Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das "Build a Guild for GW2" Projekt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Das "Build a Guild for GW2" Projekt

Hallo (zukünftige) GW2 Spieler !

Ich möchte euch das "Build a Guild for GW2" Projekt Vorstellen.

Das Ziel des Projektes ist es eine Gilde mit mehreren Mitspielern zusammen,
noch vor dem Start von GW2 zu gründen.

Wir werden uns mit allen Teilnehmern der Projektes "zusammensetzen" und versuchen
die Gilde nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu kreieren.

Wir werden von null an beginnen werden uns also zusammen einen Namen für die Gilde überlegen und dann bis zum Start von GW2 versuchen eine Fertige Gilde mit Homepage,Forum,Hierachie,Regeln etc. zu Gründen.
Dan werden wie die Arbeit eines Jeden versuchen würdig zu ehren und jedem eine Aufgabe in der Gilde zu zukommen lassen.
Danach werden wir ein wenig "Marketing" ( ich hab jetzt einfach mal so genannt ) betreiben und ein wenig Werbung für die Gilde machen um neue Mitglieder zu rekrutieren.

Ich denke es könnte für manche ziemlich Interessant sein, eine Gilde mit anderen Mitspielern zu Gründen und ich bin mir auch ziemlich sicher das es viel Spaß machen kann

Um euch das Projekt noch ein wenig näher zu bringen habe ich eine kleine PowerPoint Präsentation erstellt :



Der Beginn des Projektes hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Meinungen,Fragen,Kritik und natürlich Bewerbungen sind selbstverständlich erwünscht.



mfg Artegon (Projektleiter)



Ðaviϟtλ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 89
Received Thanks: 24
Also ich wär dabei^^


.IcY™ is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,224
Received Thanks: 7,428
Viel Erfolg, aber ich wage einfach mal zu behaupten das es wie die 10000 anderen Projekte der gleichen Art am Ende eh nichts wird ;(

Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse.

Das Problem wird allerdings sein, zu einem so frühen Zeitpunkt schon Spieler zu finden die dann auch wirklich bis zum Release in der Gilde bleiben.
DarkOPM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 73
Received Thanks: 0
Die Idee ist gar nichtmal so schlecht. Danke für die Anregungen


Rosettentorpedo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Ich wäre dabei
zu den "posten": Es gibt fast schon zuviel in Guild wars 2. Da (soviel ich weiss...) aber alle Rassen ca. mit level 30 schon zusammenkommen, müsste es jetzt keine Charr,Mensch,etc. abteilung geben. Aber zum Beispiel könnte man für verschiedene Kernevents(z.b. Der Zertrümmerer) ca. 2 Spieler einteilen, die Spieler für das Event zusammentrommeln. Vorallem aus dem Grund, dass eine Gilde kaum berühmt wird wenn man einzelnde leute mit einem [LOL] hinter den namen sieht, sondern wenn bei Events vorallem die Gilde auffällt! Im Pvp wird man sowieso zufällig in eine Gruppe eingeteilt, deshalb wird man da höchstens Taktiken im zukünftigen forum machen .
Aber um erlich zu sein, wäre ich höchstens ingame für Marketing bereit.

mfg
paddystar11 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Ich würde gerne an der Gilde teilnehmen. Hoffe mal das das was wird, wv. soll ne Gildegründung eigentlich dann kosten nach start?
ceasy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich nehm mir mal die Freiheit heraus:
Wer sich weiterhin für das Projekt interessiert und sich über aktuelle Entwicklungen auf dem laufenden halten will, für die jenigen haben wir jetzt ein Forum eingerichtet. .
Es soll ersteinmal als Übergang bis zum Start des Projektes dienen, ich denke es kann jedoch nicht schaden einmal reinzuschauen und zu gucken wie es zurzeit mit dem Projekt läuft, mit wem man evtl. zusammen arbeitet etc.

mfg Ancaron
Ancaron is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Würde auch gerne mitmachen.
Könnte ein ein bisschen "sponsoren"
Könnte einen Teamspeak Server/Webspace auf meinem Root Server hosten. Außerdem würde ich auch wenn Name fest steht und GW2 dann auch Raus ist eine Domain evtl sponsoren.
Evtl könnte man ja mit den jenigen die GW1 noch spielen auch da noch ein paar Titel Farmen.

mfg
eddi233 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 108
Received Thanks: 5
hey eddi !

Schau einfach mal bei uns im Forum vorbei dann werd ich dich auf dem laufenden halten

mfg Artegon
ImmoDark is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 273
Received Thanks: 30
also ich wäre auch dabei solange in der guilde nicht gebottet wird.
das kann man mit nem zweit account machen. weil sowas find ich doof wenn man schon in ner guilde spielt
mr sp00k is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Ich wär dabei schreib mir ne Pn
loatplan is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
warum nicht?

ich würde gerne mitmachen
USB Schnittstelle is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 893
Received Thanks: 105
ich würde auch gerne mitmachen
Scrax' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
hier nochmal der Link unseres Projekts: (wen das verboten ist bitte ich einen MOD den zu entfernen )


Ðaviϟtλ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und...
0 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.