Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2

Discussion on Guild Wars 2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Raivn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 32
Guild Wars 2

Hallo epvp!

Findet ihr nicht auch das die erste Instanz erst für Level 35 merkwürdig ist? Ich meine in fast allen anderen Spielen hat man schon eher den spaß instanzen und so weiter zu machen.... Aber da haben sich bestimmt die Entwickler auch was bei gedacht... Im buffed Magazin habe ich gelesen, dass es

-> keine Raids
-> keine Reittiere

geben soll. Ich finde das gehört doch zu so einem Spiel dazu. Außerdem haben die Entwickler gesagt , dass sie die Nr.1 der MMO-Szene werden wollen, aber dafür müsste das Spiel auch mal fertig werden... oder?

Mfg Raivn
Raivn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 14:04   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
sorry aber: O.O wtf ?

Raids und mounts? ein muss? wieso sollte es?
viele games haben mounts... manche sogar welche die man im combat benutzen kann.

ich persönlich hasse mounts und da man sich in gw sowieso wie n mongo von location zu location porten kann sind die ficher eh nutzlos ^^

und Raids ? naja urgoz und tiefe sind 12man... wer weiß wieviel man die innis in GW2 haben werden...
und was unterscheidet einen raid von einer inni (deiner meinung nach)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 18:12   #3
 
Raivn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 32
ich würde ja mal sagen das ein Raid ein Schlachtzug ist (wie der Name schon sagt) und einfach viel größer ist, also ne riesige instanz.

MfG Raivn
Raivn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 20:32   #4
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Raivn View Post
ich würde ja mal sagen das ein Raid ein Schlachtzug ist (wie der Name schon sagt) und einfach viel größer ist, also ne riesige instanz.

MfG Raivn
Dafür hat GW2 ein 50 vs. 50 PvP Modus^^
Ᵽoppei is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 09:31   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Raivn View Post
ich würde ja mal sagen das ein Raid ein Schlachtzug ist (wie der Name schon sagt) und einfach viel größer ist, also ne riesige instanz.

MfG Raivn
ja Raids gabs früher zu 1.12er wow zeiten... in wow sind jetzt raids max. 25man was nicht ansatzweise "riesig" ist...

und dieses 1mal pro woche abfarmen scheiß System (tschuldige die Ausdrucksweise aber mehr isses ja nicht) is nichts was ich positiv in Erinnerung behalte / behalten werde.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 13:55   #6
 
Raivn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 32
@Poppei

Das ist ja auch ganz gut :'D

MfG Raivn
Raivn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 20:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich denke eher so wie Raivn...
Devilstyyle is offline  
Old 07/30/2011, 02:05   #8
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
GW2 legt es ja auch nicht drauf an so wie WoW zu sein.GW2 soll sich von anderen MMO's abheben und nicht Genrekollegen kopieren.Was WoW hat hat GW2 nicht und umgekehrt und ihr werdet sehen, dafür werden wir alle GW2 lieben.
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 10:33   #9
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ganz deiner meinung Popei
es gibt schon Genug WoW Klone und Klone der Klone etc.
-Lattella- is offline  
Old 07/30/2011, 13:13   #10
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
und die meisten klone sind nur müll so das man gleich mit wow anfangen kann
gustav1324 is offline  
Reply

Tags
guild wars 2


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.