Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gilde] EquinoX

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gib bitte nichts auf NocNocNoc's Kommentare, er ist Leiter bei Ennui... Die nehmen immer die Leute auf, die wir ablehnen^^ Desweiteren eine pure Kindergilde mit allem was dazu gehört

Will dich aber herzlich Willkommen heißen und dir viel Glück beim Aufbau wünschen.
Grüße Jokers

skidrow11 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 167
Warum erst ab 18? Würde mich mal interessieren ... Wegen der "jugendlichen" Stimme oder können Minderjährige nicht besser als 18+ in GW2 sein oder werden ? Also wenn man nicht von so "ääähh Haftbefeeeeehhl" Leuten ausgeht.

Ansonsten wirkt die Gilde sympatisch und gut. Ich wünsche euch viel Erfolg

Døwnfall is offline  
Old   #18

elite*gold: 140
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by skidrow11 View Post
Gib bitte nichts auf NocNocNoc's Kommentare, er ist Leiter bei Ennui... Die nehmen immer die Leute auf, die wir ablehnen^^ Desweiteren eine pure Kindergilde mit allem was dazu gehört

Will dich aber herzlich Willkommen heißen und dir viel Glück beim Aufbau wünschen.
Grüße Jokers
Mit Noc persönlich verstehe ich mich eigentlich recht gut und ich glaube nicht, dass er bei uns etwas negatives posten würde. Trotzdem vielen Dank an die netten Grüße und Wünsche (schönen Gruß an die dotasource-ler bei euch ;p)
Auch euch wünsche ich viel Glück, wobei ich glauber, dass ihr was den Aufbau angeht recht weit fortgeschritten seid.

Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Warum erst ab 18? Würde mich mal interessieren ... Wegen der "jugendlichen" Stimme oder können Minderjährige nicht besser als 18+ in GW2 sein oder werden ? Also wenn man nicht von so "ääähh Haftbefeeeeehhl" Leuten ausgeht.

Ansonsten wirkt die Gilde sympatisch und gut. Ich wünsche euch viel Erfolg
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass nach 18 Jahren zumindest eine gewisse "Grundreife" einsetzt. Sollte ein unter-18-Jähriger eine sehr gute Bewerbung schreiben und auch auf dem TS von sich überzeugen, steht seiner Aufnahme nichts mehr im Weg. Prinzipiell wird es jedoch für einen 16-Jährigen weit schwerer sein, aufgennomen zu werden, als für einen 18-Jährgen Wenn du aber von dir selbst überzeugt bist, kannst du es also auch versuchen
Sharve is offline  
Old   #19

Received Thanks: 167
Nein, wohl eher nicht Ich bin erst 14 und würde mich auch glaube ich in einer Gilde mit deutlichen älteren Personen nicht sehr wohl fühlen. Allgemein kenne ich mich mit MMORPGS relativ gut aus, beruhend auf meinen Erfahrungen aus Guild Wars und World of Warcraft.

Aber da ich leider auch keinen Beta-Key erhalten habe und Guild Wars 2 eine völlig neue Spielerfahrung mit sich bringt könnte ich meinen Skill sowieso nicht einschätzen.

Auf jeden Fall glaube ich das aus deiner Gilde was werden kann. Zumindest ist der erste Eindruck gut.

Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

So, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Push.
Mittlerweile haben wir die 50 Member geknackt und sind schon nah an den 60
Sharve is offline  
Old   #21

Juhuu, in 30 min gehts zum Saturn in den Vorverkauf
Ab nach oben damit
Sharve is offline  
Old   #22

Bump, auf ein neues ^.^
Sharve is offline  
Old   #23

Received Thanks: 515
habe mich mal unter dem namen Zuunh beworben, hoffen wir das wird was
Atl4ntic is offline  
Old   #24

Ein tag und 3 Stunden zum BWE - ab nach oben damit
Sharve is offline  
Old   #25

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,849
Multiposts geht überhaupt nicht! dazu fehlt nen Backlink auf eurer Seite
Fevii is offline  
Old   #26

Man darf einen Thread nicht pushen? Effektiv gibt es ja keine neuen Informationen - Gilde bleibt Gilde und das bietet auch keine Diskussionsgrundlage, backlink ist nun drin
Es macht halt auch keinen Sinn, einen Werbethread ein mal zu posten, ohne zu bumpen, damit er öfter gesehn wird. Oder soll ich den Trhead immer wieder posten, sobald ich ihn bumpen möchte?
Außerdem hab ich nicht besonders oft gebumpt sondern etwa ein mal pro Woche.
Sharve is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
das
redmp997 is offline  
Old   #28

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,849
Quote:
Originally Posted by Sharve View Post
Man darf einen Thread nicht pushen? Effektiv gibt es ja keine neuen Informationen - Gilde bleibt Gilde und das bietet auch keine Diskussionsgrundlage, backlink ist nun drin
Es macht halt auch keinen Sinn, einen Werbethread ein mal zu posten, ohne zu bumpen, damit er öfter gesehn wird. Oder soll ich den Trhead immer wieder posten, sobald ich ihn bumpen möchte?
Außerdem hab ich nicht besonders oft gebumpt sondern etwa ein mal pro Woche.

02-20-2012, 01:11 -> 02-21-2012, 19:50 -> 02-24-2012, 11:51 -> 02-27-2012, 13:03, eine Woche also, wenn sich keiner für die Gilde interssiert musst du das akzeptieren - warte einfach bis GW2 da ist und versuchs dann
Fevii is offline  
Old   #29

Du zeigst, dass ich am Anfang des Threads zu schnell nach einander gebumpt habe - ich dachte, es geht um jetzt, da davor sich niemand beschwert hat. In letzter Zeit habe ich ca 7 Tage Abstand gelassen. Es geht nicht darum, ob sich jemand für die Gilde interessiert oder nicht. Des weitern lässt sich dies unmöglich aus dem Thread schließen, da ich die Bewerbungen auf der Gildenseite und nicht auf epvpers bekomme.
Sharve is offline  
Old   #30

elite*gold: 130
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Sharve View Post
Du zeigst, dass ich am Anfang des Threads zu schnell nach einander gebumpt habe - ich dachte, es geht um jetzt, da davor sich niemand beschwert hat. In letzter Zeit habe ich ca 7 Tage Abstand gelassen. Es geht nicht darum, ob sich jemand für die Gilde interessiert oder nicht. Des weitern lässt sich dies unmöglich aus dem Thread schließen, da ich die Bewerbungen auf der Gildenseite und nicht auf epvpers bekomme.
Da hat er Recht manche bewerben sich halt ohne etwas zu posten....
Machen das die anderen nicht auch nur mit paar infos dazu ?

Scrax' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »