Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #2401

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
gibts jetzt jeden Tag einen stresstest bis zum Release? das ist die reinste Folter! -.-

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #2402

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wäre doch lustig wenn du mitten im Fight einfach mal stehen bleibst um einen schönen Screenshot ohne UI zu machen :P
Hab ich mal versucht ... damals wusste ich noch nicht wie ich die UI ausblenden konnte -.-"
Aber das was dabei rausgekommen ist ... *hust* wär auch ohne UI nicht schön ^^
Erstes BWE und die Grafik war .. komisch..

You must register and activate your account in order to view images.

2sec. später lag ich btw. tot aufm Boden =D

Man beachte die unglaublich tollen Feuer-Eier

Edit: Leider wollte der Riese sich nicht fotografieren lassen und hat sich im Moment der Aufnahme umgedreht um einen Gegner zu zermatschen :'(

Tenaka is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2403
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Hab ich mal versucht ... damals wusste ich noch nicht wie ich die UI ausblenden konnte -.-"
Aber das was dabei rausgekommen ist ... *hust* wär auch ohne UI nicht schön ^^
Erstes BWE und die Grafik war .. komisch..

You must register and activate your account in order to view images.

2sec. später lag ich btw. tot aufm Boden =D

Man beachte die unglaublich tollen Feuer-Eier

Edit: Leider wollte der Riese sich nicht fotografieren lassen und hat sich im Moment der Aufnahme umgedreht um einen Gegner zu zermatschen :'(
Hehe der Screen hat aber Style :P
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #2404

Received Thanks: 61
Quote:
gibts jetzt jeden Tag einen stresstest bis zum Release? das ist die reinste Folter! -.-
Find ich auch,ist zwar wichtig für tests bezüglich server perfomance aber immer dieses minimale anspielen für wenige stunden ist langsam echt hart.

muse- is offline  
Old   #2405

Received Thanks: 185
Der nicht mitmachen will, sollte auch nicht mitmachen.
Find's gut das die wenigstens Testen & Bugs finden wollen!
Wird dann sehr wahrscheinlich nicht wie bei D3.... !
FamouzHD is offline  
Old   #2406

Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Der nicht mitmachen will, sollte auch nicht mitmachen.
Find's gut das die wenigstens Testen & Bugs finden wollen!
Wird dann sehr wahrscheinlich nicht wie bei D3.... !
was laberst du?
Es geht hier um Serverperformance, das Spiel ist fertig.
und dein "wer nicht will..." kannst du dir auch stecken, ich finde es unglaublich wie es Menschen gibt die einfach nicht in der Lage sind die Bedeutung eines einzigen Satzes richtig zu interpretieren.

Aber du hast recht es wird nicht "wie bei D3", wie sollte es denn auch.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2407

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
was laberst du?
Es geht hier um Serverperformance, das Spiel ist fertig.
und dein "wer nicht will..." kannst du dir auch stecken, ich finde es unglaublich wie es Menschen gibt die einfach nicht in der Lage sind die Bedeutung eines einzigen Satzes richtig zu interpretieren.

Aber du hast recht es wird nicht "wie bei D3", wie sollte es denn auch.

M.f.G Core
Wieso musst du immer direkt von 0 auf 180 gehen?
Lass die Leute sich doch selbst verteidigen ...

Und btw.. fertig ist das Spiel sicherlich nicht. Es werden noch ständig Bugs etc. im GW2 Forum diskutiert und behoben.. Allein bei jedem "Balancing" oder jeder "UI-Änderung" treten neue Fehler auf ..
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #2408

Received Thanks: 185
Immerhin kümmern sie sich RICHTIG darum !^^
FamouzHD is offline  
Old   #2409

Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Wieso musst du immer direkt von 0 auf 180 gehen?
Lass die Leute sich doch selbst verteidigen ...

