Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #5566

elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Sind Welttransfers noch kostenlos. Wenn ja, für wie lange?

Hab mir heut GW2 geholt, und wollte zum Flussufer [DE]. Nur ist der "Voll".
Ändert sich der Status überhaupt?
Ja. Geht nach aktuellen Online Spielern-> du kannst morgens und nachts wechseln

Mycurse1 is offline  
Old   #5567

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
wtf oO ..
Ich hab 8 Tage ingame Zeit und bin lv 27. mach ich da was falsch .. ? xD
Hab das Gefühl das einige Sachen generft wurden nachm Anfang. Mit meinem Ranger bin ich schneller auf 80 gekommen, als jetzt mit meinem zweitchar... Wenn ich z.Z. mit lvl 26 in die Genderran Fields gehe (25 - 35) und mit 31 rauskomme (Map komplett, Events gemacht, Event chains gefolgt etc.), kann da was nicht richtig sein ^^

Tenaka is offline  
Old   #5568

elite*gold: 216
Received Thanks: 89
Ich finde das manchmal echt heftig wieviel man die Events grinden muss um die Story Quest zu schaffen... und mir fällt gerade auf,dass ich heute noch gar nicht gespielt habe! Was da loos ? :O
jcg01 is offline  
Old   #5569

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Ich finde das manchmal echt heftig wieviel man die Events grinden muss um die Story Quest zu schaffen... und mir fällt gerade auf,dass ich heute noch gar nicht gespielt habe! Was da loos ? :O
Wenn du bedenkst dass du aber in die Lowlvl Gebiete der anderen Rassen kommst, ist es viel leichter. (Events, Erforschungen werden levelbasierend vergeben.)

Garuga is offline  
Old   #5570

Ehm,wenn ich nun in das startgebiet der Charr gehe,dann die 1nser events mache,dann kriege ich trz akzeptabel genug exp ?
Wenn das stimmt,dann muss ich auf jeden fall wieder nach Caldeon!
jcg01 is offline  
Old   #5571

Quote:
Ehm,wenn ich nun in das startgebiet der Charr gehe,dann die 1nser events mache,dann kriege ich trz akzeptabel genug exp ?
Wenn das stimmt,dann muss ich auf jeden fall wieder nach Caldeon!
So siehts aus. Hab mit meinem Krieger im 15-25(?) Gebiet von den Menschen knapp 3 Level gemacht (36->39)
Garuga is offline  
Old   #5572

Genial! Dann werden die Startgebiete erstmal abgeklappert :P Aber erstmal,wenn ich eine gesunde Portion schlaf bekommen habe Bin guuuuuuuuuuut müde.... :/
jcg01 is offline  
Old   #5573
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3921
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,475
Quote:
Ich bin Level 54 und meine Story quest ist für Level 48. Irgendwas machst du falsch
DarkOPM is offline  
Old   #5574

Received Thanks: 442
Einfach mal ein bisschen mit Abwechslung spielen, mein 2.er Char ist jetzt kurz vor 80 und ich habe bisher eig. keine größeren Probleme mit den Quests gehabt... Einfach mal ein bisschen WvW spielen, Craften, Events machen und dann mal wd ein Quest...
azziraal is offline  
Old   #5575

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Habt ihr auch das problem das WvW instant warteschlange ist? Bin auf server kodasch und wenn ich ab 15 uhr der warteschlange beitrete warte ich evtl bis zu 2h wenn ich allerdings mich ab 18 uhr einreihen will kann ich gleich 4-5h warten oder es auch gleich sein lassen. Ist das bei euch auch so??
TurboGolom is offline  
Old   #5576

Received Thanks: 442
Auf Millersund geht es bisher noch. Hatte bisher erst 2 tage mal das wvw total überfüllt war. Na ja umso voller der Server umso voller WVW
azziraal is offline  
Old   #5577

Und levelt ihr gut mit www ? Und kann man auch als low equippter was regeln ?
jcg01 is offline  
Old   #5578

Received Thanks: 228
wv std habt ihr eig für lv80 gebraucht ?
cyn0x is offline  
Old   #5579

Received Thanks: 198
ca. 100 (hab aber knapp die hälfte der Zeit in FB verbracht oder mit Leuten gechattet ^^)

Quote:

No need to buy them, Gw2 will feature consistent free content updates and in-game events going forward. Our goal is to make it so you get more from Gw2 for free than you get from a game you pay a subscription for.

On top of a large amount of free bonus content, we will be expanding on offerings in the Black Lion Trading Company going forward, as well as be doing large-scale expansion content down the road.

We’ll cover a lot of the details on the kind of support and plans we have in place over the next month or so on the Gw2 blog and with our press partners.

We do appreciate that you’d like to buy lots of new content, but we’d prefer to give a lot of it to you for free, cause that’s what we think a responsible MMO company does!

(Muss man ein wenig hochscrollen)
Tenaka is offline  
Old   #5580

Quote:
Und levelt ihr gut mit www ? Und kann man auch als low equippter was regeln ?
Wenig. Du kannst nicht auf einen draufrennen und direkt killen. Mit mind 1 Mitspieler mehr sollte es gehen. Reicht ja schon wenn du sie hittest und sie in deiner Nähe down gehen! Man muss sein eigenes Gameplay bei WvWvW finden

Garuga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »