Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #6736

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Man verzichtet doch nicht auf das Granatenkit, wenn man das Elixierkit benutzt, oder?
Wenn ein paar Granatenfertgkeiten wie z.B. diese eisgranate o.ä aufladen müssen,
Ist es (die Elexierkanone) doch gut um weiterhin auf Fernkampf zu spielen.
Außerdem gibt ja auch einen Trait, wegen dem man 5 Sek. Eile bekommt,
wenn man zu einem Kit wechselt, was einem noch neuen Vorsprung verpasst.
Ich finde es lohnt sich nicht ständig die Kits auszutauschen, da man dadurch eine Spezialfertigkeit "verliert". Und mit meinem Trait sind die Erholraten der Granatenskills um 20% verringert -> lohnt sich noch weniger zu wechseln ^^

Also ich weiß grade nicht genau auf welchem Level du bist, bzw. wie du genau farmst oder levelst, aber ich mit lvl 80 farme bei den Events in der Fluchküste und da muss ich nichts kiten/laufen, da dort massig spieler sind. Ich will nur so schnell wie möglich viel Schaden raushauen, damit ich auch drops bekomme.

Deinen Ansatz mit Wechseln und Kiten etc. find ich auch sehr gut, aber nur wenn man alleine zockt und dann müsste ich noch paar traits ändern (-20% Erholzeit würde ich bei Sprengstoff dann z.B. durch 10% mehr schaden ersetzen) ^^

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wär wordl completion bzw der stern acc gebunden würd ich mir einen neuen engineer hochziehen haha
Bei uns in der Gilde haben wir einen Charr Dieb find ich irgendwie am unpassensten ohne jmd nahe treten zu wollen ^^ Im TS haben sich gleich alle übern haufen geworfen

BananenShaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #6737

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Ich finde es lohnt sich nicht ständig die Kits auszutauschen, da man dadurch eine Spezialfertigkeit "verliert". Und mit meinem Trait sind die Erholraten der Granaten um 20% verringert -> lohnt sich noch weniger zu wechseln ^^

Also ich weiß grade nicht genau auf welchem Level du bist, bzw. wie du genau farmst oder levelst, aber ich mit lvl 80 farme bei den Events in der Fluchküste und da muss ich nichts kiten/laufen, da dort massig spieler sind. Ich will nur so schnell wie möglich viel Schaden raushauen, damit ich auch drops bekomme.

Deinen Ansatz mit Wechseln und Kiten etc. find ich auch sehr gut, aber nur wenn man alleine zockt und dann müsste ich noch paar traits ändern (-20% Erholzeit würde ich bei Sprengstoff dann z.B. durch 10% mehr schaden ersetzen) ^^
Spiele seit ner Woche auch hauptsächlich alleine im PvE (lvl 57).
da muss ich oft abhauen :-) .

Steady-State is offline  
Old   #6738

Quote:
Spiele seit ner Woche auch hauptsächlich alleine im PvE (lvl 57).
da muss ich oft abhauen :-) .
Wenn du es so machst wie ich, dann brauchste nicht mehr lange bis 80.
Einfach noch so weitermachen bis 60 und dann 2 Berufe skillen. Das spart viele Nerven (geht aber nur sehr gut wenn du mit einem anderen Char vorher Mats gefarmt hast, also auch in höheren Gebieten sonst müssteste abhängig vom Beruf tief in die Tasche greifen)

Am besten an nem Freitag skillen, da dann der W³-Bonus auf kritische Berufserfolge fast am höchsten ist.
BananenShaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #6739

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Hab da mal 'ne Frage: Ab wann lohnt es sich Seltene Gegenstände zu kaufen?

~ FaiL

#FaiL' is offline  
Old   #6740

Received Thanks: 198
Kommt drauf an, was du damit machen willst ^^
Tenaka is offline  
Old   #6741

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Hab da mal 'ne Frage: Ab wann lohnt es sich Seltene Gegenstände zu kaufen?

