Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #2716

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Da bin ich mir auch ganz sicher, aber da ist es noch teurer als man es evtl hier von Gleichgesinnten kriegt xD
naja wäre auch nur ne Notmaßbnahme, falls mein Kumpel keine abkriegt oder so, man weiß ja nie was auf der GC so alles los ist, prügelnde Kinder,angesoffene Leute etc xD
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^

abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD

|Le Corbeau| is offline  
Old   #2717
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^

abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD
Die messebabes entschaedigen schon es ist einfach cool da und lohnt sich allein wegen der Atmosphäre

DarkOPM is offline  
Old   #2718

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
jop einzig und alleine wenn bei den bühnen was rumgeschmissen wird gehts für die kiddys um leben und tot xD
TurboGolom is offline  
Old   #2719
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,692
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die messebabes entschaedigen schon es ist einfach cool da und lohnt sich allein wegen der Atmosphäre
Nächstes Jahr werden wir mit dem Zug anreisen. - Gibts außer Hotel irgendwo billige Schlafplätze?

Dacx is offline  
Old   #2720

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nächstes Jahr werden wir mit dem Zug anreisen. - Gibts außer Hotel irgendwo billige Schlafplätze?
Ich glaube das dauert noch ein bisschen.

Aber hast du in Köln keine Verwandte oder so? Weil ich schlafe dann immer beim Cousin.

Edit: Ganz vergessen, dass du aus Österreich kommst. Da wird ein Ticket für die Bahn relativ teuer.
Seductive! is offline  
Old   #2721

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
ja wenn da nicht meine Phobien wären würd ichs mir glatt antun.
aber wer weiß vll treffen wir uns in ein paar Jahren dort. ;P

Quote:
jop einzig und alleine wenn bei den bühnen was rumgeschmissen wird gehts für die kiddys um leben und tot xD
als ehemaliger Metallhead sollte ich dort keine Probleme haben. ;P

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2722

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
es gibt nen Zeltplatz in der Nähe von der Messe.
Juness is offline  
Old   #2723

Received Thanks: 23
also ich war nächtes jahr zu 70% dabei müsst man dann eben alles vorher planen das es auch funktioniet mit der GC

aso, sind die "GEM" preise überall gleich? also die GEMs im AH

@VP die Zeltpläze sollen relativ teuer sein

€: gibt es dan auch so ein "Gruppen Finder" wie bei WoW? das man gruppen für die Inis findet?
RaZi121212 is offline  
Old   #2724

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
Man brauch doch keine gruppe um zu pvpen oder farmen
NextGenTrader is offline  
Old   #2725

Received Thanks: 23
ich rede von den instanzen da braucht man schon ne grp
RaZi121212 is offline  
Old   #2726

Gruppenfinder... damit man ja nicht mit den anderen Spielern agieren muss oder? xD
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2727

elite*gold: 2
Received Thanks: 32
o.O ich hoffe das man keine gruppe braucht...
NextGenTrader is offline  
Old   #2728

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Also Mr. Rabe, ich werde die ersten 2 Tage durchzocken, wir können uns gerne zusammen tun...if you know what i mean
Sayael is offline  
Old   #2729

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
if you know what i mean
You must register and activate your account in order to view images.

hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD

Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*

Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P

So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2730

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
You must register and activate your account in order to view images.

hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD

Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*

Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P

So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
Ich dachte du kannst französisch und wenn du dich schon so nennst ;<

Ich mach mir auch nen Warri Ich versuche aber erstmal mir alle möglichen Namen zu sichern die ich sonst immer habe, die aus Gw1 können erstmal warten

Ich kenn auch viele Gebiete und vorgesorgt ist schon und wird bestimmt nicht langweilig ^^ 40 Stunden ist locker drin, möchte bissi vorsorgen mit meinem Level weil paar Tage nicht da ab dem 27.

Sayael is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »