Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 Beta Client Download

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
WTF.
Nur mal zum klarstellen, morgen ist ein Beta-Event?
Ich hab schon die E-Mail von GW2 bekommen das ich mich registriert habe etc. Aber keine Benachrichtigung für ein Event morgen..

DrDreo is offline  
Old   #47

Received Thanks: 6
Wie gesagt, kein öffentliches Event Ein Stress-Test für ausgewählte Nutzer. Eigentlich sollten es die Teilnehmer keinem verraten, aber es leckt wohl an allen Ecken und Kanten

Jeder der so eine Mail (http://i.imgur.com/AHe00.png) im Postfach findet, darf sich freuen^^

Rail86 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by Rail86 View Post
Wie gesagt, kein öffentliches Event Ein Stress-Test für ausgewählte Nutzer. Eigentlich sollten es die Teilnehmer keinem verraten, aber es leckt wohl an allen Ecken und Kanten

Jeder der so eine Mail (http://i.imgur.com/AHe00.png) im Postfach findet, darf sich freuen^^
Wann hast du deine Einladung für dieses Weekend bekommen? Dieses Event ist ja in Bezug auf die Anmeldung zur Beta von Ende März oder?

Das mit dem Clientangebot ist zwar nett, aber ich hab keinen Bock das dieser Client dann für die offenen Testwochenenden auch wieder nicht geht
DarkOPM is offline  
Old   #49

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wann hast du deine Einladung für dieses Weekend bekommen? Dieses Event ist ja in Bezug auf die Anmeldung zur Beta von Ende März oder?
Ich habe leider keinen Zugang zu der morgigen Beta, habe den Client nur von jemandem bekommen, welcher teilnehmen darf. Es handelt sich ja auch nicht um ein ganzes Wochenende, sonder der Mail nach zu urteilen um 6 Stunden Dauerlagg

Mit deiner Vermutung hast du wohl recht, denke ein Großteil der Glücklichen hatten sich damals angemeldet und diese dürfen nun morgen Stress-Testen. Ich hatte ganze 3 PC's registriert, mit unterschiedlichen IP's und Mails, aber bei keiner flatterte die fröhliche Botschaft ein.

Rail86 is offline  
Old   #50

Ah okay ^^ Und danke das es da ein paar Bösewichte gibt, die diese NDA brechen :P
DrDreo is offline  
Old   #51
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
Ah okay ^^ Und danke das es da ein paar Bösewichte gibt, die diese NDA brechen :P
Selbst wenn die Leute von NCSoft hier einen Account haben sollten, kann ich mir nicht vorstellen das sie die User dann unbedingt auch finden.

Die Chance ist doch sehr sehr gering ^^

Ich hatte natürlich wieder kein Glück bei den Invites ^^

Wie groß ist denn der Client für diesen Stresstest?
DarkOPM is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
Hey, auch ich habe das hier gedownloaded da ich kack internet habe
Sah soweit alles okay aus aber jetzt einen tag später bekomm ich eine NC-Soft e-mail das jemand mit einer anderen IP eingeloggt hat

Vielleicht doch ein logger dabei oder ist das nicht möglich? :P

gruß hendrik
h3n0r1k is offline  
Old   #53

Received Thanks: 51
Auf Twitter haben sie gesagt das man für die nächsten Betas einen neuen Client downloaden muss :/ Schade, hatte mich schon gefreut.
Der13.Krieger is offline  
Old   #54
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by h3n0r1k View Post
Hey, auch ich habe das hier gedownloaded da ich kack internet habe
Sah soweit alles okay aus aber jetzt einen tag später bekomm ich eine NC-Soft e-mail das jemand mit einer anderen IP eingeloggt hat

Vielleicht doch ein logger dabei oder ist das nicht möglich? :P

gruß hendrik
Nein kann eigentlich nicht sein. Habe die Datei mehrfach selbst gecheckt.
DarkOPM is offline  
Old   #55

Received Thanks: 29
Bei mir stand komischerweise auch eine andere IP, die zeitgleich eingeloggt sein sollte, oder immer ein paar Sekunden davor - keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
fitstar is offline  
Old   #56

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by fitstar View Post
Bei mir stand komischerweise auch eine andere IP, die zeitgleich eingeloggt sein sollte, oder immer ein paar Sekunden davor - keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
lol
das ist deine eigene ip, das passiert wenn man sich nicht ausloggt. kann man aber auch ganz einfach wegmachen in dem mana uf disconnect from all pcs oder so drückt.
-globe- is offline  
Old   #57

Received Thanks: 9
also ich will nixx weiteres sagen .... aber der Beta Client funzt immer noch , ich hab gerade gezockt ... und das war sau geil
Erwinn666 is offline  
Old   #58

Also so Leute wie du..Sollten geschlagen oder verehrt werden -.-
Entweder warst du bei den Stress-Tests dabei, denn anders wirst wohl nicht gezockz haben können.
DrDreo is offline  
Old   #59

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
Entweder warst du bei den Stress-Tests dabei, denn anders wirst wohl nicht gezockz haben können.
Man konnte auch ohne Einladung zum Stresstest gestern spielen.
stfu is offline  
Old   #60

Received Thanks: 9
ich hab mich nur mit meinen vorbesteller acc eingelogt , ich hab keine einladung bekommen zum stress test ... wenn du mal darauf achtest ,das der client sich immer noch aktualisiert und updates saugt .. muss er noch funzen ... ich werde heut auch noch mal schauen ob ich rein komm

Erwinn666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »