Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #601

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,849
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post
nach den Sachen, die ich da gesehn hab wohl doch erst im Winter?
Hab schon einige Bugs sehen müssen ._. z.B. sind ein paar Skill-Punkt-Challange's bei mir verbuggt :/
Mal liegt der NPC tot am boden und mal bekomm ich von einem Haufen Müll gesagt, dass er mir nichtsmehr beibringen kann. Außerdem haben die Portale ab und zu auch mal ihre Phasen in denen keiner durch kommt. Lustig mit anzusehn, aber irgwie auch nervig ^^" Kann aber auch alles an den Servern liegen.
Ich frag mich jedoch, wieso das solche Probleme gibt mit den Servern ._.
Sie hatten genaue Zahlen, wieviele Spieler dabei sein werden und auch woher die Spieler kommen (Verteilung EU/US)
Außerdem gab es extra dafür doch auch den Stresstest vor 2 Wochen
naja den meisten stress gabs halt beim Login, die waren sicherlich selber ziemlich überrascht - sonstige bugs sind mir nur in zwischenszenen aufgefallen - Sound mal deutsch mal englisch, manchmal garkein oder halt im pop up zum beitretten einer instanz

Fevii is offline  
Old   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Mir ist nur aufgefallen, dass ich des öfteren nicht um's Überleben kämpfen konnte, also die Skills konnte ich nicht nutzen. Hat mich schon ein paar mal das Leben gekostet wo es nicht hätte sein müssen. :<

Illo is offline  
Old   #603

Received Thanks: 198
Ich hatte bei der Storyline der Norn öfters Probleme in oder aus der Instanz zu kommen.
i4mSoH34Vy is offline  
Old   #604

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Nicht nur das einige bugs vorhanden sind, sie müssen bei den engi skills noch mal die gesamten skills überdenken, die sind nämlich alle zu nichts zu gebrauchen

ivits is offline  
Old   #605

Received Thanks: 198
Die Instanzprobleme sind aber auf die ServerLast zurück zu führen ... ich glaub nicht, dass das irgendein spezieller Bug war.

Bisher hatte ich im Gebiet der Charr keinerlei Probleme, Quests liefen alle, Challenges lief alles... manchmal Laggs, aber global in Ordnung.

Schade, dass nun alles down zu sein scheint und es keine weiteren Infos mehr gibt ^^
Tenaka is offline  
Old   #606

Received Thanks: 10
tja die dummen ammis müssen ja auch mal wieder auf unsere europe server joinen haben ja genug die leer sind ... spinner
Zehroo is offline  
Old   #607

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Hmm, Gerade nen Kick bekommen und jetzt beim Einloggen der selbe Fehler wie Gestern Abend/Heute früh nur mit Fehlercode 4.

Hat jemand den gleichen?
.Revan is offline  
Old   #608

elite*gold: 1908
Received Thanks: 867
Hey guys, we are aware of the issues with the game and the forums. The team is working on them as fast as possible. We don't have an ETA for a fix, but we're aiming for "A.S.A.P." In the meantime, we've added more beta screenshots from our players to our Pinterest board, so feel free to take a look while you wait. ArenaNet Team (arenanetteam) on Pinterest (And you're welcome to give us links to more if you'd like.) ~RB2
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old   #609

elite*gold: 327
Received Thanks: 173
Ich frag mich ja immer wie die sich vorbereiten? Die müssen doch mit so einem "Ansturm" rechnen ??
monster465 is offline  
Old   #610

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Hey guys, we are aware of the issues with the game and the forums. The team is working on them as fast as possible. We don't have an ETA for a fix, but we're aiming for "A.S.A.P." In the meantime, we've added more beta screenshots from our players to our Pinterest board, so feel free to take a look while you wait. ArenaNet Team (arenanetteam) on Pinterest (And you're welcome to give us links to more if you'd like.) ~RB2
Jep gerade bei Twitter gesehen
.Revan is offline  
Old   #611

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
paar screens:

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #612

Ha beim 3ten bild war ich auch
monster465 is offline  
Old   #613

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
gibt es eine möglichkeit einen freund zu joinen? es gibt verschiedene "kanäle" ich bin meistens auf 17 und er auf 7 einzige optionen ist reloggen bis man auf den gleichen ist
►.Xilef³◄ is offline  
Old   #614

Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
gibt es eine möglichkeit einen freund zu joinen? es gibt verschiedene "kanäle" ich bin meistens auf 17 und er auf 7 einzige optionen ist reloggen bis man auf den gleichen ist
Würde ich auch gerne wissen
monster465 is offline  
Old   #615

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
bringt pvp etwas? bekomme weder exp noch sonstwas.

chr!zzo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »