Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Segen oder Fluch für NCSoft?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ihr macht euch alle zu viele gedanken ganz ehrlich ..
arenanet hat absolut keinen grund von einem bmt2p (buy multiple times to play) system auf ein komplett anderes umzusteigen indem man einen itemshop integriert der dafür sorgt dass es krasse disparitäten zwischen non-€-usern und €-usern gibt
ich beharre auch weiterhin auf diesem optimismus bis das spiel dann i.wann released wird
Dito, das is das absolut letzte worum ich mir sorgen mache...
da mach ich mir mehr sorgen um das warri gameplay auf der E3(11) wo der typ ne ganze quest macht und dabei nur 2-3 hits bekommt weil er den schlägen allen ausweicht... xD

M.f.G Core



|Le Corbeau| is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Ganz einfach gesagt in Guild Wars 2 gibt es mal ne neue Art von kampfsystem und nicht das übliche sticklangweilige rumstehen und einen oder mehrere Knöpfe spammen (Siehe WoW Drachenseele) da muss man sich auch bereits bei kleineren Gegnern aktiv bewegen und das Spiel dreht ja darum wer hätte es gedacht "Gildenkrieg" auch sehr nett.

Durch den Gildenkrieg sind alle Gilden gegen einander gestellt, und besitzen sogar ein eigenes Plätzchen mit Händlern etc.. was jedoch ausgeraubt werden kann

Auch das man als Dieb über Dächer laufen kann bringt ein ganz neues Feeling in die MMORPG Szene ...

Auch das man als "Lowlevel" nicht mehr so schlecht behandelt wird da jetzt alle im Gebiet die in der gleichen Party sind das gleiche Level haben was ich jedoch auch Negativ finde...

Und die immer neu generierten Gebiete sin auch ganz gut da man so das Gebiet nie zu 100% auswendig kennt anders als in WoW, dass man immer im gleichen Startgebiet startet und immer das gleiche macht bis man endlich Level 10-17 ist um nach OG zu kommen und schliesslich in Dungeons zu gehen und das 1000x oder sich auf das 08/15 System verlässt und Questen geht.


Ultrayano is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
das beste in guild wars2 (das was ich nie in einem anderen mmorpg gesehen habe) die zusammenarbeit von leuten die sich nichteinmal kennen events du stirbst 3 leute rezzen dich weil genau du eine verstärkung bist und keiner der dropps klaut also dieses nervige gegenandr in den mmorpgs hatt mich schon immer genervt also top gw2 wird der hammer
.Chinzuine is offline  
Old   #49
second to none

 
elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,711
Received Thanks: 9,919
Und deshalb wird ein über ein Jahr alter Thread ausgegraben?


Dacx is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
tja ganz offensichtlich braucht das GW2 Forum bereits einen Mod... -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
hab mir nur den titel durchgelesen, aber ich glaub nicht, dass sich arenanet ein gefallen tut indem sie ncsoft publishen lassen... habe lange zeit aion gespielt wo es noch p2p war und unabhängig vom spiel selber (was von NCkorea gemacht wird) ist der support, übersetzungsgeschwindigkeit alles andere als optimal bei NCwest
Klotieftaucher is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Jeder der auch nur an das Wort WOW Killer im Bezug auf andere mmorpgs denk beweist das er nicht sehr reif ist ...
Der einzige WoW Killer ist Blizzard ;-)
Und zu "Hat das Rad nicht neu erfunden" Das hatte WoW seiner Zeit auch nicht. Gab vorher schon andere mmorpgs die diese Elemente inne hatten.
Ich vergleiche Blizzard aber gerne mit Apple.
Schrott Produkte aber gute Werbung etc ;-) und das macht nunmeil einen Großteil aus.
eddi233 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
GW2 wird kein "WOW-Killer"

Aber es ist/Wird ein sehr gutes mmo.

Jedoch richtet es sich in vielen bereichen an ein ganz anderes Publikum als wow.

Ich sehe gw2 nicht als ganz so massentauglich.

WoW ist auch eher ein Raider mmo wo es darum geht raiden um top equip zu bekommen und dann stärker wie alle anderen sein und mit bisschen (bei einigen sicher auch mit viel) skill dann im pvp abzugehen.

GW2 ist in dieser hinsicht komplett unterschiedlich und desshalb denke ich mal, dass die meisten die bei wow ihren spaß hatten nicht mit dem anderen system von gw2 klarkommen.

in gw wird man auch nicht von quests überflutet, es geht mehr darum in die welt einzudauchen, was zu endecken seinen build ausprobieren.

wow ist da eher schnell durch bis max lvl und großteils werden builds aus dem netz genutzt die sich als ideal erweisen.

WOW killer: nein
Top mmo seit langem: ja
knufax is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Das Topic hier ist schon so uralt aber eins noch:

ArenaNet sagt von sich aus, dass sie kein WoW-Killer werden bzw. nicht die Absicht haben ein gutes Spiel absichtlich vom Thron zu stoßen.. sie sind zufrieden wenn sie 2ter sind und auch eben mit den restlichen Top5 konkurrieren können.
Tenaka is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Ich persöhnlich denke es hängt auch ganz stark davon ab wie das neue Addon (MoP) von Wow bei den Leuten ankommt.
Kein MMO wird es schaffen in einer Nacht WoW vom Thron zu stürzen aber die Zahlen der WoW- Spieler nimmt doch im gesammten immer weiter ab. Schon bei Cataclysm sind viele gegangen weil Instanzen/Raids und ähnliches einfach viel zu einfach gestalltet waren und nicht mehr den Spielspaß gebracht haben wie die alten lvl 60-70 Raids/Inis.
Sollte es bei MoP genauso laufen werden wieder einige gehen und so wird WoW immer kleiner werden, auch wenn es natürlich noch bestimmt Jahre braucht bis sie die 1Mio Spielermarke unterschreiten.
GuildWars 2 denke ich bietet schon neue Sachen , wie bsp die persöhnliche Geschichte und das andere Questsystem vondaher denke ich kann es sehr gut mit den Top Spielen konkurrieren


Synjek is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Baphomets Fluch 2.5
Die Baphomets-Fluch-Reihe dürfte unter Fans klassischer Adventures ja durchaus bekannt sein. Einige Fans haben sich 2001 zusammengeschlossen, um...
9 Replies - Oldschool
fluch der Karibik 4
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt)...
16 Replies - Movies
Harry Potter oder Fluch der Karibik?
Harry Potter :D
50 Replies - Off Topic
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte...
4 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.