Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beta Screenshots

Reply

Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Das vergangene Beta Wochenende war das letzte Beta Wochenende mit einer "Non-disclosure agreement".
Quelle bitte.

Es ist nur bekannt das man mit den Presaleversionen vom 10.04. an den künftigen Betaweekends teilnehmen kann.

Ich kann mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie 1 Million Betaanmeldungen gesammelt haben, um dann nur 1 einziges geschlossenes Betaweekend zu veranstalten.

DarkOPM is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Quelle bitte.

Es ist nur bekannt das man mit den Presaleversionen vom 10.04. an den künftigen Betaweekends teilnehmen kann.

Ich kann mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie 1 Million Betaanmeldungen gesammelt haben, um dann nur 1 einziges geschlossenes Betaweekend zu veranstalten.
Die Frage wurde mal auf Twitter beantwortet. Ich such mal.
EDIT: hier die Quelle Twitter

i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by i4mSoH34Vy View Post
Die Frage wurde mal auf Twitter beantwortet. Ich such mal.
EDIT: hier die Quelle Twitter
Also entweder kannst du oder ich kein englisch. Der gelinkte Twitterpost sagt lediglich das die kommende Betawochenende mit den Key vom 10.04. an keine NDA gebunden sind, die anderen Wochenenden aber schon.
DarkOPM is offline  
Old   #19

Received Thanks: 198
Quote:
Also entweder kannst du oder ich kein englisch. Der gelinkte Twitterpost sagt lediglich das die kommende Betawochenende mit den Key vom 10.04. an keine NDA gebunden sind, die anderen Wochenenden aber schon.
Alle Vorverkauf beta Events sind nicht daran gebunden. Die Nachricht ist vom 14 März . Also ist der letzte Teil der Nachricht auf das Beta Event vom 23-25 märz bezogen. Oder lieg ich da jetzt falsch. Bin ein wenig verwirrt.

i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 29
Der Twitterpost bedeutet, dass die Betaevents, die im Zusammenhang mit den Vorverkaufsversionen genannt wurden, keiner NDA unterliegen. Von daher stimmt das wohl.
fitstar is offline  
Old   #21

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
Quote:
Na klar darf man hier auch Fragen stellen.

Ja in GW2 gibt es einen Itemshop wie in anderen F2P Games. Einige der im Shop erhältlichen Items sieht man oben auf meinen Screenshots. Es sind aber keine Items dabei die das Spiel stark beeinflussen (wie z.B. Equipment oder Buffs)

naja ich finde schon dass diese buffs die erhältlich sind das spiel beeinflussen oder wie siehst du das?
ixam23 is offline  
Old   #22

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
naja ich finde schon dass diese buffs die erhältlich sind das spiel beeinflussen oder wie siehst du das?
finde ich nicht.
ich z.b. levele lieber langsamer und erkunde alles in ruhe als, dass ich mich mit boosts vollstopfe und hinterher keine ahnung von meinem charakter hab.

außerdem darf nicht vergessen werden, dass man alle sachen aus dem itemshop auch indirekt für gold kaufen kann.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #23

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann euch sagen das man diese gems wie sie heißen mit ingame gold kaufen kann. Also macht euch da mal keine sorgen hardcore zocker werden hier weniger probleme haben^^ sowieso gibt es nur ein item was wirklich blöd ist. Das ist ein schlüssel mit dem man Truhen öffnen kann die man sehr selten bei mobs findet. Wirklich blöd. Aber die kann man ja dann mit gold kaufen.

Gruß
Latoka is offline  
Old   #24

Kurz nach dem letzten Betawochenende tauchte ein Video auf, das auf den aktuellen Cash Shop eingegangen ist - es wurde direkt auf privat gestellt, sodass man es nicht mehr sehen konnte. Weiß irgendjemand, ob man das noch irgendwo angucken kann? Soweit ich mich erinnere, war es auf italienisch.
fitstar is offline  
Old   #25

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by fitstar View Post
Kurz nach dem letzten Betawochenende tauchte ein Video auf, das auf den aktuellen Cash Shop eingegangen ist - es wurde direkt auf privat gestellt, sodass man es nicht mehr sehen konnte. Weiß irgendjemand, ob man das noch irgendwo angucken kann? Soweit ich mich erinnere, war es auf italienisch.
alles im bezug auf den itemshop in gw2 steht nach wie vor unter der NDA, weshalb bisher auch keiner ein wort darüber verloren hat.
wenn du dich jetzt fragst woher ich das weiß - cynical brit aka TotalHalibut hat das letztens in einem seiner gw2 videos erwähnt.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #26

Das ist mir klar, aber ich würde es natürlich trotzdem gerne sehen.
fitstar is offline  
Old   #27
♥ Yuuki Asuna ♥

Mich würde das Video aberr auch interessieren. Werde mich mal auf die Suche danach machen NDA hin oder her ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Danke DarkOPM, halte mich bitte auf dem Laufenden.
fitstar is offline  
Old   #29

Received Thanks: 167
Die werden schon nicht böse wenn man mal einen Screenshot preisgibt oder ?
Døwnfall is offline  
Old   #30
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Die werden schon nicht böse wenn man mal einen Screenshot preisgibt oder ?
Najo es wurden anscheinend schon ein paar Leute aus der closed Beta geschmissen weil sie Infos geleaked haben.

Falls ich aber bei einem der zukünftigen Events teilnehmen kann werd ich sicher die ein oder andere Info hier posten

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »