Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusammen die letzten Punkte sammeln

Discussion on Zusammen die letzten Punkte sammeln within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
varshey's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 115
Received Thanks: 8
EquinoX

Das Projekt hat sich geändert:

EquinoX



Wer sind wir ?
Eine der hunderten GW-2 Gilden aber ich denke doch wir sind eine besondere Gilde. Wir sind in erster Linie eine Spaß-am-Spiel Gilde, aber wollen doch etwas erreichen. Deutschsprachig selbstverständlich. Gegründet wurde die Gilde von einer Gruppe Freunden aus dem schönen München und seit der Gründung arbeiten wir stetig dran uns zu verbessern und zu vergrößern.

Was machen wir ?

Wir machen alles. Das heißt wir werden im PvE zusammenarbeiten, Dungeons cleanen, Events rocken. Das heißt aber auch das wir PvP Teams aufstellen werden, am WvWvW teilnehmen werden und kleine Schlachten gewinnen werden.
Zusammengefasst: Wir wollen in allen Bereichen zusammenarbeiten, uns gegenseitig helfen, und Guild Wars 2 rocken !

Was wollen wir erreichen ?
Wir wollen als eine große Gilde in GW2 bekannt werden und einer großen Bandbreite von Spielern ein Zuhause geben.
Also wir wollen zu hunderten auf Events sein, Bosse besiegen und Dungeons gewinnen. Wir wollen uns einen Namen im PvP machen und in allen PvP Bereichen gut aufgestellt sein.
Aber in allererster Linie wollen wir Spaß zusammen haben und das Spiel erleben.


Was erwarten wir von dir ?
- Aktivität (Ingame, Forum, Teamspeak)
- Beherrschung der deutschen Sprache
- Freundlicher Umgangston
- Lern- und Kritikfähigkeit


Was bieten wir dir ?

- ambitionierte Gilde
- Website/Forum
- Teamspeak Server
- Eine Basis für Casual Spieler wobei wir Spielern, die mehr erreichen möchten, nicht im Weg stehen


Wie kannst du zu uns ?
Die beste Methode ist, dich auf unserer Hompage zu registrieren und dort das Bewerbungsformular unter Bewerbung ausfüllen. ()
Bei fragen kannst du dich gerne bei uns melden (auch auf der Homepage), via PN oder per Kontakt Button.


Danke fürs durchlesen und hoffentlich sprechen wir uns bald.
Grüße die Gildenleitung









Alter Thread: Servus,
Ich hab mit einigen Leuten eine Gilde gegründet, die relativ schnell wächst und als einziges Ziel hat, zusammen HoM-Punkte zu sammeln. Wenn ihr also Hilfe braucht oder Partner sucht, um Gebiete zu cleanen o.Ä. , dann schreibt mir einfach eine PN mit eurem ingame Namen und ich lade euch gerne ein

raven
varshey is offline  
Old 10/26/2011, 23:37   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Wieviel Punkte strebt ihr denn an?

Bin atm bei 30/50 und unschlüssig ob ich noch die restlichen 20 in Angriff nehmen soll ^^
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 19:29   #3
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
was genau sind die Hom Punkte?
die bringen ja titel etc.
aber wie bekomme ich sie ?

weil ich habe noch die davor gw1 gespielt aber gw2 werde ich spielen und so titel etc. sind ganz nett ^^

wie lange dauert es bis ich alle punkte habe ?
und was genau muss ich für ein teil kaufen?



wäre euch sehr dankbar,fall ihr antowrten auf meine fragen habt ^^
Scrax' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 21:13   #4
 
varshey's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 115
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wieviel Punkte strebt ihr denn an?

Bin atm bei 30/50 und unschlüssig ob ich noch die restlichen 20 in Angriff nehmen soll ^^
Ich persöhnlich bin grade bei 43/50
die meisten gehen nur auf 30/50 aber du bekomsmt sicher hilfe wenn du weiter willst


Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
was genau sind die Hom Punkte?
die bringen ja titel etc.
aber wie bekomme ich sie ?

weil ich habe noch die davor gw1 gespielt aber gw2 werde ich spielen und so titel etc. sind ganz nett ^^

wie lange dauert es bis ich alle punkte habe ?
und was genau muss ich für ein teil kaufen?



wäre euch sehr dankbar,fall ihr antowrten auf meine fragen habt ^^

HoM Punkte (Hall of Monuments punkte) schalten pro punkt etwas neues für deinen gw2 account frei (während du natürlich gw1 spielst) schau am besten auf der guildwars2 seite nach dem hom punkte rechner, da siehst du was welcher punkt bringt
du wirst wahrscheinlich alle guildwars teile benötigen

Zeit: wenn du im black market von anderen leute ektos kaufst, wirst du in einer woche auf 30 punkte sein sonst kann das schon länger dauern
varshey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 14:58   #5
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
okey danke wie viel kostet ca alle teile ? und wlehce müsste ich als erstes holn ? also nicht das ich alle hole und dann nur 30/50 punkte habe zbs und ein teil umsonst geholt habe weil dann gw2 draußen ist

habe geshen das auch viele belohnungen für waldläufer sind...
aber ich werde zuerst denke krieger ausprobiren kann ich dann immer noch falls mien 2ter char waldläufer wird die saschen für ihn aktivieren?
Scrax' is offline  
Old 11/09/2011, 15:06   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
Wenn du in Guild Wars 1 den Titel "Gott unter Sterblichen" hast, also so gut wie alle Titel auf max, kannst du einem Helden deiner Wahl in Guild Wars 2 auch den Titel geben
Das vielleicht noch als zusätzliche anmerkung zu der HoM Sache
morhgoth is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 16:53   #7
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
ist es egal auf welcher kamapgne ich den char erstelle wenn ich in eure gilde will-
Scrax' is offline  
Old 02/16/2012, 19:09   #8
 
varshey's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 115
Received Thanks: 8
Thread grundlegend geändert - ab nach oben damit

edit: nachdem ich den titel nicht ändern kann, ach ich neu auf - kann gerne geclosed werden
varshey is offline  
Old 02/21/2012, 15:49   #9
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Wäre auch sehr interessiert. Das Problem ist nur das ich von 0 anfangen muss. Erfahrung in GW ist allerdings vorhanden (seit mitte 2006 spiele ich mehr oder weniger aktiv).
-globe- is offline  
Old 02/21/2012, 16:42   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
hi, bin auf 49/50... den restlichen 1nen punkt hab ich im grunde schon muss nur den Meister des Nordens fertig machen...

wenn also jemand zusammen mit mir NM Dungeons machen will oder EotN VQ könnt ihr euch gerne zu mir gesellen...

Quote:
Wieviel Punkte strebt ihr denn an?

Bin atm bei 30/50 und unschlüssig ob ich noch die restlichen 20 in Angriff nehmen soll ^^
also falls du willst helfe ich dir gerne, du bist das letzte "alte Eisen" das ich hier ausm Forum kenne ;D
Da hätte ich kein gutes Gefühl nein zu sagen ;P

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 02/22/2012, 20:45   #11
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163
Heyho Leute.
Wollte jetzt auch endlich mal meinen Account auf die volle 50 bringen, bin zurzeit auf 46 ("nur" noch die Titel fehlen mir)
Schreibt mir eine PN wenn ihr mitmachen wollt oder wenn ich euch bei speedbooking helfen kann =D
Laнonda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo am besten sammeln ?
03/09/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
hey jungs.... ich bin vru, wo lass ich den bot am besten sammeln ? bzw wo macht er große beute ? danke :)
Rohstoffe sammeln?!
02/09/2011 - Aion - 5 Replies
Hallo ihr lieben, ich habe gestern damit angefangen meinen sammelskill zu erhöhen da ich ebenfalls damit begonnen habe das Waffenschmiede handwerk aus zu üben. Allerdings frage ich mich, woher weis ich denn wo die nötigen Rohstoffe wie "Eisenerz" z.B. wachsen? Muss ich da quer duch alle maps laufen (tage lang) oder gibt es da einen Guide bzw. ne Map? Lg
cossfire zp und gp sammeln
09/02/2010 - CrossFire - 15 Replies
hi wie kann man schnell gp bekommen? oder zp ?
NT-Bot schneller sammeln
04/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, ich hab eine Frage zum NT-Bot. Ich lasse meinen immer CS-Runs machen aber die items werden mir von den leechern weggegrabbt. Ich hab schon den Pickid delay auf 0ms gestellt aber da er immer erst alle gegner killtbevor er einsammelt sind die ganzen leecher schneller. kann man auch einstellen dass er nach jedem gekillten gegner einsammelt? wenn ja, wie? Vielen dank schonmal im Vorraus
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.