Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #4816

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Immernoch nicht gelöst das neuste Problem -.-

Vorallem an einem Wochenende sowas einzuführen was obendrein auch sehr gering getestet wurde, OMFG

Sayael is offline  
Old   #4817

elite*gold: 11
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Immernoch nicht gelöst das neuste Problem -.-

Vorallem an einem Wochenende sowas einzuführen was obendrein auch sehr gering getestet wurde, OMFG
Was ist grad denn das neuste Problem? hab mich heute noch garnicht mit GW2 beschäftigt :S

xWaVeR is offline  
Old   #4818
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,626
You must register and activate your account in order to view images.

Let it rain, babe!
Dacx is offline  
Old   #4819

Quote:
Originally Posted by xWaVeR View Post
Was ist grad denn das neuste Problem? hab mich heute noch garnicht mit GW2 beschäftigt :S
Sie zwingen dich ihr neues Authentifizierungs System zu nutzen für mehr Sicherheit blabla, testen es nicht genügend aus und jetzt kommen die Leute nicht mehr rein weil die E-Mails mit den Bestätigungslinks nicht verschickt werden.

So ein System ist ja ganz toll und super, aber sowas kommt einfach zum falschen Zeitpunkt. Ne App oder so hätte es auch getan, oder zumindest eine Einschränkung bei Passwort Eingaben, aber ne, gleich das gewaltigste und größte mit dem mega optimistischen Gedanken "Wird schon klappen, ganz bestimmt" ist wichtiger als alle anderen Probleme

Sayael is offline  
Old   #4820

elite*gold: 14
Received Thanks: 431
Ich habe es mir vor einigen Stunden gekauft und kann nicht spielen wegen der E-Mail.
FreeCoder is offline  
Old   #4821

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Sie zwingen dich ihr neues Authentifizierungs System zu nutzen für mehr Sicherheit blabla, testen es nicht genügend aus und jetzt kommen die Leute nicht mehr rein weil die E-Mails mit den Bestätigungslinks nicht verschickt werden.

So ein System ist ja ganz toll und super, aber sowas kommt einfach zum falschen Zeitpunkt. Ne App oder so hätte es auch getan, oder zumindest eine Einschränkung bei Passwort Eingaben, aber ne, gleich das gewaltigste und größte mit dem mega optimistischen Gedanken "Wird schon klappen, ganz bestimmt" ist wichtiger als alle anderen Probleme
und ich dachte schon nur ich komm nicht mehr rein ..
SkyBlaZerS is offline  
Old   #4822

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Also macht ihr das mit dem Lager. Aber ich glaube es lohnt sich für uns mehr Wirtschaft.
genau das meinte ich halt - jeder muss es selber wissen. eine W³ (der begriff setzt sich durch yo) orientierte gilde wird durch erforschung von kriegskunst wohl mehr profiteren als von architektur.

btw: diese bugs im bezug auf die gilde sucken mal derbe. kann keine rechte editieren/erschaffen und unsere gildenbank geht auch nicht. klar, dass so kurz nach dem release nicht alles einwandfrei funktioniert aber nach so vielen BWEs und stresstest hatte ich mir etwas mehr erwartet.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #4823

Die sollten den Scheiß generell mal hinkriegen anstatt immer neues reinzumachen was nicht geht. Handelsposten geht immernoch nicht, Gilden und Gruppen auch nicht wirklich, Instanz zuordnungen defekt, Story Q defekt, diverse Gebiete in denen Events nicht abschließbar sind, etc.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #4824

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo, ich habe folgendes Problem !! Ich habe GW2 von der DVD Installiert auf meine Externe installiert, dann habe ich anschließend 5 GB in 10 Stunden runtergeladen, es war auf 100 % dann habe ich die Dateien auf mein PC kopiert. Gestartet und jetzt will er wieder 217.000 Files runterladen?? Meine Icons haben einen Schreibgeschützt-Icon und ich kann es nicht entfernen. Es sind 3 Dateien ( .dat tmp und gw2.exe ) 14,5 GB groß alles. Was stimmt da nicht??
Uthservice is offline  
Old   #4825
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,409
Jop die Prioritätenliste versteh ich auch nicht -.-
DarkOPM is online now  
Old   #4826
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,626
Instanzen-Beitritt buggt auch wieder böse.
Naja, mehr PvP!
Dacx is offline  
Old   #4827

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
geht das bei dir auch nicht dark?
Uthservice is offline  
Old   #4828

elite*gold: 14
Received Thanks: 431
Das Spiel noch nicht gespielt und schon durch diese Fehler genervt wegen der Arbeit habe ich nur Samstag und Sonntag für das Spiel und dann so etwas -.-.
FreeCoder is offline  
Old   #4829

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Instanzen-Beitritt buggt auch wieder böse.
Naja, mehr PvP!
Auf welchem Server spielst du gerade?
Homer Sim is offline  
Old   #4830

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jop die Prioritätenliste versteh ich auch nicht -.-
Hast du die Liste von denen gesehen? Das alles hat an Tag 1 auch nicht funktioniert und jetzt immernoch nicht. Manches geht mittlerweile, Instanzen gingen ab und zu und Gruppen auch nicht mehr des Todes, aber vielleicht sollte man alle Ressourcen erstmal auf das eine konzentrieren anstatt 1000 Dinge gleichzeitig angehen.

Aufjedenfall bin ich grad übelst angepisst. Die scheiß Foren von denen gehen auch noch nicht weils Penner. Wollen nur das ganze mimimi vermeiden, so kann man ja nicht ordentlich Bugs reporten.

Sayael is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »