Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[GuildWars2] Chit-Chat

Reply

Old   #136

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by DerMike View Post
Ich denke die haben dem einfach ne Axt als Startwaffe gegeben, da keine Klasse zu Beginn eine Zweihandwaffe hat.
das wäre mal ein aspekt über den man anchdenken kann. schade nur das ich keine bugreports senden wollte, als ich ins wasser gesprungen bin und am schwimmen war hatte ich näml plötzlich nen gewehr aufm rücken + skills. aber außerhalb waren sie wieder weg :/

-globe- is offline  
Old   #137

elite*gold: 56
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
das wäre mal ein aspekt über den man anchdenken kann. schade nur das ich keine bugreports senden wollte, als ich ins wasser gesprungen bin und am schwimmen war hatte ich näml plötzlich nen gewehr aufm rücken + skills. aber außerhalb waren sie wieder weg :/
Das ist beabsichtigt, bei dem Gewehr hat es sich wahrscheinlich um eine Harpune gehandelt, jede Klasse hat Unterwasser Unterwasserwaffen

Flexyo is offline  
Old   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
Das ist beabsichtigt, bei dem Gewehr hat es sich wahrscheinlich um eine Harpune gehandelt, jede Klasse hat Unterwasser Unterwasserwaffen
Und Leute, die schon jedes Video gesehen haben, seit 5 Jahren warten und sich für nen Invite ein Finger abtrennen würden bekommen keinen Zugang zum Stresstest...
chillmastor is offline  
Old   #139

Quote:
Originally Posted by chillmastor View Post
Und Leute, die schon jedes Video gesehen haben, seit 5 Jahren warten und sich für nen Invite ein Finger abtrennen würden bekommen keinen Zugang zum Stresstest...
Doch, ich :C

Flexyo is offline  
Old   #140

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie spielt sich der Ele in Bezug auf die Tatsache das man kein Mana hat und einfach alle Spells immer nur auf CD halten braucht?

Durch das Weglassen des Energiemanagements lässt sich der Ele viel mobiler spielen (natürlich auch desswegen weil man nicht stehenbleiben muss um casten zu können). Sogar Nahkampfeles schliesse ich nicht aus (durch das Erdelementar kannste dein Rüssiwert aufpumpen).

So nebenbei: wenn du eine GW2-Gilde suchst:
Die meisten da sind auf Progress aus - sind aber offiziell eine Hybrid PvE-PvP "Fun"Gilde. Wobei bei uns warscheinlich der Fun halt im Progresssiven spielen liegt =)

Momentan haben wir einen Mitgliederstop, aber zu Release sollten wieder 10-20 Plätze aufgehn. Ist natürlich ein Vorteil wenn du dein Interesse im Vorfeld schon bekundest
Shinrou is offline  
Old   #141

Received Thanks: 38
Hey
Wo finde ich die Items die im Cash Shop drinnen sind?
wurzes is offline  
Old   #142

Quote:
Originally Posted by wurzes View Post
Hey
Wo finde ich die Items die im Cash Shop drinnen sind?
Im Moment garnicht, in der Beta ist zwar schon die Schaltfläche für diesen implementiert worden jedoch bekam man einen 403 - No access error wenn man dadrauf zugreifen wollte.
Ich denke mir mal, wenn man dort was kauft bekommt man das per Ingamemail zugesendet.

Du kannst dir aber hier einige geleakte Inhalte anschauen, die es höchstwahrscheinlich zum Release im Shop zu kaufen geben wird.
Flexyo is offline  
Old   #143

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
War Asura auch auswählbar?
Steady-State is offline  
Old   #144

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
asura/sylvari waren nicht wählbar.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #145

Received Thanks: 237
leider..
.Chinzuine is offline  
Old   #146

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
waaaaa geht es euch auch so das euch andere games keinen spaß mehr machen ?
hab gerade voll die spiele kriese xD
TurboGolom is offline  
Old   #147

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Schade, dass es noch nicht viel geleaktes von den Sylvari gibt. Hoffentlich werden sie an den Beta-Wochenenden mal anspielbar sein.
Wie sieht's eigentlich mit op Klassen aus? Haben sich da schon ein paar herauskristallisiert?
Schkai is offline  
Old   #148

Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
waaaaa geht es euch auch so das euch andere games keinen spaß mehr machen ?
hab gerade voll die spiele kriese xD
^this, ich drehe durch, zeit für ein Betawochenende!!

Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Schade, dass es noch nicht viel geleaktes von den Sylvari gibt. Hoffentlich werden sie an den Beta-Wochenenden mal anspielbar sein.
Wie sieht's eigentlich mit op Klassen aus? Haben sich da schon ein paar herauskristallisiert?
Der Dieb scheint im PvP ziemlich stark zu sein, OP würde ich aber nicht nennen.
Flexyo is offline  
Old   #149

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
^this, ich drehe durch, zeit für ein Betawochenende!!

Der Dieb scheint im PvP ziemlich stark zu sein, OP würde ich aber nicht nennen.
Ich freu mich auch schon tierisch auf die ersten Events. Wie viele Charakter-Slots stehen einem zur Verfügung? Denn so wie es jetzt aussieht, werden das wohl viele Stunden Spielzeit mit vielen verschiedenen Chars.
Schkai is offline  
Old   #150

Received Thanks: 237
mir macht auch kein spiel mehr spass voll die kriese bei mir gucke ganze zeit filme^^

.Chinzuine is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »