Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen

Discussion on Allgemeine Fragen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Allgemeine Fragen

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon genaueres zum Start weiß. Ein Freund und ich wollen zusammen spielen wir nehmen beide das gleiche Volk jedoch eine andere Klasse wird es möglich sein von Anfang an zusammen zu spielen? Wenn ja wie sieht es mit Storyelementen aus. Sind die alle zusammenspielbar oder nicht?Falls wir nicht zusammen spielen können kauft er es nicht.

Mfg Razer
~|Razer|~ is offline  
Old 04/07/2012, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 223
Received Thanks: 12
Hallo Razer,

laut ncsoft auf amazon soll es am 30. juni erscheinen ().
Etwas genaueres wissen wir bis jetzt noch nicht, zudem sich ArenaNet nicht zu dieser aussage geäußert hat.

Sobald ihr mit dem spiel angefangen habt, sind die ersten 5-10 minuten in einem abgesperrten gebiet, in dem man, soweit ich weiß, nur rassenintern ist (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege ).
D.h. dass ihr gleich von anfang an miteinander spielen könnt.

Die Story ist alleine, aber auch mit freunden und anderen spielern spielbar.
Du wirst kurz vor eintritt in eine "story-quest" oder "storyzone" gefragt, ob dort alleine spielen möchtest oder nicht.
Dementsprechend ändert sich natürlich auch der schwierigkeitsgrad.

lg
Luetfue is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
Allgemeine Fragen in AVA
06/20/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo Leute . Da ich bemerke das es in Letzter Zeit immer mehr Leute gibt , die Posts aufmachen mit Fragen wie ; Wie kann ich nen Revolver kaufen , oder ab wann kann ich die .... benutzen , Wie bekommt man am Schnellsten Geld, Habe ich mir überlegt , das ich einen Thread aufmache wo solche Fragen beantwortet werden. Rules Keine Beleidigung wie ; Du Noob das geht ganz anders oder ; Du Hu*** ich mach dich fertig komm her. Fragen möglichst kurz halten , aber doch informativ...
Allgemeine Fragen
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Moin, lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ? Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...
Allgemeine Fragen zu
01/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Zuerstmal Hallo Jungs, ich hab wiedermal ein paar Fragen. Zuerstmal wollte ich euch Fragen was ich den in der Invisible Mode für Hotkeys hab und ob ich die Configurieren muss?!? Nun zum Glider Undetected machen... Hier im forum hab ich was gefunden was ich nicht ganz versteh:



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.