Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply
 
Old   #4216
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auch 27. Sucht noch jemand eine Gilde? Sind auf Kodasch aber man kann auch von anderen Servern der Gilde joinen.
Kann 'n paar Leute mitbringen (Glaube, der größte Teil von denen macht dann PvP ). Die sind imo alle mit auf Kodasch. Ich allerdings mit gerade der lowste mit'm Level (konnte erst heute anfangen, da der Support ganze 2 1/2 Tage gebraucht hat und mir immer noch nicht begründen kann, warum ich meinen eigentlich 3-Tage-Frühstart nicht nutzen kann/ konnte.)



TiehJay is offline  
Old   #4217
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,510
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auf welchem Server biste denn?

Yo kannst gerne switchen solang es noch geht =)

Ja Mostey ich weiß aber Flussufer ist VOLL
Bin auf Feuerring. ;o

Wie soll ich denn switchen, wenn die Server voll sind?


Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4218
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auch 27. Sucht noch jemand eine Gilde? Sind auf Kodasch aber man kann auch von anderen Servern der Gilde joinen.
pvp oder eher pvm gilde? wenn pvm dann sehr gerne wenn ihr nen lvl 14er krieger haben wollt. ^^
chr!zzo is offline  
Old   #4219
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 4171
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,450
Received Thanks: 7,478
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Kann 'n paar Leute mitbringen (Glaube, der größte Teil von denen macht dann PvP ). Die sind imo alle mit auf Kodasch. Ich allerdings mit gerade der lowste mit'm Level (konnte erst heute anfangen, da der Support ganze 2 1/2 Tage gebraucht hat und mir immer noch nicht begründen kann, warum ich meinen eigentlich 3-Tage-Frühstart nicht nutzen kann/ konnte.)
Gerne doch =) Umso mehr umso besser xD

Quote:
Originally Posted by FortunesFavor View Post
Suche auch noch ne Gilde, wenn ich es irgendwann schaffe ins Spiel zu kommen

Fange aber erst an, da ich keine Headstart-Version habe.
Das ist ja kein Problem, bei mir ging der Login gerade wieder =)

Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Man kann in mehreren Gilden sein oder?
Dann komme ich noch zu euch von Elona aus,wenn die Server wieder da sind
Jop man kann in mehrere =) Aber halt immer nur für eine aktiv Punkte sammeln.

Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Würde gerne in die Gilde,bin zwar erst Level 9 aber das wird scho.Habe Erfahrung mit GW1.Spiele auf Elonafels.
Gerne doch =)

Einfach Kailyna ingame anschreiben,ich invite euch dann

Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
pvp oder eher pvm gilde? wenn pvm dann sehr gerne wenn ihr nen lvl 14er krieger haben wollt. ^^
Erstmal mehr auf pvm, wobei wir sicher auch hin und wieder pvp zusammen spielen werden =) Wie gesagt, wir freuen uns über jeden.

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Bin auf Feuerring. ;o

Wie soll ich denn switchen, wenn die Server voll sind?
Erstmal gar nicht Aber joinen kannste trotzdem ;P Feuerring ist ein englischer Server oder?


DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #4220
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
ab und zu geht der login, doch dann kann man sich mit dem char nicht in die welt begeben wann war eigentlich der offizielle start ?
८Һυ८қ is offline  
Old   #4221
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gerne doch =) Umso mehr umso besser xD

Das ist ja kein Problem, bei mir ging der Login gerade wieder =)
Wie is'n der Name ? Wennde net öffentlich machen willst, kannst auch per PM :P.
Macht ihr dann mehr pvp oder pve ?
TiehJay is offline  
Old   #4222



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,833
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auf welchem Server biste denn?

Yo kannst gerne switchen solang es noch geht =)

Ja Mostey ich weiß aber Flussufer ist VOLL
Und das obwohl ich heute noch nie im Überlauf war...

Quote:
Originally Posted by ८Һυ८қ View Post
ab und zu geht der login, doch dann kann man sich mit dem char nicht in die welt begeben wann war eigentlich der offizielle start ?
Heute um 9 Uhr
Mostey is offline  
Old   #4223
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 4171
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,450
Received Thanks: 7,478
siehe oben, Name steht im letzten Post von mir

Ja aber Flussufer ist trotzdem voll
DarkOPM is offline  
Old   #4224
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2012
Posts: 183
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post

Einfach Kailyna ingame anschreiben,ich invite euch dann
okay schreibe dich auch mal an sobald ich rein komme
xWaVeR is offline  
Old   #4225



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,833
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
siehe oben, Name steht im letzten Post von mir

Ja aber Flussufer ist trotzdem voll
Bist du inzwischen wieder Ingame? Bei mir geht nach wie vor nix.
Mostey is offline  
Old   #4226
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 4171
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,450
Received Thanks: 7,478
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Bist du inzwischen wieder Ingame? Bei mir geht nach wie vor nix.
Yo bin drin. Du wirst mir in der Gilde zugar als online angezeigt

Bin mal 10min afk essen kochen und futtern.
DarkOPM is offline  
Old   #4227
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
bei mir gehts auch nicht
naja die hoffnung stirbt zuletzt!
८Һυ८қ is offline  
Old   #4228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
omg die ganzen lauchs sind jetzt auf dem server ohne frühstart OMG SOLCHE LAUCHS

ich kotze mwmwmw lauchs kaka echt mal scheiß kiddies maeh ich hasse diese lauchs dumme kiddies

AHHH LAUCHS
Capoeria is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4229
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 56
btw falls jemand auf kodasch ist und ne gilde sucht der darf sicher gerne bei mir hier melden oder ingame bwi Beautyshadow, fokus liegt auf wvw sowieo spvp sry für die werbung xD

btw was haltet ihr von einem puren Supp ingi auf Heal geskillt ? hab nen paaar tuniere gemacht und muss sagen sofern man nicht 3 Leute draug hat ist der Heal schon ganz ordentlich
TurboGolom is offline  
Old   #4230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 68
Received Thanks: 1
Bin ich der einzige der den Elementmagier auf Blitz + 2 Dolche spielt :/
Ich seh nur Elementmagier mit Feuer + Stab/Zepter+Dolch


Apfelsüchti95 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hardware Chit-Chat
Hallo, ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine. Dies hier...
15737 Replies - Hardware Discussions / Questions
Art Chit-Chat
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder...
7730 Replies - General Art
Diablo 3 Chit-Chat
Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es...
12790 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[Vindictus] Chit-Chat
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to...
1028 Replies - Vindictus
SevenCore Chit-Chat I
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P
45 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.