Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 vs. TERA online

Reply

Old   #1

elite*gold: 450
Received Thanks: 33
GW2 vs. TERA online

Beide Spiele bauen auf ähnliche Kampfsysteme :

Schnell, block&hit und wenig casttime.

Doch welches Spiel wird besser?

KainLTD is offline  
Old   #2

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Guild Wars 2.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Soweit ich weiß kommt Tera von frogster und da steh ich mal garnicht drauf ;D

Lysergsäurediethylamid is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by KainLTD View Post
Beide Spiele bauen auf ähnliche Kampfsysteme :

Schnell, block&hit und wenig casttime.

Doch welches Spiel wird besser?
Die Frage in der GW2 Sektion des Forums zu stellen ist vielleicht nicht die beste Idee.

Aber ich sag mal, dass GW2 besser ist, weil es monatlich nichts kostet, einen weitaus besseren Publisher hat, das Entwicklerteam schon viel Ehrfahrung mit GW1 gemacht hat und die Grafik in GW2 für mich persönlich ansprechender ist.
chillmastor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 31
Sinnlos.

TERA wird grundlos gehyped. Zu wenig Innovation. Nach wie vor ein Grinder.

GW2 hat da weitaus mehr zu bieten.

Welten-Unterschied.

ThaXx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 29
Vielleicht solltest du fragen, welches Spiel innovativer wird o.ä., weil man ja so nur die Meinung von einzelnen Leuten hat.
fitstar is offline  
Old   #6

ich wollte einfach mal bischen rumfragen bin auch eher gw2 aber tera is ne mischung aus aion und gw2
KainLTD is offline  
Old   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
ich halte nichts von spiel 1 vs. spiel 2, sorry. genauso stupide ist es gw2 als WoW killer o.ä. zu bezeichnen.
es wird immer welche geben, die WoW spielen auch wenn es für mich schwer nachvollziehbar ist.

nungut beide spiele sind nicht schlecht und jeder muss einfach nach seinen persönlichen preferenzen gehen.

ich werd gw2 definitiv jedem anderem vergleichbaren MMO vorziehen, weil es nicht monatlich kostet und ich auch einfach schon seit 4 jahren drauf warte.
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

ja so geht es mir auch und in 1,5 stunden werde ich mir mal tera noch genauer anschauen ...
(falls ihr noch keine keys habt verkaufe sie für lau (5eg each)->
KainLTD is offline  
Old   #9

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Moiin..

Ich finde schon alleine das man monatlich für TERA zahlen muss haben die sich schon ins ''Out'' gestellt..
Die Grafik von GW2 gefällt mir auch i-wie besser..

mfg 3rdnuss

You must register and activate your account in order to view images.
3rdnuss is offline  
Old   #10

Received Thanks: 98
da guildwars 2 von nc soft kommt würde ich nicht unbedingt behaupten das ihr soviel besser dran seit ...man bedenke wie sie aion gegen die wand gefahren haben.
und wenn man solche vergleiche startet sollte man die abo kosten erstmal nicht beachtet...weil sowas geschmackssache ist.
ich persönlich zahle lieber monatlich 13 euro bzw. 9 euro anstatt nen itemshop in kauf zu nehmen
mein favorite ist ungeschlagen tera °
-=Trenty=- is offline  
Old   #11

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
Noch mehr Nonsens bitte.
ThaXx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 185
Guild Wars 2 eindeutig
außerdem ist das vllt der falsche Berreich
.ManaKeks is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by -=Trenty=- View Post
da guildwars 2 von nc soft kommt würde ich nicht unbedingt behaupten das ihr soviel besser dran seit ...man bedenke wie sie aion gegen die wand gefahren haben.
und wenn man solche vergleiche startet sollte man die abo kosten erstmal nicht beachtet...weil sowas geschmackssache ist.
ich persönlich zahle lieber monatlich 13 euro bzw. 9 euro anstatt nen itemshop in kauf zu nehmen
mein favorite ist ungeschlagen tera °
Du hast zwar mit aion recht aber wenn man die beta angezockt hat weiß mann das welten zwischen aion und Guild Wars 2 sind.
Und ich finde einmal 50€ für ein spiel auszugeben als monatlich 13 bzw. 9€ ist besser da man das spiel dann ja lange spielen wird... und man dan mit den abo gebüren auf mehr als 50€ kommt.
aber das ist ja bekannter massen Geschmackssache.
ATx4EVA is offline  
Old   #14

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
ich durfte sowohl gw2 als auch tera in einem beta event testen und fest steht, dass sich beide spiele defintiv vom bisherigen MMO-einheitsbrei abheben.
im endeffekt muss aber trotzdem jeder selber wissen für welchen titel er sich dann entscheidet.

tera merkt man halt an, dass es ein koreanisches spiel ist und ich persönlich kann sowas gar nicht ab zumal man vom content her immer hinterherhinkt.
außerdem ging mir das gequeste in tera i.wann richtig auf die nerven. man lvlt dadurch zwar recht flott aber die quests an sich sind halt total einseitig. bin in diesem punkt wohl leicht verwöhnt, da man in gw2 halt deutlich mehr abwechslung hat.

ich hab mich jedenfalls für gw2 entschieden, da mir zum einen das finanzierungsmodell einfach mehr zusagt (bin angehender student und da ist das geld nunmal oft knapp) und zum anderen mag ich das gesamte design/konzept mehr und vor allem sind mir die leute von arenanet einfach total sympathisch.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #15

Received Thanks: 10
Also ich habe GW2 noch nicht gespielt dafür TERA (BETA).

Ich muss sagen Grafik ist Top! Aber wie hier viele sagen, ist richtig: viel Grinding.

Allgemein, TERA Online ist die Richtung für diese "Anime" Fans ... find ich (meine Meinung)

Aber jeder hat sein eigenen Geschmack, schau dir am besten Gameplay's an auf YouTube

Kadoxd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »