Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wird es Tiere o.ä. geben worauf man reiten oder fliegen kann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Wird es Tiere o.ä. geben worauf man reiten oder fliegen kann?

Guten tag,
Eine kurze frage, ist es schon bekannt, ob es Tiere geben wird, worauf man Reiten oder Fliegen kann, like wow?
Danke im vorraus.



Ozonschicht is offline  
Old   #2
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,389
Received Thanks: 9,627
Ich hab das gefunden, evtl interessiert dich das:


Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Mein Englisch is not good, was kann ich daraus jetzt schließen?
Ozonschicht is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Sie sind noch am überlegen bzgl der Existenz von mounts in GW2.


Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,151
Received Thanks: 7,414
Najo es ist halt so das man überall auf der Map Punkte freischalten kann, zwischen welchen es möglich sein wird sich hin- und her zu porten. Von daher denke ich eher nicht das man noch Mounts braucht, wobei ich nichts dagegen hätte.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Ok dankeschön
Ozonschicht is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
ich finde es sogar besser wenn es keine mounts gibt.
_shaco is offline  
Old   #8
Community Manager
 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,389
Received Thanks: 9,627
Der Meinung würde ich mich anschließen, immerhin wird es ja ein Schnellreise-System gebe.
Dacx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Wenn man nach der Aussage von den Entwicklern vor ca. Monaten geht soll man auf keinen Fall fliegen können. Habe es mal in einem Video gehört, aber weiss nicht mehr wo. Mounts kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Würde doch einwenig komisch aussehen ein Charr auf einem Pferd xDD

Soweit ich weiss können Asura Kampfgolems beschwören in die entweder ein Verbündeter oder der Asura selbst einsteigen und alles schön kurz und klein schlagen kann

Was ich aber mal in einem Video mal gesehen habe war, dass sich ein Norn in ein Leopard verwandelt hat und es sah so aus als würde er sich dadurch schneller bewegen können.

MFG Arcania rulez xD
Zimbix is offline  
Old   #10
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,151
Received Thanks: 7,414
Quote:
Originally Posted by Zimbix View Post
Wenn man nach der Aussage von den Entwicklern vor ca. Monaten geht soll man auf keinen Fall fliegen können. Habe es mal in einem Video gehört, aber weiss nicht mehr wo. Mounts kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Würde doch einwenig komisch aussehen ein Charr auf einem Pferd xDD

Soweit ich weiss können Asura Kampfgolems beschwören in die entweder ein Verbündeter oder der Asura selbst einsteigen und alles schön kurz und klein schlagen kann

Was ich aber mal in einem Video mal gesehen habe war, dass sich ein Norn in ein Leopard verwandelt hat und es sah so aus als würde er sich dadurch schneller bewegen können.

MFG Arcania rulez xD
Es liegt in der Natur der Norn sich in verschiedene Tiergestalten verwandeln zu können Ob das ganze halt dann nur rein optisch ist oder eine richtige Wirkung wie z.B. höhere Laufgeschwindigkeit hat wissen wir aber noch nicht
DarkOPM is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
also die verwandlungen sind nice und werden gebraucht. mounts hmmm. muss nicht sein. obwohl auch diese viecher ihren reiz haben. aber rein lore technischkommen keine mounts vor, ausser bei den menschen..
poeser_junge is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ich hoffe, dass sie irgendwann doch Reittiere implementieren werden.

Sie stellen ja irgendwo schon eine Art Statussymbol dar.
NocNocNoc is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 6
Wer weis vielleicht werde diese ja Unnötig sein.
Vlt kann man sich selber in ein Tier verwandelt !!


KiLLeRFloWs is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann man bei GUidwars Reiten bzw Fliegen?
Hej com, ich wollte ma fragen ob man bei Guidwars eig reiten bzw Fliegen kann.
3 Replies - Guild Wars
kann mir jemand die serverdaten 3.3.5a geben und mir erklären mit nem vid oder so wie
kann mir jemand die serverdaten geben und mir sagen welche programme ich dafür brauche um mein eigenen server aufzumachen ? und vielleicht wenn es...
2 Replies - WoW Private Server
Reit tiere reiten
hi com, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich kein Plan wie ich auf den neuen Reittieren reiten kann. Hier die Quest quest Reittier begin...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den?
hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch...
2 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.