Und btw.. fertig ist das Spiel sicherlich nicht. Es werden noch ständig Bugs etc. im GW2 Forum diskutiert und behoben.. Allein bei jedem "Balancing" oder jeder "UI-Änderung" treten neue Fehler auf ..
wieso von 0 auf 180? ich bin nach wie vor auf 0
ich lass mich halt nicht gern beleidigen was solls...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2410

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Quote:

M.f.G Core
Ich weiß is nicht meine Angelegenheit blabla, aber wann sein Post für dich schon beleidigend ist weiß ich nicht wie du mit Kritik im echten Leben umgehen wirst lol.
Moarphtastic is offline  
Old   #2411

Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Ich weiß is nicht meine Angelegenheit blabla, aber wann sein Post für dich schon beleidigend ist weiß ich nicht wie du mit Kritik im echten Leben umgehen wirst lol.
Wer sollte den eine Kritik darüber äußern wie ich mein Leben führe, ganz zu schweigen davon das niemand das recht hat die Entscheidungen anderer in frage zu stellen insofern er nicht die selben Erfahrungen gemacht hat.

Ich hab nur ein Problem damit wenn jemand meine Meinung als irrelevant darstellt.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #2412

Received Thanks: 226
Ich weiß immer noch nicht welche Klasse ich spielen werde, da kommt der Stresstest ganz gut! Flamen könnt ihr euch btw per pm aber nicht im Thread da dies als spam gilt.
Eldapwnz is offline  
Old   #2413

Quote:

M.f.G Core
aber selbst tief in die Beleidigungskiste packen...

Denn selbst wenn dein Verhalten bei 0 ist ... so ist es dennoch ungerechtfertigt ^^ zumal der Post von FamouzHD auf den von muse- bezogen war und irgendwie nichts mit dir zu tun hatte ... aber hey

Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Ich weiß immer noch nicht welche Klasse ich spielen werde, da kommt der Stresstest ganz gut! Flamen könnt ihr euch btw per pm aber nicht im Thread da dies als spam gilt.
Zitat von Seite 1:
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen.

Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.

Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand.

Sofern das eingehalten wird sehen wir kein Problem was die Existenz dieses Topics angeht.

Viel Spaß!

Regeln:

2 Wörter Posts aka "no shit" , "no shit sherlock", "wayne", "cool story" , "u mad" sind ab sofort zu unterlassen.
Wer spammt noch gleich ^^ ?

BTT: Zwischen welchen Klassenentscheidungen hängst du denn?
Tenaka is offline  
Old   #2414
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,443
Bleicht doch mal locker. Ist doch jedem selbst überlassen ob er an den Stresstests teilnimmt oder nicht. Bloß drüber beschweren find ich etwas unpassend, es wird ja extra als Stresstest angekündigt.
DarkOPM is offline  
Old   #2415

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Quote:
Wer sollte den eine Kritik darüber äußern wie ich mein Leben führe, ganz zu schweigen davon das niemand das recht hat die Entscheidungen anderer in frage zu stellen insofern er nicht die selben Erfahrungen gemacht hat.

Ich hab nur ein Problem damit wenn jemand meine Meinung als irrelevant darstellt.

M.f.G Core
Erstmal JEDER hat in Deutschland das Recht Entscheidungen anderer in Frage zu stellen Meinungsbildung und so. Des Weiteren hat er lediglich gesagt wer kein Bock drauf hat soll's halt lassen. Die Diskussion is eh sinnlos weil du dein Standpunkt mit allem Vertreten willst was du hast. Ja und wir haben verstanden das die Intention deines Satzes war "Das macht das warten ja noch schwerer" oder was auch immer ..

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bleicht doch mal locker. Ist doch jedem selbst überlassen ob er an den Stresstests teilnimmt oder nicht. Bloß drüber beschweren find ich etwas unpassend, es wird ja extra als Stresstest angekündigt.
Bin schlecht erzogen ich leide unter dem enormen Bedürfnis Leute zurechtzuweisen bzw. Recht zu haben.. sorry.

Moarphtastic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »