Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor- und Nachname oder nur ein Name?

Discussion on Vor- und Nachname oder nur ein Name? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Vor- und Nachname oder nur ein Name?

Hallo allerseits,
auch wenn ich das einser Guildwars nur kurz mal angetestet hatte, ist mir dort vor allem negativ aufgefallen, dass man seinem Charakter einen Vor- UND Nachnamen geben musste. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob das im zweiten Teil auch so ist oder (hoffentlich) nicht.

mfg, Wandelnder
SkillRtry is offline  
Old 10/02/2011, 17:55   #2
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Warum sollte sowas negativ sein ? Bist du so unkreativ das dir kein Vor und Nachname einfällt ?
Ich hoffe das es mit der Namensgebung genau so sein wird wie in GW 1 da es viel besser zu RPGs passt wenn man dem Char vor und Nachnamen geben kann (muss)
eddi233 is offline  
Old 10/02/2011, 18:50   #3
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Warum sollte sowas negativ sein ? Bist du so unkreativ das dir kein Vor und Nachname einfällt ?
Ich hoffe das es mit der Namensgebung genau so sein wird wie in GW 1 da es viel besser zu RPGs passt wenn man dem Char vor und Nachnamen geben kann (muss)
Ich fand das Namenssystem bei Guild Wars auch immer gut mir haben die Namen aus WoW und etc... nicht gefallen außerdem fanden die meisten längeren Guild Wars Spieler den Vor- und Nachnamen zwang gut. Man hat aber schon zu Proph-Zeiten überall Threads von neuen GW Spieler gelesen die sich darüber aufgeregt haben. Aber wie überall das ist nicht so wie in [Das Spiel das er vorher gespielt] hat und warum ist das nicht wie in [Das Spiel das er vorher gespielt] gelöst.
Noisuf-X is offline  
Old 10/02/2011, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Ja mein Problem ist, ich würde gerne meinen Standart-nick nehmen, jedoch ist der halt nur ein Wort. Und das treibt mich iwie in den Wahnsinn naja, ein halbes Jahr hab ich ja noch mindestens, mir einen besseren Namen auszudenken ...
SkillRtry is offline  
Old 10/02/2011, 21:31   #5
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Dann nimmt man halt seinen "Standard" Nick + einen beliebigen Nachnamen ? Ich weiß nit wo das Prob ist
eddi233 is offline  
Old 10/02/2011, 23:52   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114


btw: ich find einteilige namen auch besser
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 21:40   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post


btw: ich find einteilige namen auch besser
ich bin mir sicher das ich auch ein video gesehn habe wo es anderst war, vll haben sies so gemacht das man jetzt beide optionen hat =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/03/2011, 22:55   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ich bin mir sicher das ich auch ein video gesehn habe wo es anderst war, vll haben sies so gemacht das man jetzt beide optionen hat =D

M.f.G Core
mit der lösung wär ich zufrieden :>
Anonymous-9021 is offline  
Old 10/07/2011, 13:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
hmm, wäre schon toll wenn es beide optionen geben würde, zumindest wäre ich zufrieden

naja danke an kjhgvctxdrfs für das Video, jetzt kann ich wohl beruhigt auf GW2 warten..

mfg, Wandelnder
SkillRtry is offline  
Old 10/08/2011, 01:00   #10
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Naja eig kann man schon ziemlich sicher sagen das man zumindest Vor und Nachnamen machen "kann" da ja die Namen aus GW1 für einen reserviert werden heißt es
eddi233 is offline  
Old 10/08/2011, 12:59   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Yop man kann sich durch GW1 ja schon seine Namen sichern, von daher müsste es eigentlich sowohl Einzel- als auch Doppelnamen geben
DarkOPM is offline  
Old 10/09/2011, 04:54   #12
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Yop man kann sich durch GW1 ja schon seine Namen sichern, von daher müsste es eigentlich sowohl Einzel- als auch Doppelnamen geben
ohh sweet dann kann mir keiner meinen Deus stehlen

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/09/2011, 16:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Ich hoffe das es so wird wie früher...ein Vor- und ein Nachname und dann würde ich gerne wieder meinen alten nehmen.
ceasy is offline  
Old 10/14/2011, 03:42   #14
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
ich fände es auch gut wenn beides möglich wäre.. mir ist es schon zu oft passiert, dass mir in Guild Wars 1 ein genialer Name eingefallen ist und er vergeben war Zahlen&Sonderzeichen dranhängen konnte man nicht(obwohl ich doch recht froh darüber bin)...
Aber seihen wir mal erlich: 2 wörter im namen sind sehr gut fürs Roleplay und ausserdem können ganz neue Namen entstehen :3
mfg
paddystar11 is offline  
Old 10/14/2011, 20:57   #15


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Gehen beide Möglichkeiten. Auf der Gamescom hieß ich nur Sayael, manche Leute hatten aber nen 2. Namen, wahrscheinlich ist der Nick auf eine bestimmte Länge bestimmt, inklusive Leerzeichen.
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachname herausfinden!?
12/15/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute , hab bei ebay einen Account erworben für 150 euro! War ein Full T2 paladin mit Sulfurus! Nun wollte ich den char auf nen neuen account transfaieren ,aber hab den nachhnahme nicht, da er nicht angezeigt wird! Der verkäufer hat sich noch nicht gemeldet , wie könnte ich den namen heraus finden!?! Vlt wenn ich mich für 3 Tage sperren lasse?!? Weil sehr geehrter herr so und so email ist auch auf mich umgetragen ! Hat vlt noch einer ne mail wo er mal gesperrt wurde für 3 tage nur...
Nachname?
08/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Könntet ihr mir sagen wie ich den Nachnamen eines Accounts herrauskriegen kann? Habe Acc+Pw+Email+Geheimfrage..!!
Nachname herausfinden ...
04/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, hab nen Account getauscht. Hat auch alles bis jetz funktioniert, der andere spaßvogel is beim bund und deswegen die nächsten wochen nich zu erreichen, ich will unbedingt die e-mail ändern weil wir dazu noch nich gekommen sind, aber ich kenne den Nachnamen von dem Account nich Oo !! Wie könnte ich da rankommen ohne E-Mail Zugriff ??? Helphelp !! Falls es einer weiß und eventuell macht gibts nen free Account !!! LG Uffie
Nachname eines Acc herrausfinden
03/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu, habn Problem hab mir vor einigerzeit nen acc bei Ebay geholt! Nun wollt ich nen 2. Acc einrichten mit dem gleichen vor und zunamen damit ich einen char draufpacken kann! Das problem is ich hab den vornamen nur den nachnamen kann ich nimmer einsehen! Wie komm ich dadran?
gold trick per nachname
05/21/2006 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
also mir ist eben was eingefallen da hier schon mal nen thread war wo es um die kopien von selbst geschiekten briefen ging die man im ah vertickt also bei mir verkauften die sich nicht so dachte ich mir ich bring sie mal näher an den kunden und verschicke sie einfach per nachnahme an jemanden als ob es nen versehen war und nen falscher es bekomm hat so verschicke ich sie für 3G an 60er chars die eh meistens genug gold haben in der hoffnung dass die 3G für ihre neugier bezahlen denn was sind...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.