Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #1996

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja bei einzelnen Klassen,aber ich denke nicht das sie bei allen 8 Klassen dann nochmal solche tiefgreifenden Änderungen durchführen werden
hab ich auch nicht behauptet aber ich finds auch eher sinnlos sich jetzt schon so viele gedanken über mögliche builds zu machen. gut, während der BWEs hab ich mich im PvP auch intensiv mit verschiedenen builds auseinandergesetzt aber jetzt warte ich einfach nur noch gelassen auf den release bzw den headstart.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #1997

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Ausserdem ist das sowieso ein immerwährender Wechsel von Builds und Strategien. Gerade im PvP wird es häufig Wechsel geben, weil eine Person mit einer Kontermöglichkeit zu einem speziellen Build auftaucht und dann erstmal wieder die Tüftler ran müssen um diesen einen Build wieder zu umgehen ... wer da auf der Strecke bleibt sieht man recht schnell ^^

Genausogut im PvE, wenn die ersten "Speed-Clears" von Dungeon auftauchen .. ich bin mir zwar nicht sicher, inwieweit das in GW2 machbar ist .. aber ich denke, dass einige Leute auf solche Ideen / Builds kommen werden. Hab da schonmal mit einigen Leuten über Thief / Ranger - Trap - Builds gefachsimpelt ^^

Und mit den Infos die man jetzt bereits hat, kann man schonmal beginnen Synergien zu erstellen bzw. zu finden... ob sie dann noch so funktionieren wie im BWE3 wissen wir erst, wenn das Spiel released wurde.. Aber die initialien Gedanken kann man sich jetzt schon machen, vorrausgesetzt einem liegt die Effizienz und nicht die Angst sich jetzt schon alles zu spoilern ^^

Tenaka is offline  
Old   #1998
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ausserdem ist das sowieso ein immerwährender Wechsel von Builds und Strategien. Gerade im PvP wird es häufig Wechsel geben, weil eine Person mit einer Kontermöglichkeit zu einem speziellen Build auftaucht und dann erstmal wieder die Tüftler ran müssen um diesen einen Build wieder zu umgehen ... wer da auf der Strecke bleibt sieht man recht schnell ^^

Genausogut im PvE, wenn die ersten "Speed-Clears" von Dungeon auftauchen .. ich bin mir zwar nicht sicher, inwieweit das in GW2 machbar ist .. aber ich denke, dass einige Leute auf solche Ideen / Builds kommen werden. Hab da schonmal mit einigen Leuten über Thief / Ranger - Trap - Builds gefachsimpelt ^^

Und mit den Infos die man jetzt bereits hat, kann man schonmal beginnen Synergien zu erstellen bzw. zu finden... ob sie dann noch so funktionieren wie im BWE3 wissen wir erst, wenn das Spiel released wurde.. Aber die initialien Gedanken kann man sich jetzt schon machen, vorrausgesetzt einem liegt die Effizienz und nicht die Angst sich jetzt schon alles zu spoilern ^^
Oder man will am Anfang einfach erstmal das Spiel genießen und sich später irgendwann in Ruhe Gedanken darüber machen ;P
DarkOPM is online now  
Old   #1999

Hast du jetzt keine Ruhe ^^?

Ist btw. wieder ein Mini-Patch draussen -> 14,901 (Released: about 1 hour ago)
~9 Dateien ~56MB

Edit:
Scheint irgendwas mit Grafikoptimierung gewesen zu sein. Wenn ich über den Oldlauncher starte, hatte ich gestern bei Medium Einstellungen ~90 FPS. Jetzt nochmal Auto-Detect gemacht und ~130+ bekommen ^^ (GeForce GTX 570 Phantom)

Tenaka is offline  
Old   #2000

Quote:
Hast du jetzt keine Ruhe ^^?

Ist btw. wieder ein Mini-Patch draussen -> 14,901 (Released: about 1 hour ago)
~9 Dateien ~56MB

Edit:
Scheint irgendwas mit Grafikoptimierung gewesen zu sein. Wenn ich über den Oldlauncher starte, hatte ich gestern bei Medium Einstellungen ~90 FPS. Jetzt nochmal Auto-Detect gemacht und ~130+ bekommen ^^ (GeForce GTX 570 Phantom)
wie kannst du deine fps sehen? gehst du mit einem alten launcher in den startbildschirm oder wie?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2001

Jo, alter Launcher und dann oben links ins Optionsmenü.. da siehst du dann unten rechts bei den Optionen eine kleine FPS-Anzeige.
Tenaka is offline  
Old   #2002

Quote:
Jo, alter Launcher und dann oben links ins Optionsmenü.. da siehst du dann unten rechts bei den Optionen eine kleine FPS-Anzeige.
kannst du mir den launcher mal schicken? würd gern mal meine fps sehen huehue
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2003

Mach dir eine Verknüpfung von der GW2.exe und häng hinten als Parameter -useoldlauncher dran.

-> You must register and activate your account in order to view images.
Tenaka is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2004

Quote:
Mach dir eine Verknüpfung von der GW2.exe und häng hinten als Parameter -useoldlauncher dran.

-> You must register and activate your account in order to view images.
60 FPS sind für einen i5 2500k und eine gigabyte 7870 OC eig wenig oder?

You must register and activate your account in order to view images.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2005

i5 2500k hab ich selbst .. daran kanns also nicht liegen.
Tenaka is offline  
Old   #2006

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
60 FPS sind für einen i5 2500k und eine gigabyte 7870 OC eig wenig oder?

You must register and activate your account in order to view images.
V-Sync ausmachen wäre ganz gut :'D sonst sind deine FPS auf 60 Limitiert.

btw.

hab 170FPS auf 1920x1080

AMD Phenom ii x6 6x3.2GHz
Zotac 570GTX AMP
8GB Ram
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2007
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628
160FPS auf FULLHD im Vollbild.

Intel i7 4x2.2GHz
Nvidia GeForce GTX 560M
8GB RAM

Hab aber 2 Browser, einen LoL Stream, Skype (incl. aktivem Anruf), Steam, etc. laufen.
Scheint also ganz gut geworden zu sein.
Dacx is offline  
Old   #2008

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
hab ca. 100FPS

8GB Ram
AMD 965 x4
Radeon 6790

hoffentlich wird das nicht nur im startbildschirm so sein..
SkyBlaZerS is offline  
Old   #2009

ich mach beim virtuellen gliedvergleich mal mit:

im schnitt ~165 FPS auf meinem 27-zöller (vollbild/1920x1080)

hab allerdings auch einige programme nebenbei laufen.

weil wir beim thema vsync sind - was ist eure meinung? an/aus? kenne mich damit leider nicht aus.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2010

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Ich weiß zwar nicht wie viel FPS aber virtuell vergleichen wer den längsten hat ist immer gut.

AMD II x4 965 Black 3,4Ghz
16Gb G-Skill Ram
Radeon HD 6890 1GB Version

Ne mal im Ernst so lange 80-100 FPS bei Guter bis Ulti Grafikeinstellung drin is gehts doch ?

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich mach beim virtuellen gliedvergleich mal mit:

im schnitt ~165 FPS auf meinem 27-zöller (vollbild/1920x1080)

hab allerdings auch einige programme nebenbei laufen.

weil wir beim thema vsync sind - was ist eure meinung? an/aus? kenne mich damit leider nicht aus.
soweit ich es aus anderen online fps games weiß isses unnütz, wartet nur auf vertikale synchronisation oder so ? und macht meiner meinung nach kein unterschied im bild.

Moarphtastic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »