Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 Steuerung und Internet ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Guild Wars 2 Steuerung und Internet ?

Hey,

hab nur 2 kurze Fragen und zwar wie die Stuerung sein wird,also kann man das Spiel ausschließlich mit der maus bedienen oder nur mit der Tastatur oder wird es wie fast überall eine Steuerung mit Maus und Tastatur geben ?
Außerdem habe ich eine sehr wichtige Frage und war ob irgendjmd ne Ahnung hat ob man das Spiel mit einer Internetrate von 46,6 Kbs/sek spielen kann ? Klingt beides komisch aber die Steuerung betrifft meine Schwester und in unserem Dorf hat man scheiß i-net

Mit freundlichen Grüßen

Alec



alec1996 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hey,
Guild Wars 1 konnte man auch ausschließlich mit Maus spielen( ohne Tastatur kann man nicht skillen oder ich weiß nicht wie). Es ist zwar etwas langsamer und komplizierter, aber man kann sich daran gewöhnen(Man ist beim Kämpfen und in der Menüführung etwas benachteiligt). Beim Internet kann ich dir auch nicht weiterhelfen, allerdings könntest du dir mal einen Guild Wars Probeaccount erstellen und schauen, ob alles funktioniert.


Mr. Carter is offline  
Thanks
1 User
Old   #3


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Kannst so oder so spielen, ich hab meistens mit Tastatur und Maus gespielt, wenn ich faul war nur mit der Maul und habe dort die Makrotasten mit skills belegt und Gegner umschalten.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Ok vielen Dank, wegen dem Internet muss ich mal schauen aber ansonsten is das gut für mich. Hoffe das es klappt Hab 4story (das is so nen Mist) wegen Guild Wars 2 aufgegeben

Alec


alec1996 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2006
Posts: 48
Received Thanks: 5
einen GW1 Probeaccount brauchst du nicht erstellen.

Habe zu releasezeiten mit analogem Internetanschluss (56 kbit/s) monatelang gespielt. Ging neben Teamspeak wunderbar flüssig, selbst in Städten. Jedoch nur weil alles instanziert war.

Wenn deine Geschwindigkeitsangabe in byte war, dann solltest du dir keine Sorgen machen. Nur bei größeren Patches wirds dauern.
milicane is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
jo vielen dank für alle antworten

ich hab mir trotzdem mal nen gw1 pobeacc erstellt und es läuft wirklich gut.....
patchen kann ich bei einem freund, der hat ne 16.000 leitung,das reicht

mit freundlichen grüßen

alec
alec1996 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 450
Join Date: Feb 2010
Posts: 652
Received Thanks: 54
für guildwars 1 brauchst du nur kaff internet






«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.