Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #6556

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
3 weitere Runen dieser Art einbauen (daher das 1/4) ^^

Tenaka is offline  
Old   #6557
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
alter kennt ihr diesen "tinnitus" bug? so behindert ey
Yoah, hatte ich heute auch. - Schon Angst bekommen. :x

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
welche klumpen (ö.ä.) muss ich mit den goldsachen (ketten etc.) kombinieren?

z.b. beim silber warens topasklumpen o.ä.

Dacx is offline  
Old   #6558

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
3 weitere Runen dieser Art einbauen (daher das 1/4) ^^
und wie tu ich das?
hab ich schon versucht indem ich diese einfach ausewählt und auf das Rüstungsteil "verschoben" habe, dann kam die Meldung das die bisherigen Eigenschaften zurückgesetzt werde, sodass ich immer noch eine habe, habe schon 20 Silber so verschwendet, was ~ 7% meines ganzen Vermögens in GW2 entspricht, wenn man das was ich jetzt besitze + das was ich jemals in GW2 ausgegeben habe addiert
Steady-State is offline  
Old   #6559

Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
und wie tu ich das?
hab ich schon versucht indem ich diese einfach ausewählt und auf das Rüstungsteil "verschoben" habe, dann kam die Meldung das die bisherigen Eigenschaften zurückgesetzt werde, sodass ich immer noch eine habe, habe schon 20 Silber so verschwendet, was ~ 7% meines ganzen Vermögens in GW2 entspricht, wenn man das was ich jetzt besitze + das was ich ausgegeben habe addiert
doppelklick auf die rune und dann auf das rüstungsteil wo sie drauf soll. Die Rune die davor auf der Rüstung ist wird zerstört.
Ganz einfach. Und das wenn man zb. 2 gleiche Runen hat man dann den 2 Set Bonus bekommt sollte auch klar sein ;-)

Ka!ser is offline  
Old   #6560
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gold kaufen gemacht? Man kriegt halt so wesentlich billiger Edelsteine für den Shop =(
DarkOPM is offline  
Old   #6561

Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
doppelklick auf die rune und dann auf das rüstungsteil wo sie drauf soll. Die Rune die davor auf der Rüstung ist wird zerstört.
Ganz einfach. Und das wenn man zb. 2 gleiche Runen hat man dann den 2 Set Bonus bekommt sollte auch klar sein ;-)
Genau so hab ich es versucht und gerade wieder gemacht:
weitere 15 Silber weg...ohne eine Aufwertung zu bekommen
Steady-State is offline  
Old   #6562

Received Thanks: 663
Quote:
Genau so hab ich es versucht und gerade wieder gemacht:
weitere 15 Silber weg...ohne eine Aufwertung zu bekommen
Sorry, aber das kann nicht sein... es müsste ein Fenster kommen wo steht du möchtest rune x mit rune y ersetzen.

Und wenn du da Ja klickst passiert genau dass und wenn du dann somit 2x exakt die gleiche Rune auf angezogenen Rüstungsteilen hast dann bekommst du auch den Bonus je nach Runenanzahl etc..
Ka!ser is offline  
Old   #6563

Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Sorry, aber das kann nicht sein... es müsste ein Fenster kommen wo steht du möchtest rune x mit rune y ersetzen.

Und wenn du da Ja klickst passiert genau dass und wenn du dann somit 2x exakt die gleiche Rune auf angezogenen Rüstungsteilen hast dann bekommst du auch den Bonus je nach Runenanzahl etc..
Die Meldung kommt auch, aber auch noch das die aktuelle Aufwertung zerstört wird..:

Steady-State is offline  
Old   #6564

Received Thanks: 435
Quote:
Die Meldung kommt auch, aber auch noch das die aktuelle Aufwertung zerstört wird..:

Bilder als Beweis (hoffe ich):
du musst die runen auf verschiedene rüstungsteile verteilen, zb. eine Kopf und eine schuhe...
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old   #6565

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:

hast du jetzt ernsthaft versucht ein und die selbe rune mehrfach auf das selbe teil zu ziehen? oh mann
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6566

Received Thanks: 228
Fail
cyn0x is offline  
Old   #6567

Received Thanks: 14
habe eine frage zum Halloween-Event: Während Akt 2 läuft bin ich nicht zu Hause und kann deshalb nicht den Clocktower hochjumpen und die Schnitzeljagd weitermachen.
Ich komme erst Sonntag abend wieder und wollte fragen, ob man das auch in Akt 3 noch "nachholen" kann.
Also die Frage: Kann man eigentlich jetzt noch z.B. die Schnitzeljagd von Akt 1 machen (denn dann müsste ich in Akt 3 auch noch die von akt 2 machen können)

Dankö
BananenShaker is offline  
Old   #6568

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
habe eine frage zum Halloween-Event: Während Akt 2 läuft bin ich nicht zu Hause und kann deshalb nicht den Clocktower hochjumpen und die Schnitzeljagd weitermachen.
Ich komme erst Sonntag abend wieder und wollte fragen, ob man das auch in Akt 3 noch "nachholen" kann.
Also die Frage: Kann man eigentlich jetzt noch z.B. die Schnitzeljagd von Akt 1 machen (denn dann müsste ich in Akt 3 auch noch die von akt 2 machen können)

Dankö
jeder akt wird halt zusätzlich freigeschaltet sprich die sachen aus den vorherigen akten sind nach wie vor da. hast bis anfang november zeit, um das jumping puzzle zu erldigen. wann die jetzt komplett events enden weiß ich aber grad selber nicht genau.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6569

Received Thanks: 198
Ich nehme an nach dem Showdown am 31ten enden die Events..

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gold kaufen gemacht? Man kriegt halt so wesentlich billiger Edelsteine für den Shop =(
Hab ich mich auch gefragt, was ich allerdings lustig finde im Epvp Shop und bei MMOGA -> 2000 Edelsteine für 30€ ... ich krieg im ANet Shop 800 für 10€.
Finde den Fehler
Tenaka is offline  
Old   #6570
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ich nehme an nach dem Showdown am 31ten enden die Events..

Hab ich mich auch gefragt, was ich allerdings lustig finde im Epvp Shop und bei MMOGA -> 2000 Edelsteine für 30€ ... ich krieg im ANet Shop 800 für 10€.
Finde den Fehler
Du kriegst bei eBay 20 Gold für 9€. Das sind ca 2500-3000 Edelsteine finde da den Fehler xD

Heut Abend um 20 Uhr ist ja ein live Event

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »