Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Closed Beta startet am 16.12.11!

Reply

Old   #1

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Closed Beta startet am 16.12.11!

Guten Tag liebe Leute,
Es wurde offiziel bekannt gegeben das die Closed Beta diesen Freitag (also morgen) startet.Die Closed beta ist nicht für jederman zugänglich, sondern nur für von ArenaNet ausgewählte Personen.
Diese Nachricht wurde von John Peters, dem System Designer von Guild Wars 2, bekanntgegeben.John sagte:
Quote:
We will officially enter Closed Beta Testing this Friday. It will be marked with an increase in our pool of testers. To clarify, this phase of testing is still under NDA and is not open to the public.

Based on the feedback we get from our current Closed Beta Testing, we will determine the next phases of our beta program in which we will open beta access to more people.
link!

Viel Spaß mit dieser Information

mfg Poppei

Ᵽoppei is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Also release in etwa 6 Monaten

Sayael is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Bevor Ende März das 3te Buch rauskommt wird es leider sowieso nix. Tippe von daher mal auf Mitte Mai
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Q: On a scale of 1 to 10 (10 being the highest), how likely is a closed/open beta in January.
A: 10 - For closed beta.
Ich denke damit ist die nächste Phase gemeint

Sayael is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich denke damit ist die nächste Phase gemeint
Wann die Open Beta kommt hängt immer ganz davon ab wie es in der Closed Beta laüft.Wenn es nicht alzu viele bugs gibt und nicht alzu viel zu verbessern ist kann die Open Beta natürlich noch dieses Jahr starten.Ich kenn mich damit jetzt nciht so sehr aus, aber ich denke in der Closed Beta werden hauptsächlich Sachen gemacht wie die Mainquests durch zuspielen.In der Opem Beta wird dann theoretisch das volle Potenzial des Spiels genutzt, wo dann auch die meisten Bugs in den unterschiedlichsten Sachen gefixt werden.
Ᵽoppei is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Wann die Open Beta kommt hängt immer ganz davon ab wie es in der Closed Beta laüft.Wenn es nicht alzu viele bugs gibt und nicht alzu viel zu verbessern ist kann die Open Beta natürlich noch dieses Jahr starten.Ich kenn mich damit jetzt nciht so sehr aus, aber ich denke in der Closed Beta werden hauptsächlich Sachen gemacht wie die Mainquests durch zuspielen.In der Opem Beta wird dann theoretisch das volle Potenzial des Spiels genutzt, wo dann auch die meisten Bugs in den unterschiedlichsten Sachen gefixt werden.
Die open Beta dieses jahr? Das Jahr hat nurnoch 16 Tage und eine Closed Beta geht teilweise 4-6 Monate
Sayael is offline  
Old   #7

elite*gold: 226
Received Thanks: 241
Allein aus den erfahrungswertenherraus das wir bisher schon mehrere verschobene release termine hatten und aus den erfahrungen aus gw1 herraus, mit bugs, rollbacks und den ersten starter erfahrungen und release terminen gw1´s- KANN bei auswertung dieser informationen eigendlich nur der schluss bei rum kommen, DAS eine openbeta erst frühstens 1-2 Quartale NACH der closed beta geben kann / wird. Da eben auch der schwerpunkt von anet in einem epitschen feeling beim spielen dieses games liegt. Und da sie sich bisher relativ viel zeit dafür gelassen haben, werden sie das auch weiterhin tun. .
Ich schließe mich der meinung an gen mai kann man sich darauf freuen, früher allerdings nicht.
ouka is offline  
Old   #8

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
Sehr wahrscheinlich, werden auch irgendwann Beta Keys auf Guild Wars Fan Seiten verlost das wäre geil, wenn das noch dieses Jahr kommen könnte.

Aber wenn es noch 6 Monate Zeit sind dann habe jetzt noch Anfänger Zeit 50/50 für Guild Wars 2 zubekommen und "Champion der Götter" zu sein.
Noisuf-X is offline  
Old   #9

Ich habe ja auch nur gemeint das es theoretisch möglich währe.Ich glaube natürlich selbst nicht dranm, dass die Open Beta dieses Jahr rauskommt.
Ᵽoppei is offline  
Old   #10

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Ich habe ja auch nur gemeint das es theoretisch möglich währe.Ich glaube natürlich selbst nicht dranm, dass die Open Beta dieses Jahr rauskommt.
das wurde uns versprochen, ich hoffe doch sehr das Colin Johanson sein versprechen halten wird ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

Es wurde ja schon bestätigt das es für die closed Beta kein Anmeldeverfahren gibt und die Auswahlkriterien sehr sehr streng sind.

Eine open Beta soll ja danach dann noch folgen, ich denke mal das es dann vielleicht wie bei Star Wars Testwochenenden gibt (z.B. ein Stresstestweekend wo alle dürfen ;P)
DarkOPM is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es wurde ja schon bestätigt das es für die closed Beta kein Anmeldeverfahren gibt und die Auswahlkriterien sehr sehr streng sind.

Eine open Beta soll ja danach dann noch folgen, ich denke mal das es dann vielleicht wie bei Star Wars Testwochenenden gibt (z.B. ein Stresstestweekend wo alle dürfen ;P)
Hmm nee ich denke da GW2 von NCSoft gepublisht wird, wird es wie bei Aion gemacht.Jeder der will bekkommt auch einen key für den ganzen Zeitraum der Beta.
Ᵽoppei is offline  
Old   #13

elite*gold: 1908
Received Thanks: 865
Quote:
Bevor Ende März das 3te Buch rauskommt wird es leider sowieso nix. Tippe von daher mal auf Mitte Mai
Release des Buches wurde auf den 28. August verschoben (Quelle: ). Auch die Aussage, dass die Veröffentlichung des Buches im Zusammenhang mit dem Release steht, wurde mittlerweile verworfen, finde dazu aber die passende Quelle im Augenblick leider nicht. ;-)
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Release des Buches wurde auf den 28. August verschoben (Quelle: ). Auch die Aussage, dass die Veröffentlichung des Buches im Zusammenhang mit dem Release steht, wurde mittlerweile verworfen, finde dazu aber die passende Quelle im Augenblick leider nicht. ;-)
Hatte ich noch gar nicht gesehen. Najo aber es zumindest gab es mal die Aussage das die Bücher als Übergang zwischen GW1 und GW2 dienen sollen. Und von daher wäre es ja nur logisch wenn GW2 erst nach Release des dritten Buches rauskommt ^^
DarkOPM is offline  
Old   #15

Quote:
Hatte ich noch gar nicht gesehen. Najo aber es zumindest gab es mal die Aussage das die Bücher als Übergang zwischen GW1 und GW2 dienen sollen. Und von daher wäre es ja nur logisch wenn GW2 erst nach Release des dritten Buches rauskommt ^^
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr das alle Bücher vor GW2 rauskommen (Hoffe es jedoch).Es währe natürlich echt blöd wenn die Story von den Helden aus den Büchern in GW2 nicht lückenlos weitergeführt wird.

Ᵽoppei is offline  
Reply

Tags
beta, closed beta, guild wars, guild wars 2

« Previous Thread | Next Thread »