Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #3121

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für Guild Wars 2 registriert!

In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Spiel-Client herunterladen können.

Ihre Guild Wars 2 Nutzer-ID lautet:
xxxxx.xxxx

Hierbei handelt es sich um einen persönlichen Identifikationscode für Ihren Account, der aus einem Namen und einer zufällig generierten vierstelligen Ziffernfolge besteht. Diesen benötigen Sie während der Guild Wars 2-Beta-Events, in den Beta-Foren und für Guild Wars 2 nach dem Erscheinungstermin. Anhand des Namens und der vierstelligen Ziffernfolge weisen Sie sich in den Beta-Foren aus. Die vierstellige Ziffernfolge wird nur im Spiel angezeigt, wenn ein anderer Spieler denselben Namen wie Sie gewählt hat.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail zu Referenzzwecken auf! Sollten Sie den Kundensupport in Anspruch nehmen, können Sie von dessen Mitarbeitern um die Angabe Ihrer Accountdaten und ihrer persönlichen ID gebeten werden.

Wir sehen uns im Spiel!

Das Guild Wars 2-Team

Meinst du die E-Mail?

mastermo is offline  
Old   #3122

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by RaZi121212 View Post
kuck ma in euer e-mail postfach habt ihr da au ne mail von anet bekommen mit nem link zum acc bestgen?
nope

|Le Corbeau| is offline  
Old   #3123

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ne das

Quote:

Vielen Dank, dass du einen Guild Wars-Account erstellt hast!

Du hast es fast geschafft - wir müssen nur noch die von dir angegebene E-Mail-Adresse verifizieren. Bitte klick dazu auf diesen Link:

dann ein link zum besätign

Solltest du Fragen zu deinem Account haben oder Hilfe benötigen, besuche bitte unsere Kundendienst-Seite .

--Das ArenaNet-Team
wenn ich gw2 starte dann verifizieren dann bkeomm ich immer ne mail habe das getestet

was meint ihr soll man das machen bin mir jz echt unsicher wenn ich das net bekommen habt, ich bekomm immer von anet ne mal wenn ich auf verifizieren zulassen klicke
RaZi121212 is offline  
Old   #3124
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,919
Aww, es ist so geil immer die Eviscerate's wegzublinden/evaden.

Dacx is offline  
Old   #3125

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
VIELE Bugs in last stress test.
NextGenTrader is offline  
Old   #3126

Received Thanks: 10
Hab in diesem Stresstest sogar die Digital Deluxe Items bekommen. Gab's die im letzten Stresstest auch schon? Den hab ich nicht mitgemacht. Aber Rytlock-Mini ist leider gebunden ;<
Illo is offline  
Old   #3127

Received Thanks: 198

Falls es euch interessiert ^^
Tenaka is offline  
Old   #3128
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 3823
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,469
Und wie lief der Test gestern so?
DarkOPM is offline  
Old   #3129

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
mh naja gab nen paar bugs beim einloggen aber nagut dazu sind stresstests da.

Es gab eine neue PvP-Map welche ja mal riesen geil ist, man kann unterwasser kämpfen es gibt Haie, ein piratenschiff und Kanonen mit denen man schießen kann, riesen geil oder was

WvWvW hatte ein paar gravierende Bugs wie das der charge des Guardians instant tot bedeutet da man einfach stirbt und beim Krieger sich unter die Map glitcht, desweiteren passierte es manchmal das man willkürlich auch der WvWvW map irgendwo hinteleportiert wird, aber ansonsten war der stresstest gut xD
TurboGolom is offline  
Old   #3130

Received Thanks: 48
Beste Bug in PvP-Thief: Heartseeker --> Port irgendwohin, aber nicht jedes mal ^^

Und Ich wurde alle 2min nach 12:00 im Herz des Nebels gekickt...
DrDreo is offline  
Old   #3131

Received Thanks: 61
Fand den stresstest auch wesentlich instablieler als die davoriegen.
Bgs joinen haben mates und ich zum teil 20 minuten, mehrmals, gebraucht weil ständig login server down waren oder er den BG server nicht mehr gefunden hatte.
muse- is offline  
Old   #3132

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Ich hab nach lvl 6 mein Thief aufgegen kein Nerv gehabt immer ewig weit zu laufen wegen einem Heartseeker aber sonst war alles relativ flüssig bei mir
Moarphtastic is offline  
Old   #3133

Received Thanks: 1
Na ja lieber jetzt Probleme als am 25.08 nicht? Ich persönlich fand diesen Stresstest nicht weniger instabil als die davor nur sind mehr Fehler aufgetreten, was das PvP und die Klassen betraf.

Wieso reden hier eigentlich so viele Denglisch?^^ Da fühlt man sich gleich wieder wie in der Schule xD
xvirus_v2 is offline  
Old   #3134

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xvirus_v2 View Post
Na ja lieber jetzt Probleme als am 25.08 nicht? Ich persönlich fand diesen Stresstest nicht weniger instabil als die davor nur sind mehr Fehler aufgetreten, was das PvP und die Klassen betraf.

Wieso reden hier eigentlich so viele Denglisch?^^ Da fühlt man sich gleich wieder wie in der Schule xD
Weil das hier ein "Gaming" Unterforum is, jetzt denk nochmal nach
Moarphtastic is offline  
Old   #3135

Received Thanks: 23
habt ihr au diese mail mit der vertifizung bekommen ? nachdem man es bestäigt hat wenn man sich mit dem clieten einloggt

RaZi121212 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »