Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #2371

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
so hab den ascalon dungeon durch gemacht (unglaublich wir hatten einen lvl 43er dabei und ihr nennt euch nerds^^) dort sind 2 orange items mir übern weg gelaufen 1x stark gegen geister glaub 20% war das und einmal die belohnung dafür das ich den dungeon so geschaft habe (gibt nur 1x dan nichtmehr)

achja dieses stark gegen geister kann man erst mit lvl 60 benutzen ich hab mich auch gewundert^^

.Chinzuine is offline  
Old   #2372

elite*gold: 2
Received Thanks: 854
oh man, schon wieder verpasst weil ich eingepennt bin -.-
komm nie dazu GW2 anzutesten^^

SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #2373

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
so hab den ascalon dungeon durch gemacht (unglaublich wir hatten einen lvl 43er dabei und ihr nennt euch nerds^^) dort sind 2 orange items mir übern weg gelaufen 1x stark gegen geister glaub 20% war das und einmal die belohnung dafür das ich den dungeon so geschaft habe (gibt nur 1x dan nichtmehr)

achja dieses stark gegen geister kann man erst mit lvl 60 benutzen ich hab mich auch gewundert^^
1x bis lvl 64 zu suchten hat mir gereicht ... ^^ diese Stresstests hab ich mal ausnahmsweise nicht übertrieben ^^
Tenaka is offline  
Old   #2374
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Hehe und ich habs nicht mal bis Level 20 geschafft weil ich so viele verschiedene Charas getestet hab. Naja wenigstens hab ich jetzt noch Vorfreude Ist doch blöd wenn man in der Beta alles nur durchrusht um so hoch wie möglich zu kommen.

DarkOPM is offline  
Old   #2375
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693

Relativ gutes Video bezüglich wann und wie zu dodgen.
Dacx is offline  
Old   #2376

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hehe und ich habs nicht mal bis Level 20 geschafft weil ich so viele verschiedene Charas getestet hab. Naja wenigstens hab ich jetzt noch Vorfreude Ist doch blöd wenn man in der Beta alles nur durchrusht um so hoch wie möglich zu kommen.
Hab davon knapp 50 Lvl in WvWvW gemacht ^^ da hab ich nichtmal Content gespoilert xD

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post

Relativ gutes Video bezüglich wann und wie zu dodgen.
Yep, kann ich bestätigen, auch wenn die Videoüberschrift eigentlich was Negatives erweckt
Tenaka is offline  
Old   #2377
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Hab davon knapp 50 Lvl in WvWvW gemacht ^^ da hab ich nichtmal Content gespoilert xD

Yep, kann ich bestätigen, auch wenn die Videoüberschrift eigentlich was Negatives erweckt
Das geht ja dann noch. Wieviel Stunden hast du ca. für die 50 Level im WvWvW investiert?
DarkOPM is offline  
Old   #2378

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das geht ja dann noch. Wieviel Stunden hast du ca. für die 50 Level im WvWvW investiert?
würde mich auch Interessieren
Juness is offline  
Old   #2379

Muss ich mal überlegen ... BWE 1 + BWE 2 + die Stresstests... insgesamt nicht sonderlich viel .. hab meist von Abends 19 Uhr bis morgens 4 Uhr gezockt (mit Login-Problemen, Gruppenfindung, TS-Gruppe bilden etc), dann Nachmittags z.T. noch.
Geschätzt also irgendwas unter 24h Gesamtspielzeit ..

Das Problem in WvWvW ist halt, dass du einen großen schlagkräftigen Trupp brauchst, der dann Sachen einnimmt.. durchs deffen kriegt man zwar auch EXP, aber den Großteil kriegt man halt, wenn man Keeps oder Supplycamps oder die Festung in den ewigen Schlachtfeldern einnimmt ... (gestern z.B. durch die Festung in der Mitte allein 6k EP bekommen)

Muss man halt mit den Leuten von einem Ort zum nächsten Tigern, und auch in die Grenzländer etc. wechseln ... dann gibt das ordentlich viel ^^
Ein Kollege war kurz vor 80 (78 glaub ich)
Tenaka is offline  
Old   #2380

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
wat

Also ich habe bis jetzt zwei BWEs und einen Stresstest mitgespielt und bin mit zwei Chars auf Level 11 gekommen und fand das schon relativ schnell. Was geht denn bei euch ab? ;O
Schkai is offline  
Old   #2381
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,693
Quote:
Ein Kollege war kurz vor 80 (78 glaub ich)
WAT.

Weißt du, ob jemand überhaupt 80 erreicht hat?
Dacx is offline  
Old   #2382

Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
wat

Also ich habe bis jetzt zwei BWEs und einen Stresstest mitgespielt und bin mit zwei Chars auf Level 11 gekommen und fand das schon relativ schnell. Was geht denn bei euch ab? ;O

Man muss nur wissen wie :-P

Wenn man innerhalb von unter einer Stunde ne Karte klärt (Stadt bspw.) kriegste auch immense EP .. dazu noch nebenbei die Daily Kills + Daily Gatherings machen und du ziehst den Leuten davon ^^
(Achja -> Master of Overkill in WvWvW total easy xD)

Man hat ja schon gemunkelt dass Leute auf 80 gekommen sind.. aber mir ist persönlich keiner direkt bewusst..

Da haste einen:
You must register and activate your account in order to view images.

(Kam mir aber persönlich recht langsam vor ... 96h ? Naja gut ... einspielen, events machen, vllt. chains folgen etc... kA)
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #2383

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Man muss nur wissen wie :-P

Wenn man innerhalb von unter einer Stunde ne Karte klärt (Stadt bspw.) kriegste auch immense EP .. dazu noch nebenbei die Daily Kills + Daily Gatherings machen und du ziehst den Leuten davon ^^
(Achja -> Master of Overkill in WvWvW total easy xD)

Man hat ja schon gemunkelt dass Leute auf 80 gekommen sind.. aber mir ist persönlich keiner direkt bewusst..

Da haste einen:
You must register and activate your account in order to view images.

(Kam mir aber persönlich recht langsam vor ... 96h ? Naja gut ... einspielen, events machen, vllt. chains folgen etc... kA)
Auf Reddit (/r/guildwars2) gabs auch schon einige 80er. Kannst ja mal lurren, die Level-Threads häufen sich in letzter Zeit. Aber gut, ich will nicht so schnell auf 80 kommen und viel von der Welt sehen und alles erkunden. Die Welt ist absolut genial. :>

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wieviele Stunden ich bis zum Ferienende Mitte September spielen werde.
Schkai is offline  
Old   #2384

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Ich lasses auch langsam angehen. Hab während der BWE´s nen 30er Ele und 30er Waldi Plus einige niedrigere Klassen gemacht um mir die Klassen genauer anzusehen.

Erst wenn released wurde wird geklotzt
mastermo is offline  
Old   #2385

Das war langsam ... ich hätte auch schneller sein können ^^
Hab mir aber in einigen Teilen bei den Charr die Vistas in voller Gänze präsentieren lassen ... und ca. 130 Screenshots bisher gemacht und letztes BWE das dämlich Asura Sprungpuzzle -.-" Gott war das krank xD

Edit: Soviele lvl-Threads sind in Reddit garnihct ... bin da ja selbst ^^

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »