Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sandkasten Spiel ?

Discussion on Sandkasten Spiel ? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Sandkasten Spiel ?

Nun die Frage ist, ob GW2 ein Sandkastenspiel sein soll, oder ob es quasi nur einen Weg gibt an dessen Seite die Mobs stehen. Z.b. hat es mir bei Aion überhaupt nicht gefallen, dass man meistens nur auf diesen Wegen rumlaufen konnte, weil a) ein Berg oder b) luft in der man natürlich nicht fliegen konnte einem den Weg versperrt. Auch wenn die meisten mich jetzt als WoW-Fanboi betiteln werden, fand ich es doch sehr gut, dass man bei WoW praktisch ein komplett begehbares Arial hatte.
Thaiy is offline  
Old 10/12/2011, 22:16   #2
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Bitte, bitte tu mir den gefallen und schau nach was ein Sandkastenspiel ist
Kein MMORPG ist ein Sandkastenspiel, sagt der Name ja schon.
Außer Minecraft gibt es kaum bekannt Sandkastenspiele.

Es wird bei GWII auch ein komplett begehbares Gelände geben.
Das hat aber nichts mit einem Sandkastenspiel zutun.
Noisuf-X is offline  
Old 10/13/2011, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
Nun, ich dachte immer, dass man ein Spiel in dem es ein komplett begehbares Arial, wie z.B. in WoW, Sandkastenspiel heißt.

Trotzdem danke dir.
Thaiy is offline  
Old 10/14/2011, 03:35   #4
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Wie bereits Noisuf-X erwähnt hat, ist ein sandkasten spiel ein spiel, in dem man prinzipiel bauen kann. Z. B. minecraft, garrys mod, evtl sims (falls man nur häuser baut^^ )
Und das Gelände wird sehr offen sein, da du auch z.b. springen kannst und vorallem das große Gebiet biete viele Abzweige. Und eine große änderung ist folgende: du kannst nicht nur tauchen&schwimmen, sondern hast
1: ein atemgerät, damit du nicht jede 10 sekunden nach oben musst
2: Unterwasserwaffen (speer für nahkämpfer, harpunenkanone für fernkämpfer, trident für magier)
3: die möglichkeit, Unterwasser das gleiche spielerlebnis zu erleben wie am land. Z. B. gibt es Unterwasserstädte(nicht im Sinne von Atlantis, sondern völker, die Unterwasser leben können), unterwasserevents, außerdem noch unterwasserhöhlensysteme.
Eine auch ganz nette änderung in Guild wars 2 ist, dass du in einer Stadt endlich was machen kannst. Z. B. minispiele, ebenfalls kämpfe (kneipenschlägereien), in einer Arena kämpfen und außerdem erkunden!

Zusammenfassung:
Wenn du alles Erkunden&ausprobieren möchtest, hast du hier genug

mfg
paddystar11 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 18:50   #5
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by paddystar11 View Post
Wie bereits Noisuf-X erwähnt hat, ist ein sandkasten spiel ein spiel, in dem man prinzipiel bauen kann. Z. B. minecraft, garrys mod, evtl sims (falls man nur häuser baut^^ )
Und das Gelände wird sehr offen sein, da du auch z.b. springen kannst und vorallem das große Gebiet biete viele Abzweige. Und eine große änderung ist folgende: du kannst nicht nur tauchen&schwimmen, sondern hast
1: ein atemgerät, damit du nicht jede 10 sekunden nach oben musst
2: Unterwasserwaffen (speer für nahkämpfer, harpunenkanone für fernkämpfer, trident für magier)
3: die möglichkeit, Unterwasser das gleiche spielerlebnis zu erleben wie am land. Z. B. gibt es Unterwasserstädte(nicht im Sinne von Atlantis, sondern völker, die Unterwasser leben können), unterwasserevents, außerdem noch unterwasserhöhlensysteme.
Eine auch ganz nette änderung in Guild wars 2 ist, dass du in einer Stadt endlich was machen kannst. Z. B. minispiele, ebenfalls kämpfe (kneipenschlägereien), in einer Arena kämpfen und außerdem erkunden!

Zusammenfassung:
Wenn du alles Erkunden&ausprobieren möchtest, hast du hier genug

mfg
woooow ich fand zwar gw 2 geil und will das spielen...aber wenn das stimmt was du gesagt wird es ja der HAMMEr
Scrax' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)Wr acc lvl 48 famas retail (S) Black ops das spiel mit zombie mode + acc vom spiel
09/04/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Also Leute wie die topic schon sagt such ich einen der mir black ops irgendwie auf den pc machen kann und einen acc hat.... Ich gebe einen lvl 48er acc mit über 60 tagen prem und diesen items : W50F Lease Remaining: Expired Crosshair 2 (PX) Crosshair 2 (PX) Lease Remaining: Expired Flash Mine (PX)
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.