Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die letzte Klasse in Guild Wars 2?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 332
Received Thanks: 16
Die letzte Klasse in Guild Wars 2?

Alle Klassen bis auf die letzte sind nun bekannt.
In einem Interview über Guild Wars 2 sprachen Community Manager Martin Kerstein und Game Designer Eric Flanum über verschiedene Inhalte des Online-Rollenspiels. Eric Flanum gibt dabei einen entscheidenden Hinweis auf die letzte noch nicht vorgestellte Klasse. Auf die Frage des Interviewers nach der Klasse, die Mesmer-Spielern aus dem ersten Guild Wars versprochen wurde und welche die Erwartungen der Mesmer-Liebhaber erfüllen soll, antwortete Eric Flanum: "Wir haben sicherlich schon ein paar Klassen gesehen die manche Erwartungen erfüllen, aber ich glaube wir haben noch nicht den Charakter gesehen, der ihre Erwartungen am meisten erfüllt."

Meint Flanum damit, dass der Mesmer zurückkehrt? Für alle Mesmer-Freunde wäre das ein Grund zur Freude. Nach widersprüchlichen Berichten am letzten Wochenende, in denen es hieß, dass der Mesmer definitiv nicht die noch fehlende achte Klasse sein wird, lassen die Worte von Eric Flanum nun doch auf etwas anderes hoffen.


Bei diesem Bild handelt es sich um ein nicht aktuelles Artwork

Quelle:Buffed.de

Welche Klasse fehlt eurer Meinung nach?



.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,159
Received Thanks: 7,417
Ich gehe stark davon aus das der Mesmer die letzte Klasse sein wird. Allein durch die Aussage "Der Mesmer ist es definitiv nicht" wurde doch nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Maybe wird ja die letzte Klasse dieses Jahr noch released


DarkOPM is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,555
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich gehe stark davon aus das der Mesmer die letzte Klasse sein wird. Allein durch die Aussage "Der Mesmer ist es definitiv nicht" wurde doch nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Maybe wird ja die letzte Klasse dieses Jahr noch released
Ich schließe mich da deiner Meinung an.Jedoch könnt eich mir auch vorstellen das es eine ganz neue Klasse geben wird, wie es sie in GW1 noch nicht gab.
Ᵽoppei is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Ich gehe stark davon aus, dass die letzte Klasse noch dieses Jahr released wird. Immerhin wollen sie Ende des Jahres oder anfang des nächsten Jahres in die Closed Beta gehn, wenn ich das richtig verfolgt hab.


ApexBlue is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Sieht aus wie eine kurtisane
Vencus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
es wird vielleicht nicht direkt ein mesmer aber mit sicherheit etwas, was dem ziemlich nahe kommt.

Mit etwas anderem würden die sich ziemlich tief ins eigene fleisch schneiden
USB Schnittstelle is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
es wird vielleicht nicht direkt ein mesmer aber mit sicherheit etwas, was dem ziemlich nahe kommt.

Mit etwas anderem würden die sich ziemlich tief ins eigene fleisch schneiden
Kein Mesmer oder keine mesmer ähnliche Klasse = rage quit by community
Sayael is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 273
Received Thanks: 30
ma ne frage warum stehen alles so aufn mesmer.
Ich find den doof^^
mr sp00k is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
seh ich genauso wie du mr sp00k was er kann schon großartiges außer sterben

ich denke dass es kein mesmer sein wird da sie sagten das nur die bisher benannten alten klassen übernommen werden und mesmer war nicht dabei
GrafvonKrolock is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Der Mesmer war ein wenig komisch zu spielen am Anfang ...

Aber nunja wer sich ein wenig mit der Klasse auseinander setzt wird merken
dass sie einfach nur geil ist!
Flash! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
die letzte klasse ist der paragon

/ironie off
Noisuf-X is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,034
Received Thanks: 5,314
Wenn man nach den Büchern geht, wird es der Mesmer werden. Im ersten Buch gab es auch schon den Assasine /Schurken/Dieb gedöns und später gabs den als Klasse.
Im zweiten Buch gabs auch Mesmer, also gehe ich stark davon aus, dass der Mesmer die letzte Klasse sein wird.

Wenn nciht, bin ich ziemlich sad und überleg mir zweimal ob ich mir GW2 hole.
Adroxxx is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
ist ja nicht so dass es noch 7 andere klassen gibt die man spielen kann ..
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Wieso diskutiert ihr denn alle darüber...keiner weis es und werden es erst wissen, wenn es bekannt wird...ich versteh den Sinn der Diskution nicht...naja, egal^^ ich denke es wird etwas, was ihr alle euch gar nicht vorstellen könnt

mfg
SkillRtry is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,555
Received Thanks: 531
ganz ehrlich:Ich kann nicht nachvollziehen warum alle so um den Mesmer whinen.Klar macht es Spaß ihn zu spielen, aber ich kaufe mir ein Spiel doch nicht nur wegen einer Klasse.GW2 bietet durchaus ein gelungenes Repertoire an Klassen die allesamt sehr viel Spaß machen.


Ᵽoppei is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.