Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
das liegt daran das ich aufn land wohne leider gottes es wurde öffters versprochen das eine bessere leitung kommen wird alles leere versprechungen...

.Chinzuine is offline  
Old   #32

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
das kenn ich. ich freu mich einfach wieder darauf nach 6 Jahren wieder von vorne die Geschichte von guildwars zuverfolgen.
hab gw damals allerdings nur über einen relativ kurzen zeitraum gespielt - paar monate oder so.
man hört halt so "yoo gw2 wird gerade entwickelt!" und ich dachte mir dann so "gut, ich werd einfach etwas warten und dann in gw2 voll durchstarten."

jetzt sind knapp 4 jahre vergangen aber zum glück hat die warterei bald ein ende.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #33
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Den Thread könnte man pinnen :>
Ich gebs mal an eine entsprechende Stelle weiter
DarkOPM is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
weiß schon jemand was das max lvl ist? bzw. gibts da auch instanzen und sowas? der trailer sah sowas von geil aus, das ich mir dachte - das musste kaufen. ^^

chr!zzo is offline  
Old   #35

Received Thanks: 198
Max lvl 80 und ja Dungeons wird es auch geben.
Die levelkurve ist aber flach. Ca. 90 Minuten pro Level .
i4mSoH34Vy is offline  
Old   #36
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
Servus, ich melde mich auch mal wieder als leidenschaftlicher Guild Wars bzw in Zukunft auch Guild Wars 2 Zocker

Vorbestellt hab ich's auch, weiß jemand wann das nächste Beta Weekend stattfindet?
Mostey is offline  
Old   #37

Received Thanks: 237
ist ein pflichtkauf ich würde es mir nie kaufen wen ich nicht wüsste wv mühe die sich da gegeben haben und wie die story ist allein schon von gw1

nur sehr schade ist das es keine cd gibt für leute mit schlechter verbinden wie ich zb^^

btt: wohn wer schleswig umgebung und brennt gw2 wens soweit ist für mich?^^
.Chinzuine is offline  
Old   #38
2343432205

Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
ist ein pflichtkauf ich würde es mir nie kaufen wen ich nicht wüsste wv mühe die sich da gegeben haben und wie die story ist allein schon von gw1

nur sehr schade ist das es keine cd gibt für leute mit schlechter verbinden wie ich zb^^

Hast du Freunde mit guter Leitung? Falls ja, frag die mal ob die dir's runterladen, das ganze kannste dann auf einen 16 GB USB Stick schieben (oder ne externe Festplatte, je nachdem was du hast)

Die ganzen Updates müsstest du halt nur selber machen.
Mostey is offline  
Old   #39

Received Thanks: 198
Zu den nächsten Beta Event wurde noch nichts weiter gesagt. Es wurde nur gesagt das Ende April angepeilt wird.

Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post

Ich wohne in der Nähe von Rendsburg
i4mSoH34Vy is offline  
Old   #40

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Ich meine irgendwo den 20.4 aufgeschnappt zu haben als nächstes Beta-WE, wobei mir der 27 besser passen würde.
-globe- is offline  
Old   #41
2343432205

Quote:
Originally Posted by i4mSoH34Vy View Post
Zu den nächsten Beta Event wurde noch nichts weiter gesagt. Es wurde nur gesagt das Ende April angepeilt wird.

Ich wohne in der Nähe von Rendsburg
Naja mal schauen, wir werden ja benachrichtigt...

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Ich meine irgendwo den 20.4 aufgeschnappt zu haben als nächstes Beta-WE, wobei mir der 27 besser passen würde.
Meine ich auch schonmal gehört zu haben, war wohl aber eher ein Gerücht.
Mostey is offline  
Old   #42

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
muss man für das spiel geld ausgeben? weil der beta client is ja schon pub () , wenn der dann also am start gepatcht wird auf den originalen, dann fallen doch die anschaffungskosten weg, oder?
chr!zzo is offline  
Old   #43

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Mh ich glaube das ist nicht normal das ich seit gestern immer noch KEINE bestätigung hab
Scrax' is offline  
Old   #44

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
muss man für das spiel geld ausgeben? weil der beta client is ja schon pub () , wenn der dann also am start gepatcht wird auf den originalen, dann fallen doch die anschaffungskosten weg, oder?
dann erzähl mir mal was du mit einem clienten anfangen willst, für den du keinen funktionierenden acc hast. ;O
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #45

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
dann erzähl mir mal was du mit einem clienten anfangen willst, für den du keinen funktionierenden acc hast. ;O
Genau denn Guild Wars ist ein mmo und kein singleplayer Game.
Da müsste man schon privat Server hosten, aber das ist mit der Engine sehr schwer.
Sieht man daran dass es in GW 1 immernoch keinen einzigen privaten Server gibt. Und beide spiele die gleiche Engine benutzen. Nur leicht verändert für GW 2

chillmastor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »