Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Vergleiche

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Question Guild Wars 2 Vergleiche

Hallo,
ich interessiere mich aus Unwissenheit und Neugierde mit welchen/m
Spiel(-en) ihr Gw 2 vergleicht.
Mit welchen/m Spiel(-en) vergleicht ihr Guild Wars 2?

Steady-State is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Garkeinem.
Meiner Meinung nach momentan vom Vorgestelltem nicht vergleichbar mit Spielen, die auf dem Markt erhältlich sind. (Wenn man es zwingend vergleichen müsste, müsste man allerdings auch mehrere Spiele meiner Meinung nach aufführen, da GW2 viele Elemente aus anderen Spielen vereint)

Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 226
Received Thanks: 241
GW1 ist nicht wirklich vergleichbar, jedesspiel hat ihre eigenheiten ist aber halt ien online rolllenspiel game, mit pvp funktion, pve, co-ops etc. Tjoah wird ja ganz gern mit wow verglichen, allerdings finde ich das gw besser ist als wow, vorallem da arenanet udn ncsoft immer viel für ihr game tun, und immer weitere verbesserungen und neuerungen rausbringt, die inovativ besser sind als wow...
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
GW1 ist nicht wirklich vergleichbar, jedesspiel hat ihre eigenheiten ist aber halt ien online rolllenspiel game, mit pvp funktion, pve, co-ops etc. Tjoah wird ja ganz gern mit wow verglichen, allerdings finde ich das gw besser ist als wow, vorallem da arenanet udn ncsoft immer viel für ihr game tun, und immer weitere verbesserungen und neuerungen rausbringt, die inovativ besser sind als wow...
GW1?

Steady-State is offline  
Old   #5
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,807
Ich denke auch, dass GW2 unvergleichbar sein wird.
Es bietet imo eine Fusion der erfolgreichsten MMORPG, mit komplett neuem Konzept.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 226
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
GW1?
Meinte gw2* sorry ^^, die 2 war gleich neben der 1 :P

Vorallem was ich da gehört habe bisher und gesehen habe, an entwickler kommentaren / vid / previews und gcom.

Das spiel wird echt modular sein und sehr dynamisch, alle können alles mitspielen, niemand muss erstmal groß jemanden anquatschen und die quest starten, wenn vorher schon jmd das getan hat, dann steigste einfach mit ein, wenn du mitten drin bist Super klasse, vorallem sollen dadurch auch events dynamisch gestaltet werden können durch die admins. Das dürfte sicherlich interessant sein wenn die halbe welt untergeht und alle überall um ihr leben kämpfen müssen wenn die admins das wollen :P

ouka is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »