Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #2491

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sind doch nur noch 11 Tage :P Scheiße ist das ich am 25. erst Abends ausm Urlaub komm -.-
jetlag mäßiger Urlaub? dann wärs blöd ja ^^
ansonsten einfach alles liegen und stehen lassen und sofort vor den Rechner klemmen, meine Einladung in deiner FL annähmen und staunen wie ich schon lvl20 bin ;P ^^

|Le Corbeau| is offline  
Old   #2492

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by JeSuSFreaK100 View Post
Ich habe die Nvidia GeForce 9600 GT eine alte aber davor bei den Stresstest war der Fehler noch nicht und konnte Gw2 ohne Probleme spielen auf Mittel.. Aber seit dem letzten Update kommt der Fehler... :/

MfG
Yo.. wie gesagt, probier mal den von Nvidia .. den kannste ja ansonsten auch wieder deinstallieren und den neusten "stable" drauf hauen, wenns nich funzt

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ansonsten einfach alles liegen und stehen lassen und sofort vor den Rechner klemmen, meine Einladung in deiner FL annähmen und staunen wie ich schon lvl20 bin ;P ^^
Erst 20? Von dir erwarte ich aber mehr :-P

Tenaka is offline  
Old   #2493

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
ich werd während des headstarts sowas von suchten. 5 jahre warten haben ein ende FFFFFFUUUUUAAAACCCCKKK!
hoffentlich kann ich meiner gilde unserern namen sichern. um meinen charakternamen brauch ich mir glaube ich keine sorgen zu machen lul

leider muss ich nach dem WE aber noch eine woche arbeiten. :<
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2494

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post

Erst 20? Von dir erwarte ich aber mehr :-P
ja ich werd vll gar nicht zocken können wenn das Schicksal nicht mitspielt...
ich hab am 20ten eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung (wohn wieder bei meiner mutter seit 2 wochen -.-) und wenn ich die haben will (davon geh ich aus weils n Neubau ist und ich mich vor 3 Jahren angemeldet habe) kriegt die Immobilientante 9000 euronen von mir (mein schönes Auto *cry*) und ich hab ne schöne neue Genossenschaftswohnung =D

aber finde mal in 4-5 Tagen einen Inet Provider der dir sofort nen inet Zugang legt bzw freischaltet xD

im schlimmsten falle werd ich bei meiner Mutter zocken, und wie lange das dauert bis ich beim GW2 Süchteln die Zeit für den Umzug gefunden habe brauch ich euch ja nicht erklären xD

E: Erstewelt Probleme... Lächerlich xD
E2: wartet eigentlich noch jemand von euch auf die CS:go beta die eig. schon laufen sollte? =D

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #2495

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
hat jemand in erfahrung bringen können was das für ein special item sein soll was mein auf der GC von A-net bekommen kann ?
TurboGolom is offline  
Old   #2496

Quote:
ja ich werd vll gar nicht zocken können wenn das Schicksal nicht mitspielt...
ich hab am 20ten eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung (wohn wieder bei meiner mutter seit 2 wochen -.-) und wenn ich die haben will (davon geh ich aus weils n Neubau ist und ich mich vor 3 Jahren angemeldet habe) kriegt die Immobilientante 9000 euronen von mir (mein schönes Auto *cry*) und ich hab ne schöne neue Genossenschaftswohnung =D

aber finde mal in 4-5 Tagen einen Inet Provider der dir sofort nen inet Zugang legt bzw freischaltet xD

im schlimmsten falle werd ich bei meiner Mutter zocken, und wie lange das dauert bis ich beim GW2 Süchteln die Zeit für den Umzug gefunden habe brauch ich euch ja nicht erklären xD

E: Erstewelt Probleme... Lächerlich xD
E2: wartet eigentlich noch jemand von euch auf die CS:go beta die eig. schon laufen sollte? =D

M.f.G Core

Tja ^^ die Probleme kenne ich xD

Ich habs Wochenende zum suchten ... dann muss ich halbtags arbeiten und Mathe lernen für eine Prüfung xD das kollidiert irgendwie alles
Wobei mir alles ausser Mathe Spaß macht xD

Wünsch dir viel Erfolg
Tenaka is offline  
Old   #2497
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Ne bin nur die ganze Woche bis zum 25. in Köln. Wenn ich heimkomm werd ich erstmal ordentlich patchen dürfen falls es dann ab diesem Samstag nochmal Updates geben sollte. Dann werd ich aber auch die Nacht durchsuchten :P Ich habs aber beim leveln nicht eilig
DarkOPM is offline  
Old   #2498

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Tja ^^ die Probleme kenne ich xD

Ich habs Wochenende zum suchten ... dann muss ich halbtags arbeiten und Mathe lernen für eine Prüfung xD das kollidiert irgendwie alles
Wobei mir alles ausser Mathe Spaß macht xD

Wünsch dir viel Erfolg
danke dir auch, was magst du an Mathe nicht? ich liebe Mathe... bestes fach überhaupt. einfach nur logic...

es sei den du lernst für die Matura/abi dann ist es einfach nur ein fach in dem dir dein Lehrer/Lehrerin zeigt das es 100 Wege gibt dir zu zeigen wie dumm du bist. xD

Trigonometrie, Vektoren und analytische Geometrie, Potenzen, Wurzeln, Logarithmen... *nothing to do here* xD

Quote:
hat jemand in erfahrung bringen können was das für ein special item sein soll was mein auf der GC von A-net bekommen kann ?
oh verdammt... hoffentlich ist es nichts tolles :>

Quote:
Ne bin nur die ganze Woche bis zum 25. in Köln.
GC? =O

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2499

gerüchten zufolge soll es dort ein mount geben irgendein Silberner-tiger mit brennenden flügeln oder so

ABER
ich denke das ist sehr unwahrscheinlich da es 1 in gw noch nie mounts gab und 2 es für alle nationen unfair wäre da diese nicht an die codes von der gamescom kommen, aber das gerücht geht eben stark in FB gerade rum
TurboGolom is offline  
Old   #2500

ich würde eher von ein einer Miniatur ausgehen... in GW sind es IMMER Miniaturen ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2501
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,632
Denke kaum, dass auf der GC soviel verschenkt werden wird.
Wie wir wissen, wird GW2 dort nicht mal spielbar sein.
Dacx is offline  
Old   #2502

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Denke kaum, dass auf der GC soviel verschenkt werden wird.
Wie wir wissen, wird GW2 dort nicht mal spielbar sein.
Grade deswegen brauchen sie ja einen Aufhänger... ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2503

elite*gold: 11
Received Thanks: 24
Grad noch nen Vorverkaufskey gekauft <3
Das heißt 3Tage-Frühstart jaaaaa
GaryMofcknOak is offline  
Old   #2504

wie gesagt waren alles nur gerüchte die auf FB rumgingen.
Was aber fakt ist, ist das die Amis stinkend sauer über dieses special item sind weil sie da net rankommen xD
TurboGolom is offline  
Old   #2505

Generell die Leute bei FB sind sauer ... 1.) Die No-Smartphone-Fraktion, die Twitter nicht prüfen kann ... oder die 2.) Die No-GC-Fraktion, die erst garnicht auftaucht

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »