hoch.
Mostey is offline  
Old   #6814

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Dito, wenn ich am WE Zeit hab, zieh ich mir noch nen Char für den ZG hoch.
Hab es sogar zum zweiten mal getestet mit weniger Pause dazwischen.
Dieses mal kamen nur 30Marken raus. Da musst also echt eine 2-3 Stundenpause dazwischen oder man muss vllt wo anderes farmen oder questen oder sowas machen.
Das müssen wir wohl genauer untersuchen ^^
Ich mach das mal heute mit ner 3Std Pause (versuche es zumindest)

Edit: Die ersten Runs hab ich jetzt gemacht, soll ich einen extra Thread aufmachen oder reicht das hier so?

BananenShaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #6815

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
blub
So gehen wir mal zur WoW 80er Zeit (WOTLK) zurück... 80er Gebiete : 2

und in GW2 kommt doch bald das nächste 80er Gebiet... WoW hat NIE gebiete mit normalen patches eingefügt
eddi233 is offline  
Old   #6816
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693

Riverside Player kenne sich aus.
Dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6817

Received Thanks: 59
WTF. Was soll die hängengebliebene Scheiße?
Nemesis89 is offline  
Old   #6818
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Hab es sogar zum zweiten mal getestet mit weniger Pause dazwischen.
Dieses mal kamen nur 30Marken raus. Da musst also echt eine 2-3 Stundenpause dazwischen oder man muss vllt wo anderes farmen oder questen oder sowas machen.
Das müssen wir wohl genauer untersuchen ^^
Ich mach das mal heute mit ner 3Std Pause (versuche es zumindest)

Edit: Die ersten Runs hab ich jetzt gemacht, soll ich einen extra Thread aufmachen oder reicht das hier so?
Reicht wenn du es hier protokollierst Eigener Thread wäre glaub etwas unnötig. Man findet aber auch leider keine Infos in den Patchnotes -.-
DarkOPM is offline  
Old   #6819

Received Thanks: 14
sooo haltet euch fest, die ersten richtig dokumentierten ergebnisse ^^
Alles in FZ getestet:
Charakter A:
Weg 1) Von 14.10 Uhr bis 14.30 Uhr ---> 60 Marken
Weg 2) Von 14.40 Uhr bis 15.07 Uhr ---> 60 Marken

Charakter B:
(erst Weg 2 gemacht, kam in eine Gruppe, die beim Kiten der Mobs vor dem Endboss war, waren aber richtige bobs dabei)
Weg 2) Von 18.20 Uhr bis 18.52 Uhr ---> 60 Marken
Weg 1) Von 19.00 Uhr bis 19.19 Uhr ---> 60 Marken

So alles in allem gute 3 Stunden dazwischen meinen vierten twink gelevelt und bisschen geyouTubed und dann gabs wieder dicke Marken ^^ Mit dem dritten Char kam ich nicht dazu, aber denke das sollte reichen.

Thank me later xD

Edit: Direkt nach dem Beitrag hier, kam ich mit Char B in eine Gruppe die beim Weg 1) beim Endboss war, hehe. Nach 5min nochmal 20 Marken gekrallt xD
BananenShaker is offline  
Old   #6820

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ​4LPH4 View Post
knödlebert lolol
hahaha ich seh den öfter in L.A. rumtrollen - ist der uploader knödelbert oder nur ein fan?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6821
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hahaha ich seh den öfter in L.A. rumtrollen - ist der uploader knödelbert oder nur ein fan?
Das ist er selber, hat auch VLogs, wenn man das so bezeichnen kann.
Dacx is offline  
Old   #6822

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
und in GW2 kommt doch bald das nächste 80er Gebiet... WoW hat NIE gebiete mit normalen patches eingefügt
WoW kam allerdings bei jeder neuen Erweiterung auch direkt mit mindestens 5 neuen Highlevel-Gebieten bzw. einer entsprechenden Anzahl von Dungeons.

Wenn du dir mal zum Vergleich bei Guildwars anschaust wie viel von der Karte noch frei ist, wie wenig Lvl80-Content es gibt (genau EIN Gebiet das exklusiv Lvl80 ist! Oder zumindestens einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad bietet), dann ist es mehr als nur offensichtlich dass Guildwars gezielt "unfertig" veröffentlicht wurde. Sprich da kommt nicht nur noch "ein" 80er-Gebiet sondern da sind voraussichtlich noch ein paar Dutzend geplant, ich gehe mal davon aus das mindestens noch 3-4 weitere VOR der nächsten kostenpflichtigen Erweiterung nach gefügt werden.

Es gibt ja auch genug Stellen im Spiel wo offensichtlich Dungeoneingänge oder Gebietsübergänge geplant sind, allerdings nur Platzhalter und Hinweise von wegen "Gesperrt wegen Bauarbeiten" vorhanden sind.

In einigen Gebieten sind ja auch jetzt schon die Tunnel, Tore etc. für Openworld-Dungeons in abgesperrten Bereichen der Maps vorhanden, da fehlen "nur noch" die Scripts und NPCs für diese Bereiche.
Ext3h is offline  
Old   #6823
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
Bin mal gespannt wann die "Nightfall" Erweiterung von GW1 in GW2 erscheint. Wenn's die überhaupt nochmal gibt.

Fand das Reich der Qual megageil, auch wenn's nen Elitegebiet war was du nicht mit jeder Gruppe gepackt hast...
Mostey is offline  
Old   #6824

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Ext3h View Post
dann ist es mehr als nur offensichtlich dass Guildwars gezielt "unfertig" veröffentlicht wurde. Sprich da kommt nicht nur noch "ein" 80er-Gebiet sondern da sind voraussichtlich noch ein paar Dutzend geplant, ich gehe mal davon aus das mindestens noch 3-4 weitere VOR der nächsten kostenpflichtigen Erweiterung nach gefügt werden.

War ja kein Geheimnis. Das hat ANet selber gesagt, dass sie mit dem Content an den "Endgebieten" noch nicht fertig waren bei Release und dass das aber von einem eigenen Team bearbeitet wird.

Die Leute vergleichen immer GW2 jetzt und WoW jetzt, das wird so nichts ^^

Was allerdings auch gesagt wurde ist, dass sich die Welt dauerhaft verändern wird, sprich irgendwo fangen an die Events sich zu verändern, vllt. spawnen hier und da keine Risen mehr etc... das findet man "durchgängig" fast nirgendwo.
Tenaka is offline  
Old   #6825
♥ Yuuki Asuna ♥

Möp jetzt hab ich Waffenschmied auf 400 und weiß nicht wozu xD Rüstungsschmied wäre wohl sinnvoller gewesen xD

Mostey wann biste heute online?

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »