Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?

Discussion on Welche Klasse kann welche Rüstung tragen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?

Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
_shaco is offline  
Old 02/05/2012, 15:02   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Die Klassen werden in eine übergeordnete Kategorie eingeteilt, die die Art der Rüstung bestimmt, die der Charakter tragen kann.[1]

Es gibt drei Arten von Rüstungen:

- Leichte Rüstung für die Gelehrtenklassen, den Elementarmagier, den Nekromanten und den Mesmer.

- Mittlere Rüstung für die Abenteurerklassen, den Waldläufer, den Dieb und den Ingenieur.

- Schwere Rüstung für die Soldatenklassen Krieger und Wächter.
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche rasse kann was tragen?![HELP]
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvp, ich habe mir 4 neue Helme gemacht, jeder soll für eine bestimmte Rasse sein. Wie stelle ich das jetzt ein das es für eine bestimmte Klasse sein soll? z.B. Kriegerhelm nur für krieger oder Ninja helm nur für ninjas Wie kann ich das in der DB ändern? Würde mich über Antwort riesig freuen. Gibt natürlich thx.
Wo stell ich ein welcher char welche waffe tragen kann
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi , meine frage ist , wo in der DB stell ich ein , welcher Char welche waffe tragen kann , also das Shami keine krieger waffen tragen können und so halt :D währe froh über eine antwort da es eilt
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.