~ FaiL
vor lv 80 lohnt sich das eig kaum. man kommt auch locker mit blauen/grünen items im PvE voran. wenn überhaupt dann würde ich mir lediglich eine seltene waffe kaufen. mit lv 80 kann man sich dann übergangsweise gelbe items holen und später halt full exotic.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #6742

Naja es gibt ja auch die Leute, die versuchen aus den Rares über die Mystic Forge dann Exotics zu machen ^^

Alternativ kann man die Rüstungsteile ab 70 auseinander nehmen mit Hoffnung auf Ectoplasma ^^
Tenaka is offline  
Old   #6743

elite*gold: 131
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
vor lv 80 lohnt sich das eig kaum. man kommt auch locker mit blauen/grünen items im PvE voran. wenn überhaupt dann würde ich mir lediglich eine seltene waffe kaufen. mit lv 80 kann man sich dann übergangsweise gelbe items holen und später halt full exotic.
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Naja es gibt ja auch die Leute, die versuchen aus den Rares über die Mystic Forge dann Exotics zu machen ^^

Alternativ kann man die Rüstungsteile ab 70 auseinander nehmen mit Hoffnung auf Ectoplasma ^^
Danke euch (:

-

So und noch 'ne Frage: Lohnt sich Serverchange? Also ich spiele derzeit auf Millersund und hab das gefühl das es unglaublich wenige Spieler gibt, bin derzeit ~40 und Nachts sind vllt. 3 Player + 12 Bots auf einigen Karten unterwegs, und bin ich Tagsüber 'ne Dungeon Gruppe gefunden hab dauert auch ewig... hab gelesen das viele auf Flussufer bzw. Abbadons Mund (?) sind, ist da mehr los oder ist das allgemein so ôo

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old   #6744

Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Also ich spiele derzeit auf Millersund und hab das gefühl das es unglaublich wenige Spieler gibt, bin derzeit ~40 und Nachts sind vllt. 3 Player + 12 Bots auf einigen Karten unterwegs...
geht mir derzeitig genau so auf Millersund..
Steady-State is offline  
Old   #6745

Received Thanks: 663
Quote:
geht mir derzeitig genau so auf Millersund..
Liegt vielleicht daran dass bei uns auf Millersund WvWvW grad **** im Kommen ist.
Habt ihr vielleicht mitbekommen mit den Chatankündigungen und so...

aber leer würd ich es jetzt nicht bezeichnen...
Ka!ser is offline  
Old   #6746

Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Liegt vielleicht daran dass bei uns auf Millersund WvWvW grad **** im Kommen ist.
Habt ihr vielleicht mitbekommen mit den Chatankündigungen und so...

aber leer würd ich es jetzt nicht bezeichnen...
Ums W³ kümmere ich mich (noch) gar nicht...wie kann man die Anzahl an Spielern einsehen, die gerade auf Millersund on sind?
Steady-State is offline  
Old   #6747

Riverside ist sehr gut besucht. Kannst ja mal für einen Tag reinschauen und wenns dir nicht gefällt am nächsten Tag wieder zurück
BananenShaker is offline  
Old   #6748

Die haben die Server-Wechsel Zeiten auf 7 Tage angehoben, also nix mit "nächsten" Tag zurück ^^
Tenaka is offline  
Old   #6749
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Dann soller halt für eine Woche sich das ganze angucken und dann notfalls wieder wechseln xD atm ist es ja noch kostenlos
DarkOPM is offline  
Old   #6750

ich habe überlegt, mal bei Elonafels reinzuschauen. Aber da ihr sagt, dass es jetzt auf eine Woche angehoben wurde bleib ich lieber auf Flussufer, obwohl die im W³ kaum was auf die beine bekommen wenns mal eng wird. Mitte November soll ja ein Update erscheinen, vllt wirds dann ja was kosten ^^

BananenShaker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »