Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #151

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ich freu mich auch schon tierisch auf die ersten Events. Wie viele Charakter-Slots stehen einem zur Verfügung? Denn so wie es jetzt aussieht, werden das wohl viele Stunden Spielzeit mit vielen verschiedenen Chars.
Zur Beta gibt es 5 verfügbare Charakterplätze, im Itemshop wird man sich dann höchstwahrscheinlich Weitere dazukaufen können.

Flexyo is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
aber ich denke/hoffe das es eh extrem lange dauert bis man überhaupt auf 70+ ist

.Chinzuine is offline  
Old   #153

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
ich kann einfach nicht mehr warten :/
will endlich spielen
Scrax' is offline  
Old   #154

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
aber ich denke/hoffe das es eh extrem lange dauert bis man überhaupt auf 70+ ist
Auf der GC konnte man einen Charr im Levelbereich um 40 spielen. Nach 'ner guten halben Stunde hatte ich knapp ein halbes Level zusammen; wird also schon ein wenig dauern, bis man das Cap hat. :>

Schkai is offline  
Old   #155

Hieß es nicht, die Anzahl der nötigen Erfahrungspunkte zum Level up wird sich nicht großartig verändern, nicht so wie in anderen MMOs?
Ich habe es innerhalb von 4 Stunden PvE Spielzeit nur auf Level 8 geschafft, lag wohl dadran das ich mich ständig von Details in der Spielwelt ablenken gelassen habe :P
Flexyo is offline  
Old   #156

wir werden es sehen am besten wäre es heute aber naja wir müssen warten dan hoffen wir mal das beste das in der nächsten beta der grossteil der bugs entfernt wurden desto schneller wird das spiel fertig die gehn ja nach aussage der beta tester
.Chinzuine is offline  
Old   #157

Received Thanks: 38
Ich freue mich schon so darauf Tyra zu entdecken. Ich weiß noch damals als ich vor etwa 6 Jahren WoW angefangen habe. Alles so neu und groß und in GW2 wird alles ja noch gigantischer und schöner sein
Ennui. is offline  
Old   #158

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
Hieß es nicht, die Anzahl der nötigen Erfahrungspunkte zum Level up wird sich nicht großartig verändern, nicht so wie in anderen MMOs?
Ich habe es innerhalb von 4 Stunden PvE Spielzeit nur auf Level 8 geschafft, lag wohl dadran das ich mich ständig von Details in der Spielwelt ablenken gelassen habe :P

Also später im Spiel soll man 90 Minuten für 1 Level brauchen. Je nach Spielweise und Skill (oder "fremde" Hilfe) dürfte es so zwischen 60-90 sein.
Shinrou is offline  
Old   #159

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
^

so habe ich das auch mitbekommen. ich hoffe das beta event wird gleich nächstes we sein :-)
DasNiveau is offline  
Old   #160

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Shinrou View Post
Also später im Spiel soll man 90 Minuten für 1 Level brauchen. Je nach Spielweise und Skill (oder "fremde" Hilfe) dürfte es so zwischen 60-90 sein.

Lest euch doch mal das FAQ durch. Da steht, dass man für die früheren Level länger braucht, als die späteren. Außerdem kann man das spiel auch mit Level 1 genießen. Es soll immer gleich lang brauchen.
▌│║ is offline  
Old   #161

Received Thanks: 198
Die Levelkurve finde ich gut, auch wenn ich am anfang eh erstmal alles langsam erforschen möchte ^^
i4mSoH34Vy is offline  
Old   #162

Received Thanks: 29
Ich finde momentan leider auch kaum ansprechende Spiele. Gerade spiele ich ab und zu noch Tribes: Ascend, das macht als einziges noch irgendwie spaß:

Hier könnt ihr euch anmelden, wäre nett, wenn ihr meinen Link benutzt für's Referral-Programm.
fitstar is offline  
Old   #163

naja ich downloade grad ma aion nie gespielt ma testen wie es ist und dan die zeit bis gw2 beta kommt zu vertreiben^^
.Chinzuine is offline  
Old   #164

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
naja ich downloade grad ma aion nie gespielt ma testen wie es ist und dan die zeit bis gw2 beta kommt zu vertreiben^^
Aion lohnt sich nicht. Als f2p Spieler wirst du da keine Freude dran haben
i4mSoH34Vy is offline  
Old   #165

Oh ja, als zahlender Spieler jedoch auch nicht, besteht ja größtenteils nur aus gegrinde

Flexyo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »