Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #2761

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
achso! ok..... kenn ich nicht, ich war auf LakeSide oder so was

NextGenTrader is offline  
Thanks
1 User
Old   #2762

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
hab gehört man kann dann für gems servertransen.
jemand auch was von dem gerücht gehört?
Jop kann man. Konnte man auch schon in der Beta. Haben damals 1800 Gems gekostet.

ApexBlue is offline  
Old   #2763

wie viel kostet gems?
NextGenTrader is offline  
Thanks
1 User
Old   #2764

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
800 = 10€

Ist ehrlich gesagt Schade das man nichts auf der Gamescom bekommt, die hatten wahrscheinlich einfach keine Codes mehr und speisen so die Leute ab

Sayael is offline  
Old   #2765

hoffenlich wirt ess nicht pay to win... kann man Gems mit anderen spieler traden
NextGenTrader is offline  
Old   #2766

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by NextGenTrader View Post
hoffenlich wirt ess nicht pay to win... kann man Gems mit anderen spieler traden
Mit den Gems kann man sich Boosts und Kleidung kaufen, damit man ingame besser ausschaut, etc. Und nein, man kann die Gems nicht übertragen.
Seductive! is offline  
Old   #2767

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
ER?
Kriegst du jetzt für jeden "Klein-Mist-Post" ein Thanks von AionTrader?

Quote:
Wird es nicht.. wie schon oft gesagt wurde... findet man alles im Thread hier, keine Lust grad zu suchen .. ^^

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
800 = 10€

Ist ehrlich gesagt Schade das man nichts auf der Gamescom bekommt, die hatten wahrscheinlich einfach keine Codes mehr und speisen so die Leute ab
Die Codes auf der GC waren begrenzt .. hab mich da gestern ne Weile mit den Leuten von ANet unterhalten .. direkt beim reinkommen haben die ca. 50 - 100 Codes augegeben und dann alle 2-3h wieder welche..
Tenaka is offline  
Old   #2768

also ess kann nicht 800=10euro sein? kann wexeln meine ich?
NextGenTrader is offline  
Old   #2769
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
800 = 10€

Jop denke ich auch.nur weil man nicht am Donnerstag da war schaut man jetzt in die röhre.
DarkOPM is offline  
Old   #2770

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Kriegst du jetzt für jeden "Klein-Mist-Post" ein Thanks von AionTrader?

----------

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Die Codes auf der GC waren begrenzt .. hab mich da gestern ne Weile mit den Leuten von ANet unterhalten .. direkt beim reinkommen haben die ca. 50 - 100 Codes augegeben und dann alle 2-3h wieder welche..
Bekommt jede Person immer nur eins oder wie läuft es da ab?
Seductive! is offline  
Old   #2771

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Ich bin mir sicher die wird es zu genüge auf ebay geben ^^
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post

----------

Bekommt jede Person immer nur eins oder wie läuft es da ab?
ist unterschiedlich; manche werfen die codes in die Menge und jeder der Glück hat greift sich welche ab, oder da stehen Leute von A-net rum und drücken einem welche in die Hand und wenn man lieb fragt kriegt man vllt 1-2 für Freunde mehr xD
TurboGolom is offline  
Old   #2772

Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
ist unterschiedlich; manche werfen die codes in die Menge und jeder der Glück hat greift sich welche ab, oder da stehen Leute von A-net rum und drücken einem welche in die Hand und wenn man lieb fragt kriegt man vllt 1-2 für Freunde mehr xD
Warst/Bist du auf der Gamescom?
Seductive! is offline  
Old   #2773

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,112
Die Schwachmaten geben die nun nicht mehr auf der GC heraus. Stattdessen werden die Codes auf deren Fansites verscherbelt -.-* was ein ABFUCK. Ich hab mich schon so gefreut mir auf der GC nen Key abzustauben und was nu? Nu muss jeder sich auf den scheiß Seiten registrieren und hoffen nen key abzubekommen!!

Mein persönliches Fazit: Scheiß auf diesen Key -.-* Mich wird man garantiert NICHT am GW2 Stand antreffen...einfach nur affig sowas.

Originaltext

Quote:
Wir hatten einen großartigen ersten Tag auf der gamescom! Wir trafen einen Haufen Fans mit denen wir fantastische Gespräche geführt haben. Und wir wissen die Leidenschaft und die Unterstützung zu schätzen, die ihr uns zukommen lasst wenn ihr aktiv auf uns zugeht und uns eure Fragen stellt.

Ein wichtiges Stück Feedback das wir während unserer Gespräche mit euch herausgehört haben, ist die Art und Weise wie wir das Ingame-Item an unserem Stand verteilen. Nachdem wir all euere Eindrücke in Erwägung gezogen hatten, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir die Item-Codes gezielter an unsere Community herausgeben wollen.

Anstelle sie also an den weiteren Messetagen auf unserem gamescom-Stand zu verteilen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir sie über unsere Fansiten in Europa verteilen werden. Wir entschuldigen uns für jedwede Unannehmlichkeiten, die dieser Kurswechsel mit sich bringt.
Wie ihr wisst, hören wir sehr genau auf euer Feedback – a und wir nehmen es ernst. Unser Ziel ist es, diese Codes an unsere treuen und leidenschaftlichen Fans zu verteilen. Wir glauben, dass es der richtige Weg ist, dafür unsere Fansiten in Europa einzuspannen.

Wir danken für eure Geduld, euer Verständnis und für all euer Feedback in Bezug auf diese Sache.

~ Das Guild Wars 2 Community Team
Quelle:
mastermo is offline  
Old   #2774

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Die Schwachmaten geben die nun nicht mehr auf der GC heraus. Stattdessen werden die Codes auf deren Fansites verscherbelt -.-* was ein ABFUCK. Ich hab mich schon so gefreut mir auf der GC nen Key abzustauben und was nu? Nu muss jeder sich auf den scheiß Seiten registrieren und hoffen nen key abzubekommen!!

Mein persönliches Fazit: Scheiß auf diesen Key -.-* Mich wird man garantiert NICHT am GW2 Stand antreffen...einfach nur affig sowas.

Originaltext

Quelle:
Wie kann man da mitmachen?
Seductive! is offline  
Old   #2775

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Warst/Bist du auf der Gamescom?
War letztes Jahr mit nen paar Freunden da, aber wie gesagt jeder Publisher macht das anders.

mhhh nochmal bei Irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen um die Codes zu kriegen ? hab mich schon bei et´lichen beteiligt um evtl ne Sammlerbox zu gewinnen -.-

TurboGolom is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »