Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ein paar Infos aus der Beta

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 119
Received Thanks: 12
Ein paar Infos aus der Beta

Pat Cavit (tivac) Webentwickler bei ArenaNet hat sich in einigen englischen Foren zum Thema Beta geäußert. Die Infos wurden dann auf reddit zusammen getragen.

So erfahren wir, dass die Closed Beta eigentlich aus einzelnen Abschnitten besteht. Die ersten Tests liefen vom 16.12.-30.12.11 und nun werden die Ergebnisse ausgewertet. Später werden weitere folgen und abhängig davon wie sie laufen wird es dann einige Open Betas geben und später dann natürlich die Veröffentlichung folgen.
Interessant ist übrigens wie er die Beta umschreibt. ArenaNet folgt dabei der traditionellen Definition von Beta: Das Spiel ist praktisch fertig und nun wird daran gefeilt und Spielerfeedback gesammelt. Auch wenn er nicht direkt zum Beta Team gehört ist nach seiner Meinung alles im Spiel, was beim Release vorhanden sein soll, wenn auch möglicherweise derzeit nur rudimentär und wird nun im Zuge des iterativen Prozesses begutachtet.

Diesen Text habe nicht ich geschrieben sondern nur hier veröffentlicht um euch die Nachrichten mitzuteilen!!!!


Quelle:

Related Link redirected by Onlinewelten



mawo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 19:11   #2
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 50,974
Received Thanks: 7,905
Quote:
Originally Posted by mawo View Post
Pat Cavit (tivac) Webentwickler bei ArenaNet hat sich in einigen englischen Foren zum Thema Beta geäußert. Die Infos wurden dann auf reddit zusammen getragen.

So erfahren wir, dass die Closed Beta eigentlich aus einzelnen Abschnitten besteht. Die ersten Tests liefen vom 16.12.-30.12.11 und nun werden die Ergebnisse ausgewertet. Später werden weitere folgen und abhängig davon wie sie laufen wird es dann einige Open Betas geben und später dann natürlich die Veröffentlichung folgen.
Interessant ist übrigens wie er die Beta umschreibt. ArenaNet folgt dabei der traditionellen Definition von Beta: Das Spiel ist praktisch fertig und nun wird daran gefeilt und Spielerfeedback gesammelt. Auch wenn er nicht direkt zum Beta Team gehört ist nach seiner Meinung alles im Spiel, was beim Release vorhanden sein soll, wenn auch möglicherweise derzeit nur rudimentär und wird nun im Zuge des iterativen Prozesses begutachtet.

Diesen Text habe nicht ich geschrieben sondern nur hier veröffentlicht um euch die Nachrichten mitzuteilen!!!!


Quelle:

Related Link redirected by Onlinewelten
Das ist einfach der beste Satz im ganzen Text

Ich finde es gut das NC Soft sich an die ursprüngliche Variante einer Beta hält und nicht wieder Hinz und Kunz einläd die eh nur zocken wollen.

Vielleicht wirds ja doch was mit einem Release in 2012


DarkOPM is offline  
Old 01/13/2012, 19:27   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 119
Received Thanks: 12
Quote:
Vielleicht wirds ja doch was mit einem Release in 2012
Das hoffe ich doch sehr!
mawo is offline  
Old 01/14/2012, 14:12   #4

 
elite*gold: 1858
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,451
Received Thanks: 896
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Vielleicht wirds ja doch was mit einem Release in 2012
Hoffentlich. Aber warum sollten sie sich mit dem Release noch ein Jahr Zeit lassen, wenn das Spiel "praktisch fertig" ist?


stfu is offline  
Old 01/18/2012, 10:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
das spiel kommt sicher in quartal zwei. ich fühle das ganz genau h eh eh e hehehe he
poeser_junge is offline  
Old 01/18/2012, 17:39   #6
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 50,974
Received Thanks: 7,905
Quartal 2 geht aber bis 30. Juni

Das mit dem Release in 2k12 war auch nur ein Witz. Ich hoffe weiterhin auf April =)
DarkOPM is offline  
Old 01/18/2012, 18:04   #7
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 384
Received Thanks: 31
Ich glaube eher Ende des zweiten Quartals.. Open Betas dauern normalerweise länger als CB's und wie ich dem Text entnehmen konnte gibt es mehrere Open Betas, woran ich aber zweifle das es mehrere geben wird.
Kiranji is offline  
Old 01/18/2012, 22:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 941
Received Thanks: 180
Wie gesagt ist das spiel praktisch fertig.
Das bedeutet, dass im Vergleich zu anderen Games wo das spiel quasi in der Beta noch entwickelt wird auf keine lange open beta angeweisen ist.
Ich tippe auch auf April, wenn nicht noch eher.
chillmastor is offline  
Old 01/18/2012, 22:47   #9
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 50,974
Received Thanks: 7,905
April würde sich halt wegen dem Geburtstag von GW anbieten Aber abwarten, unter Umständen spiel ich das Game im August zum dritten mal auf der Gamescom an
DarkOPM is offline  
Old 01/20/2012, 23:03   #10
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Das mit Hinz und Kunz finde ich auch ok.
Also warum nicht einfach eine Closed Beta wo alle mit HoM 50/50 eingeladen werden.
Noisuf-X is offline  
Old 03/05/2012, 21:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 299
Received Thanks: 45
Hier ist ein Video von der Beta bei einem Presse Event.


Mo-Ritz is offline  
Reply



« Welche Klassen werdet ihr zocken? | Top 10 reasons to be interested »

Similar Threads
[WorldMt2]Paar Infos
12/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 65 Replies
Das, dass mit dem Threads aufhört hab ich hier paar Infos für euch vom ICe 1.Das mit dem Zurücksetzten stimmt....Hier habt ihr auch nen Genaueren ZeitPlan: Freitag 19.12.2009 um 24Uhr also bis dahin wurde es Zurückgesetzt. 2.Ya der server kommt Demnächst, Also macht euch heute nen schönen Filme Tag xD..Paar Filme die euch empfhelen kann(Saw 6,G.I Joe)
Ein paar Korea Infos bitte :-)
09/27/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi mich würden folgende lvl Begrenzungen interessieren: Kampfgaul? SSP? Milligaul? Normaler Gaul`? und wenn ihr noch welche wisst hier rein pls^^ Achja wieso ham da soviele P Skills oder G?
Paar Infos zu zzyt2!
08/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hier mal paar Infos zu zzyt2 für die die es noch nicht wussten :rolleyes: Nur zur info die Folgenden Infos sind weder frei erfunden noch gut übersetzt (ihr kennt ja google :p) Die Corruptor龙驹22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Die Corruptor龙驹 22. August offiziell eröffnet Beta 20 Uhr in der Nacht! Einstellungen sind wie folgt: Läden mit verschiedenen Arten von Grundausstattung erforderlich (25 -30 Ebene)
Benötige mal ein paar infos ^^
10/11/2006 - Video Art - 0 Replies
Ich will etwas in die videobearbeitung einsteigen, bzw will moviez machen. Ich hab mir den thread mit den "welches video bearbeitungs prog benutzt ihr " oda so durchgelesen, hab mir mal vegas 6 trail gedownloaded bin aber nicht so überzeugt und weiss auch nicht wie ich das was in meinen gedanken rumschwirrt realisieren kann... Ich möchste in ein movie sachen reinzeichnen ( so das es wie normal aufgenommen aussieht). Ich habe mir gedacht ich nehme ein animationprogramm ( für gif oda so),...



All times are GMT +1. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.